Wir saßen schon in der großen Halle, ich saß natürlich neben ihm und seine Hand lang ab und zu mal auf meinem Bein.
Ich hatte seinen Pullover an und guckte ihn die ganze Zeit verliebt in die Augen.
Aufeinmal stand Draco vor uns ich guckte ihn nicht an sondern mache Cedric lieber ein Kompliment.
Ich spürte eine hand die mich hoch zieht „Was stimmt nicht mit dir?!" Zischte Draco mich an
„Las mich in Ruhe! Ich will mit Cedric reden!" zickte ich ihn an
Er ließ mich endlich los und guckte mich noch entsetzt an bis ich mich auf Cedrics Schoß setzte und ihn küsste.
Er erwiderte es sofort und ich guckte ihn verträumt an.
Bis pansy vor mir stand „Was stimmt nicht mit dir?!" schrie sie mich an „was ist den ich rede doch nur mit Cedric." sagte ich ohne sie angucken und spielte Standessen mit Cedrics Haaren.
pansy hingegen zog mich raus aus der Halle.
„Pansy ich muss zu Cedric!" sagte ich traurig
„Omg..du-du stehst unter einem Liebes trank!" stotterte sie „hä?" ich war total verwirrt und wollte nur zu Cedric
Sie zog mich mit sich irgendwann kahmen wir am Kranken Flügel an sie ging zu Madam pompfey, und ab da weiß ich nichts mehr.
Ich wachte auf. Alles war dunkel ich konnte mich nicht orientieren. Ich rieb meine Augen und guckte mich um. Langsam sah ich mehrere Betten.
Ich war im Kranken Flügel.
Ich wusste nicht wie ich hier her gekommen war oder wie spät es war oder sonst irgendwas.
Aber ich wusste das etwas ganz wichtiges fehlte, Draco.
Ich vermisste ihn es fühlt sich an als hätte ich ihn 2 Wochen nicht gesehen.
Ich stand auf. Brauch jedoch sofort zusammen. Ich konnte mich nicht auf meinen Beinen halten jedoch hielt ich mich am Bett fest um nicht auf den Boden zu sacken.
Ich legte mich hin und wartete bis zum nächsten morgen.
Madam pompfay Kahm auf mich zu.
„Ah sie sind wach gut!" zufrieden sah sie mich an.
Ich hingegen schaute verwirrt „was ist den passiert?"
„Oh das muss ihn ihre beste Freundin erklären." sagte sie
Und da Kahm pansy auch schon.
„pansy was ist hier los?!" Ich verstand nichts mehr.
„Ok ähm wo fange ich an.. Cedric hat dir ein Liebestrank untergeflößt, ich denke in den Pralinen." verunsichert sah sie mich an.
„Omg.. ich muss zu Draco." sagte ich beschlossen und wollte los gehen doch sie hielt mich fest.
„Nein du willst das nicht sehen.." sie schaute mich traurig an
„Ich geh trotzdem." ich löste mich aus ihren Griffen und ging ohne noch was zu sagen.
Ich ging in die große Halle da grade Frühstücks Zeit war.
Ich ging durch die Tür und guckte mich um.
Da saß er ich ging ein Schritt weiter doch dan stoppte ich, ein Mädchen saß auf seinem Schoß und küsste ihn.
Ich stand da mit offenem Mund mein Herz war zerbrach in 1000 teile.
Mir liefen Tränen über die Wange jedoch ging ich trotzdem zu ihnen. „Was soll das hier?" zischte ich.
„Ah hallo darf ich dir vorstellen meine Neue Freundin." grinste er stolz
„WTF.. Draco das ist nicht lustig!" Meine Tränen waren nahe doch ich unterdrückte sie.
Er lachte auf „Nein das ist es nicht." seine mine verändert sich schlagartig „verschwinde einfach und geh zu Cedric!"
„Draco..ich stand unter einem Liebeszauber.." die Tränen flossen über meine Wange.
„Ja genau." er lachte
Fuck Nein! Ich will ihn nicht verlieren.
„Draco warum sollte ich das tuen?!" fragte ich entsetzt.
Ich wusste ich halte es hier nicht mehr aus. Meine Beine können mich gleich nicht mehr tragen.
Ich drehte mich um und verschwand zügig aus dem Raum ohne eine Antwort ab zu warten.
Ich war grade aus der Halle raus schon brach ich zusammen.Ich rutschte die Wand runter und weinte mir die Augen aus.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...