Malfoy ließ seinen Blick nicht mehr von mir ab was eigentlich komisch war, jedoch gefiel mir dieses Gefühl sehr,ich schaute mich in Gemeinschafts Raum um es waren viele Getränke da ,dunkel mit grünen Lichterketten und der Kamin knisterte. Es glitzert in meinen Augen als ich mich umsah, doch ich würde aus meinen Gedanken gerissen-Malfoy, er pfiff und schaute mich mit seinem Lächeln an das ich nicht deuten kann „Du siehst heiß aus!" meine Augen wurden groß hatte er das grade wirklich gesagt? Er sah auch echt scharf aus in seinem Schwarzen Anzug, jedes Mädchen himmelte ihn an und er sagte das zu mir ich verstehe es nicht. „Las uns doch Flaschen drehen spielen dann erfahren wir wer am besten küsst jedoch kannst du mich auch so schon küssen!" grinste er. Ich grinste „ja ok lass uns herausfinden wem man leicht ins Bett bekommt und wen nicht ach ja und ich bin nicht so eine." „das werden wir ja noch sehen kleine!" Sagte er mit einem verführerischen Blick. Wir setzten uns auf den Boden und nahmen eine Cola Flasche zum drehen, Blaise legte seine Hände auf die Flasche und brachte sie zum drehen. Spannung lag in der Luft bis die Flasche langsamer wurde und auf niemand anderes als auf Pansy zeigte. Pansy schaute mich an und lächelte, ich nickte,sie Gang zu ihn und küsste ihn leidenschaftlich, Draco verrollte die Augen „wenn das weiter so geht dann sitzen wir morgen noch hier." „ du musst nicht eifersüchtig sein Malfoy, irgendjemand küsst dich bestimmt auch bald." lachte ich . Er zog eine Augenbraue hoch „mal hoffen das du nie nächste sein wirst!" ich schüttelte nur lachend meinen Kopf .hatte er das grade wirklich gesagt, warum aufeinmal nach 4 Jahren? Ich nahm die Flasche und brauchte sie zum drehen. Sie landete glücklicherweise nicht auf Draco sondern einen der etwas älter gewesen sei. Ich beugte mich hinunter und küsste ihn leidenschaftlich doch es bedeutete mir nichts, ich kannte ja nichtmal seinen Namen nach einigen Sekunden löste ich mich von ihm und sah Malfoy mit einen genervten Gesichtsausdruck. Nach dem sich mehrer geküsst hatten setzte ich mich auf ein schwarzes Leder Sofa was am Kamin stand, gegen über von mir rauchten grade welche einen Joint „Na sexy Lady." sagte der Mitschüler vor mir „willst du auch einen." er streckte seinen Arm aus und ich wollte den Joint grade nehmen „Sie raucht nicht und jetzt Finger weg!" zischte Malfoy „Malfoy halt dich da raus!" Zischte ich zurück und nahm den Joint schließlich entgegen. Ich zündete ihn mir an und zog einmal dran, ich sah wie Draco sich gegenüber von mir hinsetzte also ließ ich mein Kopf in den Nacken Fälle und pustete die den Dampf mit einem heißen Geräusch aus mir. Malfoy sah mich mit seinem grinsen an, Ein paar andere setzten sich zu uns „Lass und Wahrheit oder Pflicht spielen!" hört ich von einem jungen aus der Ecke rufen. Alle waren einverstanden bis Pansy das Wort an sich nahm „Wahrheit oder Pflicht an Blaise." es war Klar das sie das machte „ Wahrheit!" ertönt es von Blaise „Hast du Gefühle für mich?" presste sie aus ihren Lippen heraus „Ja." sprach er leise nach einigen Runden wurde ich rangenommen „Pflicht." gelangweilt verdrehte ich die Augen „Setzt sich doch mal ein bisschen auf Malfoys schoß." Sagte die Person die mich ran genommen hatte. Es war logisch das sowas kommen wird da alle schon ein im sack hatten. Freiwillig setzte ich mich auf sein Schoß ich bewegte meine Hüfte leicht doch er legte seine Hände auf meine Talie also zog ich einwenig an meinem Joint und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen und ich stöhnte leicht auf so verführerisch es nur ging „Tust du das noch einmal kann ich mich nicht mehr beherrschen." hauchte er in mein Ohr so das es keine hörte ich blieb eine Zeit still bis ich mein Vorgehen wieder holte und das 3 mal hintereinander „ich habe dich gewarnt." flüsterte er, ich spürte seine Erektion schon seit einigen Sekunden. Ich fing an meine Hüfte zu bewegen so sehr das ich merkte wie ich feucht wurde, wir beide wollten muss grade so sehr das war unbestreitbar doch wir hielten uns zurück. Es wurde später und ich entschied mich hoch auf mein Zimmer zu gehen,jedoch wurde ich aufgehalten, es war Der junge den ich geküsst hatte.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...