22.

1.1K 23 0
                                    

Wir legten uns hin und schliefen wenig später ein,sein Geruch,sein Herzschlag alles war wunderschön ich fühlte mich endlich wieder wie zuhause,zum Glück sind in wenigen Tagen Ferien und ich kann ihn meinen Eltern vorstellen. Unser Wecker klingelte, ich beugte mich über Draco rüber und machte ihn aus. „du kannst ruhig auf mir so liegen bleiben Prinzessin." nuschelte er mit seiner verschlafen stimme, ich küsse ihn, er grinste und erwiderte den Kuss, ohne das ich reagieren konnte drehte er sich um so has er über mir lag, sein Kuss würde intensiver eine Hand stützte er neben mich und die ander wanderte zu meiner Hüfte, mein Bauch kribbelte wie immer. Dann lösten wir uns voneinander „Guten morgen." grinste er mich an und ging von mir runter „Guten morgen." begrüßte ich ihn zurück. Ich stand auf und ging ins Bad um mein Gesicht zu wachen Zähne zu putzen usw. , als ich fertig war stand Draco Splitter faser nackt vor mir, auch wenn ich sein Körper in und auswendig kannte war ich immer wieder erschrocken wie heiß er eigentlich aussieht. Mein Bauch kribbelte und aus meinen Lippen bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen „gefällt dir was du siehst?" grinste er und Kahm auf mich zu legte seine Hände auf meine Hüfte und fing an mich zu küssen „Draco wir müssen zum Unterricht!" sagte ich zwischen seinen küssen während mein Herz dahin schmilzt,so sehr ich ihn liebe und ihn grade will habe ich keine Lust Stress mit Snape zu haben. „Ich will dich aber Jetzt!" hörte ich aggressiv von ihm, er fing an mein Hals zu küssen und ich ließ es zu da ich auch zu sehr Lust auf ihn hatte.
Er legte sich neben mich, wir zogen uns schnell an und rannten in den Unterricht. „Sie sind mal wieder zu spät noch eine Verspätung und sie beide kommen mit zum Director!" hörte ich von Snape als wir das Klassen Zimmer betreten. Wir setzten uns in die hintere Reihe, der Unterricht war schon fast zu ende da Draco sich viel Zeit gelassen hatte. Wir packten ein paar Sachen von uns ein da wir morgen zu mir für ein Wochenende nach Hause fahren, ich hatte meinen Eltern schon Bescheid gesagt das ich Draco mit bringe.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt