Nach ungefähr 3 stunden bin ich endlich bei meinem privat Gleis angekommen. Ich stieg aus und meine Eltern begrüßten mich, wir gingen zu ins Haus ,ich ging auf mein Zimmer und packte aus. Ich ging schlafen ohne noch was zu meinen Eltern zu sagen. Es waren 2 Tage vergangen bis , „Schatz?" guckte meine Mutter mich an „die totesser kommen also mach dich bitte hüpsch heute wird Narzisas Sohn mit kommen." das waren ja typisch meine Eltern, Wir mussten die totesser bei uns empfangen damit jeder sieht wie toll und reich meine Eltern sind. Nach dem Frühstück ging in mein Zimmer und fand eine kleine Schachtel auf meinem Bett ist öffnete sie, es war eine silberne Kette mit einem grünen Diamanten ,ich legte sie mir um und ging in mein Bade Zimmer und blickte in den Spiegel, die Farbe passte genau zu meinen Augen ich lächelte. Ich setzte mich aufs Bett und hab ein wenig in meinen buch gelesen. Bis es Zeit war mich um zu ziehen, ich zog mir ein schwarzes enges, kurzes Kleid mit meinen Lieblings Pumps an-um meine Eltern zu provozieren denn sie mögen es nicht wenn ich mich freizügig an ziehe. Ich ging runter da ich schon einige Geste hörte, als ich unten war kam mein Parten Tante Bellatrix Lestrange zu mir und umarmte mich, es nahmen noch mehrere totesser dazu, wir Quatschten eine Weile bis Nasissa dazu gekommen ist , „Draco wartet draußen er würde gerne mit dir reden." Ich zögerte ging jedoch nach draußen mit einem Glas in der Hand , er stand am garten Zaun und trug seinen schwarzen Anzug ,ich stellte mich neben ihn und hielt ihm mein Glas hin , er zögerte nahm jedoch mein Glas und nahm ein schluck, es herrschte stille bis er anfing zu reden ,,wie ich sehe trägst du die Kette gefällt sie dir?" . ich guckte ihn an ,,Die ist von dir?" Draco nickte. „Danke." stammelte ich doch er blieb still Ich guckte ihn an „lass uns doch rein es wird kalt!".er nickte. Wir gingen rein und ich nahm ihn noch ein Glas mit ,wir verschwanden in meinem Zimmer und setzten uns auf mein Sofa, „du siehst heiß aus!" kahm es von ihm kaum hörbar „du siehst auch nicht schlecht aus." Kahm es von mir. Es herrschte Stille bis wir Augen Kontakt hielten ,wir kamen uns näher bis unsere Lippen sich berührten, wir küssten uns leiden schaftlich ,ich setze mich auf sein Schoß meine Beine neben seinen Hüften und knöpfte ihm seine Anzugs Jacke und sein Hemd darunter auf „was ist wenn sie uns hören?" sage er etwas nervös doch mit leichtem Druck. „Du weiß wie ich es mag mit Feuer zu spielen." Schächte ich ihm ins Ohr und zog die Klamotten über seine Schultern währen er mir meine schuhe aus zog, wir küssen uns intensiver und aggressiver. Er packte seine Hände an meinem hintern und knetete ihn intensiv . Er fing an mein hals zu küssen und ich konnte mein stöhnen nicht mehr verkneifen , er legte sein Finger auf meine Lippen ,, shhh" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Er schwang seinen Zauberstab und nuschelte etwas ,das uns keiner hörte, er hob mich hoch und schubste mich auf mein Bett er zog mir mein Kleid aus und legte sich über mich und küsste mich am hals er ging weiter runter zu meiner Brust und zog mein bh aus er küsste mein Bauch entlang bis zu meinem Slip er zog ihn hinunter und legte seine Zunge in meine empfindliche Stelle ich stöhnte auf und er Kahm wieder hoch und machte seinen Gürtel auf.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...