24.

1K 22 0
                                    


Wir suchten uns eine gemütliche Kabine aus, wir setzten uns hin und Kuschelten ein wenig „Du Prinzessin?" nuschelte er in mein hinter Kopf „Hm?" reagierte ich „kannst du dich von Cedric fern halten?" sagte er mit seiner eifersüchtigen Stimme „Was warum?!" Harkte ich nach „Er ist in dich verliebt!" sagte er etwas lauter „Cedric in mich verliebt? Niemals!" sagte ich entschlossen „merkst du nicht wie er dich anguckt? Er Himmel dich ja förmlich an!" hörte ich von ihm, ich reagierte nicht er war nur wieder eifersüchtig stellte ich fest.

Wir legten uns in unser Bett, es war still bis ich mich auf seine Hüfte setze und mich zu ihm runter beugte, ich fing an ihn zu küssen und er erwiederte ohne zu warten. Ich löste mich von ihm „ich liebe dich." sagte er mit seinem grinsen.

Der Unterricht von Snape war langweilig er sprach von irgend welchen Komischen Sachen die keiner nicht mal Granger verstand. Ich spürte eine kalte Hand auf meinem Oberschenkel, Schmetterlinge wie immer wenn er das tat er massiere mein Oberschenkel leicht und küsse mich für ein kurzen Moment auf meinem Mund „ich liebe dich." sagte er entschlossen als wir aus dem Klassen Raum raus gingen. Als wir durch die Gänge gingen würde ich von hinten angetippt, ich drehe mich ruckartig um und sah Cedric vor mir, Draco ließ meine Hand nicht los ich wusste wie eifersüchtig er war also drückte ich sie leicht um ihn zu verständigen das alles gut sei. „Hey, ich wollte dich was fragen." sagte er nervös „Was gibts denn?!" fragte Draco genervt ich drückte die Hand nochmal von ihm „Also du weißt ja das mr slaghorn eine Party macht und ich soll eine Begleitung mit bringen, also willst du mit kommen?" fuhr er fort „Was nein niemals!" zischte Draco ihn engen „Verdamm Draco!"zischte ich zu ihm „Ja klar komm ich schreib mir wann und wo ja?" sagte ich ruhig, als Antwort nickte er und verschwand „Niemals gehst du mit ihm dahin!" Das „Ihm" betonte er sehr „Doch Draco er ist ein Freund von mir!" zischte ich, Draco zog eine finstere Mine auf „ Wenn du meinst!" er ließ meine Hand los und verschwand. Mir kullerte eine Träne runter ich wollte mich nicht streiten, ich ging in den Gemeinschafts Raum und setzte mich auf das Leder Sofa, Daphne lies sich auf dem Sofa nieder „Alles in Ordnung bei dir?" mein Blick wanderte zu ihr „Ja alles ok danke Daphne." „Na komm rede mit mir! Wir sind doch unter uns!" wärend sie das aus sprach legte sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel, ich wurde nervös, ihre andere Hand wanderte an mein Kinn. Bis sie aufeinmal näher Kahm, ich spürte ihren Blick auf meinen Lippen, sie Kahn näher und noch näher, ich spürte bereits ihren Atem auf meiner Haut . Die Tür von dem Gemeinschafts Raum öffnete sich Daphne wich von mir ab und steht auf sie zwinkerte mir zu und verschwand, ich war geschockt wollte sie möchte sie mich küssen? Ich spürte zwei kalte Hände an meinem Hals ich nahm seinen Geruch auf „Prinzessin?" hörte ich von meiner Lieblings stimme also drehte ich mich um „es tut mir leid ich will dich nur vor diesem perversen dreck Sack beschützen!" Als er das sagte lief mir eine Träne über die Wange „Ich liebe dich." sagte ich schließlich „Ich gehe trotzdem mit ihm!" sprach ich entschlossen er seufz doch sagte nichts.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt