7.

2.3K 49 0
                                    

Draco redete auf einmal nicht mehr mit mir ich verstand es nicht, warum?!
Es wird Weihnacht also steht der Winterball  vor der Tür. Pansy und ich haben beschlossen Weihnacht Geschenke zu besorgen ich habe welche für Blaise,Pansy, Mom, Dad und Sogar etwas für Draco da er mir nicht aus dem Kopf ging. Nach gut 2 Stunden waren wir endlich fertig , wir gingen noch in die drei Besen und tranken noch etwas bis es dunkel wurde,wir beschlossen am nächsten Tag unsere Kleider zu kaufen. Ich brachte meine Tüten in mein Zimmer und ging in den Gemeinschaftsraum und fand Pansy und Blaise intensiv am rumknutschen . Als ich das sah verdrehte ich die Augen und  drehte mich um. Ich sah Draco in der Ecke stehen mit einem Drink in der Hand ich ging zu Draco um mit ihm reden zu können. Ich lehnte mich gegen die Wand, er hielt mir sein Glas hin und ich nahm es ich trank ein Schluck und hielt es ihm wieder hin „na wie gehts?" fragte ich ihn er nuschelte irgendwas unverständliches und ich wollte gehen doch anstatt mich umzudrehen stolperte ich nach vorne ganz nah an seinem Gesicht. Ich wollte mich von ihm weg drehen doch er legte seine kalten Hände an meine Talie, mein Körper kribbelte förmlich es fühlte sich unglaublich an, er näherte sich mit seinem Gesicht und machte die Augen zu, bevor sich unsere Lippen berührten Räusperte sich jemand hinter uns. Der Ältere Mitschüler der mich nach der Party ausgezogen und geküsst hat „Na ihr Turteltauben?"ich verdrehte meine Augen und wich von Draco ab um in eine Schelle zu verpassen. Er hielt seine Wange die ganz rot geworden ist ohne noch etwas zu sagen ging ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Grade als er mich nach Wochen küssen wollte kommt dieser blöde idiot und zerstört alles! Ich fing an zu weinen und in mein Kissen zu schreien. Nach einer guten Viertelstunde schlief ich mit verschmierter Wimperntusche ein.

Am nächsten Tag gingen ich und Pansy ohne zu frühstücken in die Stadt um unsere Kleider zu holen  ich brauchte ablenkenung ,wir gingen in ein Geschäft und stöberten bis ich mich für ein schwarzes Körper betontes Kleid das bis zu meinen Füßen reichte ,mit einem Schlitz der bis zur Hüfte ging  entschied. Pansy nahm ein hell blaues Kleid das bis zum Knie geht und bauschige Arme hat. Wir wollten grade wieder in die Kabine gehen bis Malfoy und blaise den Laden betreten, Malfoys Augen gingen durch den Laden und trafen auf meine, er grinste, und Kahm auf mich zu während blaise zu Pansy ging. „Wow siehst du heiß aus!" schwärmte Draco „ich helfe dir beim ausziehen!" grinste er „nein danke!" Ich drehte mich grade um als er meinen Arm festhielt „ das war keine Frage süße!" Sagte er streng mit einem grinsen, ich ging in die Kabine und wartete darauf das Draco den Vorhang zu zog. Er stand hinter mir und legte mit seiner Hand meine Haare über eine Schulter bis er schließlich den Reißverschluss auf macht, er war fertig und ließ das Kleid ohne mich zu warnen fallen, ich konnte nicht so schnell reagieren das ich schließlich im Slip vor ihm stand, meine Hände tat ich auf meinen Brüsten um sie zu verdecken jedoch wusste ich das er sie sehen wollt, er drehte mich um und berückte mich gegen die Wand, seine Stirn an meine,seine Hände wanderten leicht zu meinen Händen die sich immer noch an meinen Brüsten befanden „na los ich will sie sehen!" sagte er mit einem strengen Ton, es ist nicht beschreiblich wie sehr ich ihn in diesen Augenblick wollte weswegen ich meine Hände nun fallen ließ, er grinste und fing an sie zu betatschen, sehr liebevoll. Als er sie fertig betrachtet hat hörte ich Pansy „ bist du gleich fertig oder brauchst du Hilfe?" „Was nein ich brauch keine Hilfe, Augenblick!" sagte ich leicht Ängstlich ich wollte nicht das sie dass hier sieht, sie würde mich nur ausfragen was das hier ist zwischen uns ist jedoch weiß ich es ja selber nicht, ich zog mich an wärend Draco mich beobachtete „ich gehe als erstes und wenn wir weg sind verschwindest du hier!" flüsterte ich nervös „es kann ruhig jeder wissen das du meine bist!" grinste er und mit diesen Worten  zog er den Vorhang wieder auf da wo Pansy schon wartet „oh äh das habe ich jetzt nicht erwartet!" ich sagte nichts sondern nahm mein Kleid und ging zur Kasse ich spürte wie Draco immer noch hinter mir war, ich legte das Kleid hin und kramte meinen Geldbeutel aus der Tasche jedoch war Draco schneller und legte der Frau das passende Geld hin, ich guckte ihn entsetzt an jedoch fand ich es süß. Die Frau packte das Kleid in eine Tüte und überreichte sie mir „sie haben ja einen netten Freund!" ich nickte während er vor sich hin grinste und wir den Laden verlassen. „ das hättest du nicht machen müssen,hier das Geld."ich hielt ihn eine Hand voll Münzen hin doch er weigerte sich „süße, das wird nicht mein letztes Geschenk für dich sein!" Ich sagte nichts,es war mir etwas peinlich er wollte gehen drehte sich jedoch noch einmal um „die Frau an der Kasse hat recht, als Freund bin ich echt süß!" grinste er und verschwand in der Menschen Masse.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt