71.

708 20 8
                                    

Mein Atem war unkontrolliert schnell.

Er will.. er will ihn umbringen?

Ich hatte keine Kraft zum Apparieren, also gab es nur einen Ausweg. Ich Krempelte meinen Ärmel hoch wo sich das Totesser mal befindet, ich legte meinen Zauberstab rauf und sprach zu den Totessern.

Es fühlte sich an wie eine Einigkeit, ich lief hin und her. Ungeduldig wie ich bin Platze ich grade innerlich.

5 Minuten später standen sie vor mir. Die eine Gruppe hielt Mattheo fest und die anderen Draco.

Mattheo sieht unglaublich wütend aus jedoch wie immer sexy.

Mein Blick schweifte zu Draco, er sah so.... Heiß aus. Fuck ich dachte er sieht depressiv aus aber nein, er sieht noch heißer und Attraktiver aus als vorher.
Er trug ein weißes Hemd wo man sein durchtrainierten Körpersehen kann. Dazu wie immer eine schwarze Anzugs Hose.

„Hier sind sie, unsere Arbeit ist getan." Sagte ein Totesser, somit verschwinden sie alle.

Draco zückte seinen Zauberstab „Stupor!"

Mattheo viel zu Boden.

Ich konnte nicht so schnell reagieren wie Draco, also zog Draco Mattheo hoch auf einen Stuhl und fesselte ihn.

„Was zur-" fing ich meinen Satz an.

Doch Draco unterbrach mich in dem er seine Lippen auf meine Presste.

Glück, Sicherheit und Adrenalin macht sich in mir breit.

Mein Atem Beschleunigt sich sofort, mein Herz schlägt schneller.

Seine kalten jedoch angenehm Hände legten sich auf meine Taille.

„Fuck! Nimm die Finger von ihr!" Zischte Mattbeo laut.

Draco löste sich von mir und geht auf ihn zu „Ich werde sie gleich so hart durchnehmen bis sie nicht mehr laufen kann. Willst du zu sehen?"

Draco ging wieder auf mich zu und presste mich gegen die Wand, seine Hand ist an meinem Hals. Und wieder seine unwiederbringlichen Lippen auf meine, seine Zunge die mit meiner Super Harmoniert.

Leidenschaft, Liebe und Sehnsucht ist in diesem Kuss. Ich Bin wieder zuhause.

„Las sie los!" Brüllte Mattheo durchgehend

Aus dem nichts löst Draco sich von mir und geht wieder auf Mattheo zu. Er schlug auf ihn ein, wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder, und wieder. Bis Mattheo kaum noch bewusst war.

„Sie ist meine und ich teile sie nicht mit so einem versager wie dir, der Nachkommen von Voldemort willst du sein? Erbärmlich. Du kannst sie niemals so zufriedenstellen wie ich. Weil ich ihre Zukunft bin! Ich, nicht du. Du willst sie wirklich nur heiraten weil du Angst hattest das sie zu einem anderen geht, besser gesagt zu mir. Wirklich Erbärmlich."

Dracos Hände waren voller Blut. Er schaute mich an „Erlaubst du mir dich zu Ficken?"

Mein Verlobter Sitz Garde vor mir, Blut verschmiert und Halb Tod. Und ich habe Garde kein größeres Bedürfnis Draco, den Betrüger der mich so oft verletzt hat, in mir zu spüren.

„Ja"

Kaum sind haben meine Lippen dieses Wort verlassen schon schlich sein Grinsen auf die Lippen. Er kommt auf mich zu und Küsste mich leidenschaftlich.

——————————————————————————-

Soll es so enden?

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt