12.

1.8K 39 1
                                    

Eine halbe Stunde ging es so weiter, ich legt mich von ihm runter auf den Rücken, wir beide atmeten schwer. Wir sagten nichts,ich legte mich in sein Arm und schlief ein.
Es klopfte an der Tür ich wachte erschrocken auf und weckte Draco, „Malfoy geh ins Bade Zimmer!" er rieb sich seine Augen, er nahm schnell seine Klamotten und ging hinein. Ich bedeckte meine Brust mit meiner Decke, ,,Ja?"
Rief ich zu der Tür hin, meine Mutter tritt ein „willst du noch frühstücken kommen?". Ich guckte zu meinem Wecker und sah das es 11 Uhr war ich nickte, sie ging und machte die Tür hinter sich zu. Ich wartete einige Sekunden damit ich sicher sein konnte das sie auserreichweite war. Ich ging die Tür von meinem Bad auf machen um Draco Bescheid zu geben, er war schon angezogen und grinste mich an, ,,was"? fragte ich. Er zeigte zum Spiegel der hinter ihm war, ich sah wie ich nackt vor ihm stand. Ich guckte ihn fragend an ,,du weist schon dass wir nicht zum ersten Mal gefickt haben?" meinte ich mit einer frechen stimme. Er küsste mich und grinste, er wollte grade los fliegen doch ich Hielt ihn hin ,,schreib mir!" er nickte, gab mir noch einen letzten intensiven Kuss und flog davon. Ich zog mich um und ging zum Frühstück, Alle schweigten bis mein Vater anfing zu reden ,,Meine kleine,nächstes Jahr ist es so weit,endlich wirst du ein Totesser " ich nickte nur und sagte nichts, ich fand die Idee nicht so schön aber es war ja noch ein Jahr hin. Der Tag war schnell vorbei, nach dem Abend essen ging ich hoch in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett bis aufeinmal eine Brief Eule in mein Zimmer geflogen kam, sie übergab mir einen Brief und flog davon. Ungeduldig öffnete ich ihn, Er war von Draco ich legte mich hin und las ihn grünlich durch. Er schwärmte von unserer Nacht und das wir das wiederholen müssen. Ich konnte mir mein grinsen nicht verkneifen, ich setzte mich sofort an meinem Schreibtisch und schrieb ihm zurück . So ging es zwei Wochen lang, wir lästern über Potter, griffendor, und viel Sachen die ich nicht über ihn wuste zB. Das er Bücher liebt und das er ein kleines tatoo unter seinem Fuß hat. Ich hatte so Sehnsucht nach ihm das mich mich am Nachmittag dazu beschlossen hab zu ihm zu fliegen, der Flug dauerte an die 2 Stunden. Angekommen an seinem Zimmer , klopfte ich an seinem fester, er lag auf seinem Bett und guckte mit großen Augen zum zu mir. Er machte mir schnell auf und ich flog in sein Zimmer, ohne was zu sagen küssten wir uns intensiv, unsere Zungen breiteten perfekt zusammen, seine Nähe und seine Lippen auf meinen war ein wunderbares Gefühl was ich so sehr vermisst hatte ich fühle mich so sicher und geborgen in seiner Nähe das ist unbeschreiblich. Nach einer Zeit lösten wir uns ,,was machst du hier''? Grinste er, „ich habe dich vermisst ." ohne noch weiter zu spreche legten wir uns auf sein Bett und kuschelten ohne ein Wort zu wechseln wir genießen einfach unsere Nähe. Die Zeit verging so schnell das es schon dunkel wurde, ich musste wieder los bevor meine Eltern Sorgen machten. Wir küssten uns und ich wieder hole mich gerne nochmal, ich hatte seine Nähe so vermisst sein Geruch seine Lippen wie sie mich berührten. Einige Sekunden später lösten wir uns und ich flog unfreiwillig davon, ich spürte sein Blick der auf mir lag doch ich flog weiter um es so schmerzlos wie nur möglich zu machen.Es ist später als 0 uhr also entschloss ich mich ins bett zu gehen.

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt