Und schon wieder betrog ich meinen Verlobten und meine beste Freundin.
Minuten später ging ich wieder zum Tisch und ließ mich erneut nieder.
Wir fingen ein Gespräch an bis pansy es unterbrach.
„Bevor ich es vergesse, möchten wir dich herzlich zu unserer Verlobung's Feier Einladen!"
Ich Nickte zufrieden.
Ich wusste es schon länger das sie verlobt waren,aber jetzt auch noch eine Feier hätte ich nicht erwartet.
Sie informieren mich noch wann und wo, jedoch musste ich dann wieder zu meiner privat Vorführung.
Es herrschte wieder stille, er beobachtete nur wieder jede einzelne Bewegung die ich machte.
„Sehen wir uns auf der Verlobung's Feier von Blaise und Pansy?" fragte ich leise
Er nickte nur.
Er nickte nur, aus dem nichts bekommt er die Klappe nicht mehr auf.
Er macht mich verrückt.
--
3 Wochen vergingen.Jeden verfickten Tag kam er und buchte mich.
Und ich halte es nicht mehr lange aus bevor ich über ihn herfalle.
Aber das liegt wohl auf Gegenseitigkeit, er sieht mich und bekommt eine Beule.
Morgen ist Blaise und Pansy's Verlobung's Feier und ich freue mich schon mein sexy Kleid vor zu führen.
Theodor und ich haben keinerlei intime zeit mehr zusammen. Tatsächlich habe ich Angst Dracos Namen zu stöhnen anstatt seinen.
Ich bin auch kaum mehr Zuhause, ich bin eigentlich nur bei der Arbeit oder beim joggen.
Seit Wochen sind es 2 Stunden geworden die ich unterwegs war, ich hatte viel zu sehr zu verarbeiten.
Ich stand unter der Dusche und schäumte grade meinen Körper ein da wurde schon der Dusch Vorhang weg gezogen. Theodor.
Er kam auf mich zu und küsste mich hastig, keinerlei Zärtlichkeit. Nur Lust.
Und dass will ich nicht ich will einen mann der mit Gefühlen und Leidenschaft küsst.. und das tut nun mal Draco und nicht Theo.
Ich muss Draco auf mein Kopf bekommen. Das zwischen uns wird nie was,er ist mit Greengras zusammen und verlobt, also willigte ich ein und küsste ihn auch.
Er dring ein und rammte in mich rein. Nicht vorsichtig einfach nur gottlos und das ist auch ok! Aber nicht aus dem nichts.
Ich stöhnte auf.
Es ist Theodor! Nicht Draco!
„Ah fuck Dra..Theo." stöhnte ich laut
Endlich ist er erlöst und ich wurde in Ruhe gelassen. Ja er ist erlöst und nicht ich nur ER.
Draco achtete drauf das ich mindestens zweimal komme.
Ich vermisse ihn.
Seine Berührungen.
Seine Lippen auf meine.
Sein Geruch wie er meine Nase kitzelt.
Einfach alles.
Und ich kann es nicht oft genug sagen. Ich. Bin. Süchtig. Nach. Draco fucking Malfoy.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...