52.

877 25 1
                                    

Die letzten Tage waren wunderschön, jeden Tag aßen wir zusammen und schliefen zusammen ein und wachten auch zusammen wieder auf. Und bevor ich es vergesse wir hatten jeden Tag mindestens zwei mal Sex.

Und grade bin ich da bei Draco ein Blowjop zu geben.

Und schon zuckte sein Glied und seine Flüssigkeit ist in meinem Mund.

„Schluck es Baby!" knurrte er packt mich am Hals und drückt mich fest gegen die Wand.

Ich weiß das dass jetzt komisch klingt aber mich macht das total an das er mich würgt.

Ich schlucke es sofort und schon presste er seine weichen Lippen auf meinen.

Unser Zungen führten einem poetischen Kampf, man hörte schmatz Geräusche aber es fühlte sich so gut an!

„AHHH!" hörte ich eine schreckliche Stimme kreischen.

Und ab diesem Moment war alles vorbei, die schöne Zeit mit ihm, die Zärtlichkeit die wir ausgetauscht haben, die küsse, der Sex oh man ich werde den Sex vermissen, seine Berührungen, einfach alles!

Unsere Köpfe schweifen zur Tür. Greengras.

„Shit." flüstert Draco.

Sie rannte weg.

Glaub die jetzt ehrlich das er ihr nach läuft?

„Astoria!" Schrei Draco ihr nach und wollte ihr wirklich hinter her laufen.

Ich hielt im am Arm fest „Im Ernst?! Du läufst ihr nach? Jetzt ist sie weg jetzt können wir zusammen sein!"

„Scheiße! Was ist wenn sie es meinem Vater erzählt?!"

„Im Ernst du hast echt noch Angst vor deinem Vater?!"

„Wenn du nur wüsste wo zu er in Stande ist!" und mit diesen Worten verließ er mit schnellen Schritten das Zimmer.

Im Ernst?!

Ich setzte mich bockig aufs Bett, aber irgendwie hatte ich auch Angst, Angst dass ich hier raus geworfen werde, Angst das er mich dann nicht mehr will, Angst das er mich nicht mehr nimmt!

Ich wusste nicht was ich machen sollte weswegen ich einfach da saß und sie Tür anguckte.

Nach einer unbeschreiblichen langen Zeit kam er zurück.

Ich guckte ihn erwartungsvoll an.

„Sie hat sich in ihr Zimmer eingeschlossen!" Zischt er

„Muss- Muss ich ausziehen?" fragte ich unsicher.

„Ist das dein Ernst?! Hauptsache du bist in einem Reichem Haus, oder was?!" Zischte er

Ich stand auf „Nein Draco dann könnte ich auch einfach in mein Elternhaus gehen, ich will mich aber nicht von dir trennen! Scheiße wie oft den noch ICH LIEBE DICH!"

„Du liebst mich?"

„Scheiße ja und das tat ich auch schon immer!"

Er drückte mich gegen seine Brust und schling seine Arme um mich.

„Ich liebe dich auch. Und ich lasse dich hier nicht weg gehen, ohne dich kann ich doch nicht." nuschelt er in mein Hinterkopf

Aber eins wusste ich ganz genau, wir sind tot.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt