Ich grinste.
Hatte er das wirklich gesagt?
Wow..
War das dein Ernst?
Oder verarscht er mich grade?
Jedoch schob ich diese Gedanken gleich wieder weg. Er hat es wirklich gesagt!
„Ach ja ich hab hier noch was."
Ich guckte ihn irritiert an.
Bis er aus seiner Hosen Tasche.. meine Kette die er mir Jahren mal Geschenkt hatte raus holt.
„Omg wo hast du sie her?"
„Es waren ein paar Leute bei dir die seine Sachen aus der Wohnung geholt haben und dabei haben sie die unter deinem Bett gefunden."
„Oh Gott die haben unter mein Bett geguckt?!"
„Keine Sorge sie haben die Schachtel mit deinen Spiel Sachen nicht auf gemacht."
„puh ok.....Was?!"
„Ich war so neugierig." lachte er „warum hast du das überhaupt?"
Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände, eigentlich war mir nie was peinlich vor allem nicht bei Draco aber das schon.
„Theodor hatte nie darauf geachtet das ich zu Höhepunkt komme, also musste ich das selber erledigen."
Er grinst.
„Soll ich sie dir um machen?"
Ich grinste und nickte.
Ich machte meine Haare bei Seite während er die kalte Kette um sein um meinen Hals machte.
Es hat immer was gefehlt wenn ich in den Spiegel geguckt habe, ich glaube das war die Kette.
Wir guckten uns verträumt in die Augen und dann kam er auf einmal näher.
Und noch näher und dann passte nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns.
„Draci??" Schrei die schreckliche Stimme von Greengras.
Wir wichen auseinander und er verließ schnell mein Zimmer.
Ich wollte nicht lauschen aber ich musste.
Also ging ich mit meinem Ohr an die Tür.
„Was gibts?" zischte Draco
„Meine muschi will dein schwanz haben." lachte sie
„Ja ok." sagte er.. glücklich?
Ich wusste wie er grade grinste.
Ich wünsche er würde mich auch so angrinsen mit dieser Lust in seinen Augen. Aber nein das tat er nun mal nicht.
Ich rutschte mit den Rücken die Wand runter.
Nicht heulen, nicht heulen.
Und nach wegen Minuten hörte ich Greengras stöhnen, nein ich Vermesser mich, sie Schreit.
Kein Wunder wie Draco fickt, da schreit jeder.
Ich war kurz davor zu heulen doch ich unterdrückte es mi
Nach einer Zeit setzte ich mich aufs Bett und las mein Buch was ich seit 2 Tagen lese zu ende.
Ich guckte auf die Uhr oh es ist schon 18 Uhr.
Ich klappte mein Buch zu ging runter zum Essen.
Der Tisch war schon gedeckt, für zwei.
Und Draco saß schon da und blätterte in einer Zeitung.
„Ah da bist du ja." er legte die Zeitung weg und guckte mich gespannt an.
Ich bewegte mich langsam zum Tisch und setzte mich schließlich.
„Was ist los?" fragte er
„Nichts."
„Prinzessin.. rede mit mir."
„Ach halt die Schnauze und bring deine Verlobte zum schreien." und mit diesen Worten verschwand ich auf die Terrasse.
Ich kramte in meiner Jogging Hose rum.
Hab sie.
Ich nahm mir meine Pinke Packung raus und zündete mir eine Kippe an.
Ich setzte mich langsam auf eine Bank und atmete den Rauch ein.
Und aus dem nichts spürte ich klare Hände auf meinen Schultern.
Ich zuckte zusammen, wusste aber genau das es Draco ist.
„Hat Man sie wirklich so laut gehört?"
Ich sagte nichts und zog an meine Zigarette.
„Und seit wann rauchst du eigentlich?!"
„Seit dem du angefangen hast mir das Herz zu brechen." brachte ich trocken von meinen Lippe.
Ich hörte wie er ausatmete und aus dem nichts zog er mir die Kippe weg.
„Bist du bescheuert?" ich stand sofort auf
„Nein ich find es einfach nicht gut das du das deinem wunderschönen Körper an tust."
„Ach fick dich doch."
„Ich fick dich gleich wenn du weiter so frech bist!"
Ich lief zum Brunnen und natürlich folgte er mir.
Es war schon dunkel aber der Mond scheint was mit Sicht zum sehen gab.
Ich spürte seine Hände an meiner Hüfte die mich fest hielten und wie sie mich um drehen.
Wir hielten Augenkontakt biss er aus dem nicht seine weichen Lippen auf meinen presste.
Unser Köper fanden auch sofort den Weg zueinander. Wir pressten uns beide noch näher aneinander obwohl das garnicht mehr möglich war.
Und schon spürte ich seine Zunge an meine Unterlippe, so schnell es ging öffnete ich meinen Mund und er ließ seine Zunge sofort in meinen Mund stoßen.
Unsere Zungen kämpfen gegeneinander, es war wunderschön.
In diesem Moment gab es nur ihn und mich ich blendete alles aus mir war alles egal.
Jetzt stehen wir da seit Minuten und knutschen rum.
Und ohne Vorwarnung küsste er meinen Hals, doch ich drückte ihn weg.
Ich schüttelte den Kopf.
„Draco.. ich-"
„Schon okay." und damit ging er wieder ins Haus.
Ich amtet aus. Ich hab alles kaputt gemacht.
Ich griff in die Tasche wo meine Kippen drinne waren.
Sie waren nicht da.
Dieser wixxer hat sie mitgenommen!
Sauer und müde ging ich in mein Bett und schon wieder hörte ich Greengras Schreien.
Ich machte mir mein Kissen auf den Kopf und schlief nach einer Zeit ein.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...