29.

909 18 0
                                    

Ich wartete einige Sekunden auf eine Antwort doch es Kahm nichts. Ich löste mich aus seiner Umarmung und ging langsam zu pansy und Blaise's Zimmer. Ich klopfe da ich nicht wollte das ich sie beim sex erwische ich weiß selber wie scheiße das ist. Pansy machte mir die Tür auf „Hey, was ist los süße?" fragte sie. Sie ließ mich rein und wir setzten uns auf ihr Bett. Ich erzähle ihr alles. „Ich glaube wir sollten die Zimmer wieder wechseln.." unterbrach sie die stille. Ich stimmte zu. Ich packte dracos Sachen in sein Koffer rein und ging grade zu den Jungs Schlaf räumen, pansy kommt grade mit ihrem Koffer mir entgegen. Unsere Blicke trafen sich kurz doch dann ging ich in das Zimmer der Jungs rein. Ich stellte dracos Koffer ab und verschwand wieder in mein Zimmer da wo pansy schon auf mich wartete. Ich half ihr aus packen und wir unterhielten uns sehr viel.
Nach einer Zeit Kahm Draco rein „was ist hier los?" Verwirrt gucke er zwischen mir und pansy hin und her „wir Taschen die Zimmer, erneut." sagte ich stumpf. „Warum?" immer noch verwirrt schaute er mich an „es ist besser so." diese Worte versuchte ich so Trocken aus dem Mund zu bekommen wie es nur möglich. „Ich komme heute Abend mal vorbei." ich gab ihm einen schnellen Kuss und drückte ihn dann zur Tür, ich zwinkerte ihn noch zu bis ich dann die Tür vor seiner Nase schloss. Ich drehte mich um zu pansy und grinste über beide Ohren. „ ich dachte du bist sauer auf ihn?" meckerte pansy mich an „ Ja und wir sind Teenies wir brauchen doch unseren Spaß." „ Also willst du Sex?" Grinste sie „Ja aber davor.." ich ging zu meinem Kleiderschrank „zeige ich ihm dass." Wir grinsten beide „ Der wird dich dadrin so durchnehmen süße." Lachte sie laut und ich stimmte mit ein. In meiner Hand hallte ich ein Dessous. Ich bin grade dabei es anzuziehen jedoch bevor ich mir mein Bade Mantel anziehe gucke ich mich noch einmal im Spiegel an. Ich sah heiß aus wirklich heiß. Ich war kurz davor mein Mantel zu zu machen schon kommt pansy aus dem Badezimmer „Omg bist du heiß!" kreischt sie laut. „Wenn ich Blaise nicht hätte würde ich dich selber Vögeln." grinste sie. „Danke." sagte ich liebe voll zu ihr. Ich wollte die Tür grade zu machen doch ich hörte noch „Viel spaaaaß." ich lachte nur und lief zu den Jungs Schlaf räumen. Ich traf auf Blaise unsere Blicke treffen sich und wir beide fangen an zu grinsen. Ich machte die Tür auf und hörte Draco in der Dusche. Es war dunkel im Zimmer also machte ich Licht an, mein Mund war offen ich konnte es nicht fassen. Alles voller Rosen Blätter auf dem Boden und auf sein Bett, es war so wunderschön ich merkte nicht wie Draco aus dem Bad gekommen ist und sich hinter mich gestellt hat. „Na gefällt es dir Prinzessin?" Hauchte er in mein Ohr währen seine Hände meine Taille packte. Er drehte mich zu sich um und küsste mich sanft „Tut mir leid.. wegen.. du weißt schon." sagte er mit seinem charmanten Lächeln „Du meinst als du von einem Mädchen geil wurdest?" fragte ich provokant nach „Ja genau das meine ich." flüstert er „Schon ok." flüsterte ich und küsste ihn nun. Ich schubste ihn aufs Bett und machte das Licht aus, in der Zeit zog ich mein Bademantel aus und richtete meine Kleidung etwas. Nun mache ich das Licht wieder an, meine Hände befanden sich an meiner Hüfte. Und er grinste nur. Er grinst mich nur an. Und wenn er nur wüsste wie verrückt mich dieses Grinsen macht. Er ist so ein wunderschönes Geschenk was ich bekommen habe, ich bin so dankbar ihn lieben zu dürfen. Ich ging auf in zu und küsste ihn langsam.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt