Es war Freitag also konnte ich länger schlafen. Jedoch wurde ich von einem Tür klopften wach, ich zog mir meinen kurzen schwarzen morgen Mantel um und machte die Tür auf „Malfoy das du dich blicken lässt!" sagte ich während ich mich in seinen Augen verfing. „Tja süße dann unterschätzt du mich wohl." grinste er „also was gibts?" verträumt presste ich diese Worte aus meinen Lippen. „Wie währe es wenn wir heute Abend in eine Bar gehen?" grinste er und lehnt sich gegen den Tür Rahmen. Hatte er mich grade auf ein DATE eingeladen? „Warum nicht." sagte ich gelassen obwohl sich grade ein Feuerwerk in mir breit machte. „Gut, ich hol dich um 8 ab! ach ja zieh nicht so was kurzes an, es soll dir nicht jeder auf den arsch gucken." er biss sich auf die Unterlippe und grinste wieder. Ich lächelte nur und schloss die Tür. Der Tag verlief wie jeder andere, ich hab eh nichts mitbekommen da ich nur an den Abend mit Draco denken musste. Als es dann endlich 7 Uhr war fing ich an mich zu Duschen, zu rasieren, Zähne zu putzen,Schminken und ein Outfit an zu ziehen. Ich zog mir ein schwarzes körperbetontes Kleid das grade mal meinen arsch bedeckt- ich weiß ich weiß Draco hat gesagt was längeres aber in dem Kleid sah ich heiß aus. Dazu die passenden Schuhe die einen hohen Absatz hatten. Es klopfte ich machte sofort die Tür auf und sah Draco mit einem weißen Hemd wo er 2 Knöpfe offen gelassen hat und seine Ärmel hoch gekrempelt hatte dazu trug er eine Anzugs Hose mit Schwarzen Leder Schuhen. „Hey-." er stoppte als er mich von oben bis unten anguckt. „Damn das ist viel zu kurz!" sagte er ernst. „Danke." sagte ich nur Provokativ, mit diesen Worten harkte ich mich bei ihn ein und wir gingen los. An der Bar angekommen sah ich ein paar ander Sylterin's die wohl alle schon ziemlich besoffen waren. Wir gingen zur Bar und bestellten uns einen Drink und setzen uns hin. Nach einigen Gläsern ging ich auf die Tanz Fläche ich wollte Draco mit nehmen jedoch weigerte er sich. Ich fing an meine Hüften zu bewegen bis ein gut aussehender junge von hinten kamen, wir Tanzten eine Weile zusammen bis ich mich verabschiedete und wieder zu Draco ging. Draco der mich die ganze Zeit beobachtet hatte sah etwas eifersüchtig aus will es jedoch verbergen. „Und schon ein neuen der dich flach legen will?" sagte er und verdrehte er die Augen „ich hab ihm gesagt das ich nichts von ihm will da meine Begleitung ja hier ist." ich grinste und sag das er auch leicht Lächeln muss „Du siehst echt heiß aus!" grinste er nun „wenn du wüsstest wie meine Unterwäsche aussieht!" grinste ich Provokativ „Kommst du jetzt mit tanzen?" fragte ich „Nein danke." schüttelt er den Kopf „ok dann tanz ich mit dem süßen Typen weiter!" ich wollte grade gehen jedoch hielt er mich fest. Er atmet einmal tief aus „Na gut ich komme mit!" sagte er gezwungen. Ich zog ihn hinter mich her auf die Tanzfläche, wir fingen an zusammen zu tanzen er drehte mich mehrere mal im Kreis, ich stolperte noch vorne und unsere Gesichter langen sich ganz nah, ich legte meine Hände in seinen Nacken und fing an meine Lippen auf seine zu drücken, seine Hände wanderten zu meiner Talie. Der Kuss würde intensiver und unsere Zungen arbeiten perfekt zusammen, wir lösten uns voneinander und ich grinste genau so wie er. Wir standen jetzt einfach voreinander und sagten nichts, Der junge mit dem ich getanzt hatte Kahm in unsere Richtung, als er hinter mir lang ging schlug er mit seiner Flachen Hand auf mein arsch, ich züchte leicht zusammen und Draco's Blick verfinsterte sich,. Er ging ihm hinter her und ich Kahm mit da ich nicht wusste wo zu Draco in der Lage ist. Draco legte seine Hand auf seine Schulter und drehte ihn zu sich um „Fass sie noch einmal an und du bist tot!"Der Typ sagte nichts sonder lachte nur also schlug Draco in sein Gesicht und noch einmal und noch einmal.der Typ hielt seine Nase fest da Blut aus sie Kahm „sie ist meine ist das klar?!" sagte Draco mit seinem düsteren Blick. Draco Kahm zu mir und nahm meine Hand, wir gingen wieder nach Hogwarts, im Gemeinschafts Raum verabschiedeten wir uns und gingen auf unser Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett. Damn hatte er sich Garde geprügelt weil der Typ mir auf den arsch gehauen hat? Mir wurde Grade erst klar was er gemacht hatte also ging ich schnell zu seinem Zimmer um mich zu bedanken,ich klopfte ich hörte ein „herein." und machte Dir Tür auf. Draco lag auf seinem Bett und beugte sich leicht hoch „Komm doch rein." grinste er da ich wie angewurzelt vor der Tür stand. Ich betrat sein Zimmer und stellte mich neben sein Bett. Ohne das ich was sagen konnte zog er mich auf sein Schoß und fing an mich zu küssen, ich erwiderte sofort, unsere Zungen arbeiteten perfekt zusammen ich Stich Draco seine Haare uns dem Gesicht und verschränkte meine Finger hinter seinem Nacken, doch als er mir grade das Kleid aus ziehen wollte Kahm Blais in das Zimmer gestürzt, ich schreckte von Draco und landete auf dem Bett neben ihm. Blaise guckte mich verwirrt an „was machst du hier Zabini?" regte Draco sich auf „Draco das ist auch mein Zimmer." sagte Blaise ruhig. Ich nahm schnell meine Schuhe und verschwand ohne noch was zu sagen.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...