Nach dem ich meinen Koffer gepackt hatte sacke ich auf dem Boden zusammen.
Mein Herz schlägt schneller, mein Bauch zieht sich zusammen, mir wird langsam schlecht und mein Atmen wird unregelmäßiger.
Scheiße Scheiße Scheiße!
Ich bekam keine Luft mehr, als würde mir jemand die Luft abschnüren.
Ich fing an zu zittern, alle kam wieder hoch.
Ich hörte nur noch ein durchgehendes piepen, sonst blendete ich alles aus.
Wie erstarrt und trotzdem zitternd sitze dich da, ich habe das Gefühl ich sterbe gleich, nein ich will sterben.
Ich spürte wie eine Person den Raum betritt, ich wusste das Draco es war, wer sonst?
Ich spürte wie ich hoch gehoben wurde und dann wieder abgesetzt.
Und aus dem nichts wurde ich nass und atmete schnell nach Luft.
Aus dem nichts sah ich Draco vor mir wie er vor mir hockte.
Er sagte nichts, er wusste ich würde nicht antworten.
Schon hebt er mich erneut hoch und setzt mich aufs Bett und kuschelt sich an mich.
Ich hasse ihn aber anders werde ich mich nicht beruhigen also ließ ich mich drauf ein.
Er flüstert durchgehend „alles wird gut Prinzessin."
Nach Stunden habe ich mich beruhigt und bin endlich eingeschlafen.
Ich wachte auf und lag auf Dracos Brust, schnell stand ich auf und nahm mein Koffer.
Dadurch wurde Draco wohl wach.
„Du gehst?!"
Ich sagte nichts und verließ schnell das Zimmer, ich spürte wie er hinter mir war, also ging ich noch schneller.
Unten im Eingangsbereich hielt er mich am Handgelenk fest.
„Du gehst nicht!"
„Doch ich will hier weg!"
„Ich liebe dich und ich will nicht das du gehst!"
„Ach ja?! Draco wenn du mich lieben würdest, würdest du auf die Knie gehen!"
Er blieb einige Sekunden stumm, jedoch kniet er sich hin.
Shit.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...