25.

973 21 0
                                    

Die Party war heute ich zog mir mein Ball Kleid an und dazu meine pums, Draco saß auf dem Bett und beobachte jede einzelne Bewegung von mir „Du siehst viel zu heiß aus für diesen Typen!" „Ach ja schon vergessen in diesem Kleid hast du mich das erste mal gefickt hast?" fragte ich spöttisch „Nein! ich glaube wir sollten das später wiederholten." grinste er, ich Kahm auf ihn zu und setzte mich breit beinig auf sein Schoß und fing an ihn zu küssen. Meine Hüften bewegten sich auf seinem Schoß hin und her, ich wollte ihm einen steifen verpassen und es geling mir. Nach wenigen Minuten spürte ich ihn an meinem Oberschenkel also stand ich auf er guckte mich verwirrt an „so jetzt weiß ich das er auf mich wartet!" ich guckte ihn verführerisch an und drehte mich um. Ich ging grade aus dem Gemeinschafts Raum und sah Cedric an einer Wand stehen ich lief zu ihm rüber „Na." grinste ich „W-Wow du siehst fantastisch aus." stotterte er „Ja das sieht sie also lass deine Finger von ihr!" Zischte Malfoy der hinter mir auftaucht seine Hände glitten über meine Hüfte und er drehte mich zu ihm um „Du hast dich nicht erwartet das ich dich so gehen lasse!" Er fing an mich intensiv zu küssen meine Hände legte ich auf seine Brust er zog ein Bein von mir hoch und beugte sich ein wenig nach vorne, unser Kuss würde intensiver und leidenschaftlicher. Nach einer langen Zeit lösten wir und von einander ich grinste ihn an und harkte mich bei Cedric ein, ich wuste das Draco das mit Absicht gemacht hat doch es war wunderschön, wir betraten die Feier und tranken etwas, es war ein sehr angenehmer Bens wir tanzen und aßen ein wenig bis flich sich auf einmal auf die Party kommt  er hat Draco an seinem schwarzen Anzug gepackt, als mein Blick zu ihm wanderte ging ich zu ihnen „Der junge ist auf den Fluren umher geeilt!" erzählte Flich  Draco hatte mich wohl nicht bemerkt „Ja okay ich habe nach meiner Freundin gesucht!" Hörte ich von ihm, ich grinste leicht ich stand nun vor ihm „Ich bring ihn in sein Zimmer sagte ich zu Flich der ihn dann los ließ, ich nahm seine Hand und er folgte mir. Wir liegen durch die Gänge als er mich auf einmal gegen die Wand drückte „Wir hatten noch was vor Prinzessin." hauchte er in mein Ohr ich wusste sofort was er meine also beeilten wir uns, im Gemeinschafts Raum gingen wir an uns leidenschaftlich zu küssen unsere Zungen führten ein aggressiven Kampf, Draco zog mich hoch und meine meine klammerte ich an seiner Hüfte fest während er meine Kurven festhielt, immer noch küssend lieg er mit mir auf unser Zimmer, kaum war die Tür zu drückte er mich dagegen ich zog ihm schnell sein Hemd aus und schmiss es auf den Boden mein Kleid machte machte auch Bekanntschaft mit dem Boden er ließ mich aufs Bett fallen und stieg über mich, er fing an mein ganzen Körper ab zu küssen, unsere anderen Klamotten fanden auch den Weg. Er küsste mich und dring in mir ein, er würde schneller und härter „Draco.." stöhnte ich mehr Mals.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt