als ich mich grade setzten wollte stand Diggorie hinter mir „können wir kurz eine Runde gehen?" ich nickte und Malfoy zog sein eifersüchtiges Gesicht auf, ließ mich denn noch gehen. Wir gingen durch die Gänge bis er stehen bleib „Ich brauche deine hilfe,du weißt ja das ich in cho verliebt bin richtig?" Ich nickte ,,ich will sie auf ein date einladen aber ich trau mich nicht.." ich fing an zu grinsen ,,na klar helfe ich dir! Was hast du dir den vorgestellt?" ,,Naja.." stammelte er vor sich hin ,,Am liebsten würde ich sie einfach Direkt fragen." ,,na komm dann frag sie jetzt gleich beim essen!" sagte ich aufgereckt und zog ihn hinter mir her bis zur großen halle. Ich gab ihn ein zeichen zu ihr zu gehen, er atmete noch einemal ein und ging dann zu cho ich setzte mich wieder zu meinem freund der sich grade mit Blaise unterhielt. Ich guckte zu cedrice der grade vor cho steht, sie fiehl ihm um hals und nickte, diggorie strahlte mich an und nickte mir zu. Die post kahm grade an und ich Beckham ein brief von meinen eltern schnell öffnete ich ihn und las; mein liebes kind wir holen dich morgen ab damit du dein totesser mahl jetzt schon beckommst! Wir sind so stolz auf dich!
Ich wurde ganz blas im Gesicht und guckte grade zu draco der grade ein Brief von seiner Mutter öffnete, er merkte wohl meinen blick und guckte mich an ,,Hey alles okey? Du bist ganz blass im gesicht."ich zeigte ihm den brief, er schaute mich verwirrt an ,,jetzt schon?! Wir sind doch beide erst nächstes Jahr dran!" ich war stumm. Er nahm mich in den Arm und mir kullert eine Strähne runter „Las uns in dein Zimmer gehen du solltest dich aus ruhen." er nahm meine Hand und wir gingen los.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...