10.

1.8K 40 0
                                    

Als diese worte aus seinem Mund kamen fühlte ich nur leere ich starte in die Luft bis Draco mich antippte ,,Hey alles gut" fragte er ,,Ja ja alles ok" ich stand auf und zog mich an ,,Wo willst du hin?" fragte er. ich sagte nichts und schmiss ihn sein Pullover in sein Gesicht und stürmte aus seinem Zimmer in mein Zimmer ich sah Blaise und Pansy am kuscheln , „ geh bitte" sie guckten mich fragend an jedoch verschwand er aus meinem Zimmer. Pansy fragte mich „was ist los?", ich erzählte ihr was er sagte und fing an zu weinen. Sie strich mir zärtlich meinen rücken. Nach einer Zeit entschied ich mich zu duschen, ich machte das Wasser an und stand nackt vor der dusche und wartete bis es warm würd. Ich hörte es an unsere Zimmer Tür klopfen Pansy machte auf „Sie will dich nicht sehen verschwinde!" ,auf einmal wurde die bade Zimmer Tür aufgerissen und es war Draco. „Geh ich will dich nicht sehen." sagte ich zu ihm ohne ihn anzugucken bis ich merkte das ich nackt war ich zog mir schnell meinen bade Mantel an „Verdammt hör mir zu!" Schrie er. Ich drehte mich zu ihm und guckte ihn arrogant an, Dan verpasste ich ihm eine. Er wollte grade was sagen, doch Pansy zog ihn raus „Pansy misch dich da nicht ein, und las mich zu ihr!" „Nein" wütend verlies er das Zimmer und knallte die Tür zu. Ich nickte zu Pansy und ging duschen ich musste seine Worte erstmal verkraften und stand wahrscheinlich für 2 stunden drunter. Er war der jenige der mich wollte er sagte ich soll seinen Nachnamen tragen und dann sowas? Ich kam aus der Dusche und zog mir meinen Schlafanzug an ,ich blieb ein paar Tage in meinem Zimmer bis Pansy zu mir ins Zimmer kam, „Draco knutschte mit einem Mädchen im Gemeinschafts Raum!", ich reagierte nicht drauf Pansy guckte mich komisch an und ging ins Badezimmer. Es tat mir weh mer als alles andere, ich hatte klare Gefühle für ihn jedoch spielte er nur mit mir, ich hatte mich nie drauf einlassen sollen er ist und bleibt der Fuckboy der jedes Mädchen fickt. Es war endlich soweit es war der letzte Schultag vor den Winter Ferien , ich habe beschlossen Draco zu ignorieren das alle denken das ich ihn nicht mehr mag doch in innerlich habe ich immer noch Gefühle für ihn viele Gefühle. Es war morgens ich wollte den letzten Tag vor den Ferien nochmal zum Unterricht gehen, ich zog einen Mini Rock an und dazu noch ein T-Shirt das bis zum Bauchnabel ging. Ich ging gut gelaunt zum essen und setzte mich zu Pansy , ich aß nicht viel doch unter hielt mich gut mit den Mädchen das gegenüber von mir saß bis Pansy mich anstupste, sie flüsterte :,,Draco beobachtet dich guck." Sie zeigte auf Draco der mich wirklich anguckte, ich lächelte ihm zu und tatsächlich lächelte er zurück ,,Alta das meinst du jetzt nicht ernst er spielt doch nur mit dir" schnauzte Pansy mich an. Ich lies mein lächeln fallen und aß weiter ohne noch was zu sagen ich wusste das sie recht hat doch es tat weh das zu hören . Wir hatten Zaubertränke , wir haben einen liebes trank gebraut, so nun Sie Miss der Professor zeigte auf mich und ich trete vor und roch dran, „grüner Apfel" stammelte ich"Minze." mir kullert eine Träne über die Wange und Pansy harkte sich bei mir ein. Die letzte Stunde hatten wir mit Hagrid, er beendete den Unterricht und lies uns gehen. Ich und Pansy gingen in unser Zimmer und packten den Rest von unseren Sachen ein und ich ging mich von meinen anderen Freunden verabschieden. Nachdem ich das tat ging ich zu Pansy die schon im Zimmer auf mich wartete ich nahm mein Koffer und ging mit ihr zu Bahn Gleis wir setzten uns in den Zug da er schon eine Weile da stand. Wir haben ein Sitzplatz für uns gefunden und setzen uns hin, es dauerte eine gute weile bis wir am Gleis 9 3/4 ankamen. Alle stiegen aus nur ich blieb sitzen. Nach ungefähr 3 stunden bin ich endlich bei meinem privat Gleis angekommen ich stieg aus und meine Eltern begrüßten mich, wir gingen zu uns ins Haus ,ich ging auf mein Zimmer und packte aus.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt