26.

1K 24 0
                                    

Die Ferien sind endlich da jedoch wird Draco sein totesser Mal bekommen, ich hoffe so sehr das er nicht so Schmerzen hat wie ich. Wir hatten unsere Eltern schon im Voraus gefragt ob wir beieinander übernachten können, also werde ich für 2 Wochen bei Draco sein und dann wird Draco 2 Wochen bei mir sein. Wir sind schon einen Tag bei Draco im Manor, er hatte mich seinen Eltern vorstellen die ganz nett waren zu mir. Heute ist der Tag Draco bekommt sein totesser mal, wir saßen schon bei der Versammlung und besprachen etwas. Doch dann Drehte Voldemort sich zu Draco „Draco es ist Zeit für dein totesser mal." Draco nicke nur ich wusste wie Angst er hatte, wir haben oft darüber geredet und er hatte viel geweint, doch ich versprach ihm das ich bei im sein würde, für immer! Draco stand auf und zog sein Ärmel hoch, Voldemort legte sein Stab auf sein Arm und nuschelte etwas. Draco spante sein Körper an, ich wusste wie dolle Schmerzen er hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste Voldemort sich von Draco und verschwand ohne noch was zu sagen in einer grauen Wolke. Ich drehte mich zu Draco hin der mich angespannt ansah, ich nahm seine Hand und wir verschwanden in seinen Zimmer. „Und?" fragte ich neugierig nach. „Fuck." schrie er. Er wollte anfangen zu Kratzen doch ich hielt ihn ab. „Las mich." schrie er „Nein." sagte ich stumpf. Ich wühlte in seinem Schrank rum und holte Handschellen heraus „Was hast du vor?" sagte er wütend. ich nahm eine Hand und Kettete ihn ans Bett. „Was machst du?" Sagte er wärend er anfing zu grinsen. „Dich ablenken!" sagte ich ebenfalls grinsend. Er legte sich aufs Bett und beobachte mich wären ich mir ein Zopf band. Ich setzte mich auf seinen Schoß und fing an ihn zu küssen. Ich wusste das ich nur so ihn ablenken konnte also bewegte ich meine Hüfte. Seine Erektion wurde größer und hart. Ich grinste und zog seine Sachen aus so dass er nackt vor mir lag. Es gefällt mir das ich die Macht habe. Ich beugte mich nun zu deiner Erektion runter und berührte seine Spitze leicht mit meiner Zunge, doch nach wenigen Sekunden nahm ich ihn ganz in Mund in dem Bereich wo mein Mund nicht hinkommt arbeitet meine Hand. „Fuck Ja!" stöhnte Draco. Ich wurde Scheller und nach einigen Minuten war eine warme Flüssigkeit in meinem Mund, ich schluckte sie und gab Draco seine Kleidung wieder. Am Abend haben wir zusammen gekuschelt. Draco bescherte sich nicht mehr wegen seinem Mal was mich sehr beruhigt.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt