4.

2.7K 51 0
                                    

Ich ging an ihm vorbei doch er zog mich in sein Zimmer, schmeiß mich auf sein Bett und beugte sich über mich er hielt mich an meinen Armen fest so dass ich mich nicht währen konnte, er grinste mich an und sagte mit einer tiefen Stimme :,,jetzt gehörst du mir." Ich wollte mich wären doch konnte es nicht da er zu stark war,er fing an mir das Kleid auszuziehen ich wollte schreien konnte jedoch nur ein Ton herausbringenen bis er seinen Mund auf meinen presste. Er versuchte seine Zunge durch meine Lippen pressen zu wollen doch ich presste meine Lippen zusammen. Es sind zwar erst einige Sekunden vergangen doch es fühlte sich an wie Stunden. Auf einmal Kahm Draco reingestürzt er hatte wohl gesehen wie er mich ins Zimmer gezogen hatte, ich war erleichtert. Jedoch war ich nur noch in meiner roten Spitzen Unterwäsche weswegen der Moment unangenehm für mich war doch Draco störte es wohl nicht ,ein leichtes grinsen war auf seinen Lippen zu sehen und er guckte mich von oben bis unten an. Der Ältere Schüler stand auf und schrie ihn an „verpiss dich wir wollten grade intime werden!" Draco Zug eine Augenbraue hoch „ist dass so? Ich denke nicht das so ein hübsches Mädchen sich auf einen wie dich einlässt!" Draco verpasste ihm eine faust ins Gesicht,er viel mit dem knien zu Boden und hielt sich die Nase. Draco Kam zu mir „alles in Ordnung? Gehts dir gut? Hat er Dir weg getan?!" ich schüttelte den Kopf „nein alles ok" er half mich mein Kleid anziehen,er bot mir seine Jake an und legte sie mir über die Schultern und ging mit mir zu meinem Zimmer er bestand drauf zu waren bis ich im Bett lag , „schlaf gut kleine." Kahm von ihm bevor er die Tür zu machte. Pansy kam nach ein paar Minuten ins Zimmer gerannt „ Draco hat mir alles erzählt! Gehts dir gut ?" ich nickte müde und sie umarmte mich.
Der nächste Tag mein Wecker klingelte ich streckte mein Rücken und machte ihn aus, ich ging duschen um das Geschehen vom Abend zu vergessen ich lies mir waren's Wasser über den Rücken laufen bis die wasser Tropen jedes bisschen von meinem Körper erreicht hatten. Bis Pansy an die Tür klopfte ,,bist du gleich fertig?" ich machte die Dusche aus und zog mir mein schwarzen kurzen bade Mantel an und Draco's Jacke darüber damit mir warm wird, ich lies Pansy rein und setzte mich auf mein Bett. Es klopfte ich ging an die Tür und sah Draco mit einem Blassem Gesichts Ausdruck stehen „Alles ok?! Du siehst nicht gut aus!" fragte ich ihn hektisch  „ich konnte nicht schlafen ich wusste nicht ob es dir gut gehen würde.." kommt es von ihm verschlafen „mir geht es gut." antwortete ich. Er grinste und Bekam Farbe ins Gesicht, „Danke für gestern." Ich beugte mich zu ihm hoch und küsste ihn zärtlich auf die Wange als ich mich von seiner Wange löste glitten seine Hände auf meine Hüfte, seine Hände waren kalt und er grinste mich an „ich mag dich." sagte er Charmant „spiel nicht mit mir!" Zischte ich „wer hat was von spielen gesagt amore?"  zog er eine Augenbraue hoch „Draco ich kenne dich du nimmst jedes Mädchen durch und lässt sie dann links liegen!" spottete ich „Ich werd dich auch durchnehmen doch lasse ich dich nicht links liegen sondern mache weiter bis du meinen Nachnamen trägst!" sagte er verführerisch „ Malfoy ich mag dich auch doch ich will nicht verletzt werde von einen wie Dir!"ich schloss schnell die Tür es wurde mir zu viel, er war anderes heiß jedoch hatte ich keine Nerven dafür.
Ich ging in den speise Saal und setzte mich neben Draco,ungewollt, während Pansy sich neben Blase setzt der gegen über von mir und Draco war . Sie haben mit einander geflirtet während Draco und ich uns unterhielten. Wir hatten uns noch nie richtig unterhalten also kannten wir uns auch nicht wirklich. Nach dem Essen gingen wir auf den Astronomie Turm „hier bin ich immer wenn ich eine Pause von all dem Stress brauche." erzählter er mir als ich mich an das Geländer lehnte und er in der Horizont guckte. Ich gesellte mich neben ihn, es war ein wunderschöner Ausblick meine Hand lag auf dem Geländer und er tat seine auf meine, mein Körper kribbelte wieder,ich schaute auf meine Hand er hatte sehr kalte Hände doch es war angenehm für mich. Ich merkte wie er mich anstarrte und ich hob mein Gesicht um ihn in die Augen gucken zu können, ich verlor mich für einige Sekunden in seinen Augen bis wir unterbrochen wurde „Miau." flicht Katze Kahm angedackelt , ich fing aus dem nichts an laut los zu lachen, und Draco zog sein Draco Malfoy Lächeln auf.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt