Ich sagte „Ja" zu seinem Antrag.
Er steckte mir sofort den Ring an und küsste mich leidenschaftlich.
Spät am Abend kuschelte ich mich mache an seine Brust und küsste ihn am Nacken. „Ich liebe dich Babe." flüsterte ich und schloss zufrieden die Augen.
„Ich liebe dich auch."
„Kleine? Pansy und Blaise sind gleich da." ruft Mattheo hoch
Ich trug mir noch ein Pinsel Rusch auf und ging dann nach unten zu Mattheo.
Und schon kommen meine besten Freunde auf mich zu. Beide nahmen mich herzlich in den Arm.
„Du siehst super aus Pansy!" sagte ich.
„Danke du auch!!"
Wir beide nahmen uns ein Glas Wein mit und gingen auf den großen Balkon, die Männer blieben im Haus und redeten über Quidditch.
„Und wie ist es so Verheiratet zu sein?" fragte ich meine Freundin neugierig.
„Super, wir standen noch nie so nahe zu einander, aber warum fragst du?"
Ich hielt meine Hand hoch an dem mein Verlobungsring war
„WAS?!" sie kreischte laut „Omg, wann hat er dich gefragt?!!"
„Gestern Abend." sagte ich amüsiert von ihrer Reaktion
„Wow und der ist so wunderschön!!" grinste sie „Aber wir müssen noch über was anderes reden.."
„Was gibts? Hat Blaise irgendwas gemacht?!"
„Nein es geht um Draco." flüstert sie kaum hörbar
Ich massiere meine Schläfen und atmete hörbar laut aus. „Ja erzählt."
„Ihm geht es nicht gut seit euer Trennung, und ich habe Angst das er.. das er.."
„Das er was?" fragte ich nun leicht neugierig
„Das er Suizid begeht."
...
Mein Herz schlägt schneller, mein Bauch zieht sich zusammen, mir wird langsam schlecht und mein Atmen wird unregelmäßiger.Scheiße Scheiße Scheiße!
Ich bekam keine Luft mehr, als würde mir jemand die Luft abschnüren.
Ich fing an zu zittern, alle kam wieder hoch.
Ich hörte nur noch ein durchgehendes piepen, sonst blendete ich alles aus.
Wie erstarrt und trotzdem zitternd sitze dich da, ich habe das Gefühl ich sterbe gleich, nein ich will sterben.
Ich spürte wie eine Person den Raum betritt, ich wusste das Draco es war, wer sonst?
Ich spürte wie ich hoch gehoben wurde und dann wieder abgesetzt.
Und aus dem nichts wurde ich nass und atmete schnell nach Luft.
Aus dem nichts sah ich Draco vor mir wie er vor mir hockte.
Er sagte nichts, er wusste ich würde nicht antworten.
Schon hebt er mich erneut hoch und setzt mich aufs Bett und kuschelt sich an mich.
Ich hasse ihn aber anders werde ich mich nicht beruhigen also ließ ich mich drauf ein.
Er flüstert durchgehend „alles wird gut Prinzessin."
...
„Ja ist mir egal.."„Was stimmt nicht mit dir?! Er war deine erste liebe! Er war dein ein und alles, du kannst so etwas doch nicht sagen!" fluchte sie aufgebracht.
Ich sagte nichts
„hast du dir wenigstens seine Briefe durchgelesen?" fragte sie
„Was für Briefe?"
„Draco schreibt dir seit Wochen jeden Tag ein Brief, hast du sie nicht bekommen?"
„Nein habe ich nicht.." Beantwortet ich ihre Frage.
Am Abend Beschloss ich Mattheo zu fragen ob er mal einen Brief von Draco gesehen hat, vielleicht hat er sie ja?
Ich weiß das ist scheiße das ich so denke, aber möglich ist es.
Warte warum juckt mich das überhaupt?!
Kann mir doch egal sein was er in diesen Briefen sag, als ob mich das interessiert. Ich frag Mattheo doch nicht.... Aber vielleicht könnte ich ja mal schauen ob er sie hat.
Er war grade duschen also könnte ich ja mal nach schauen.
Ich ging an seinen Nachttisch und wühlte durch seine Sachen.
Nichts.
Ich stand auf und ging in unser an kleide zimmer und guckt in seine Schubladen.
Und ich wurde fündig.
Ein Safe.
Ich hab unsere Datum ein als wir zusammen gekommen sind und... er öffnete sich nicht.
Mein Geburtstag?...Ja omg!
Er öffnete sich.
Ich wühlte etwas rum bis ich ein Haufen von Briefen fand.
Die Dusche wurde aus gemacht.
Schnell.
Ich nahm mir den obersten Brief, machte den Safe zu und steckte den Brief in einer meiner Schubladen.
Mattheo kam rein „was machst du da?"
„Ich? Ich mache nichts."
„Ok." sagte er und küsste meine Stirn
Ich verließ den Raum und legte mich aufs Bett.
Scheiße ich will unbedingt diesen Brief lesen!
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...