44.

877 22 0
                                    

Ich saß in meiner Umkleide. alleine.

Ich habe grade den Mann den ich seit Jahren liebe gesagt das er mir egal ist.

Ich bin am verzweifeln, wie soll ich ihn je wieder angucken ohne in Tränen aus zu brechen.

Meine Beine zittern, ich bin schweißgebadet.

Ich bekomme kaum noch Luft, als würde ich ersticken.

Mein Herz raste wie verrückt.

Panikattacke.

Das hatte ich in den öfteren Tagen schon oft gehabt.

Jedoch wusste ich nie wie ich es hinbekomme mich zu beruhigen.

Ich trank etwas Wasser, ich stand auf und holte mir meine Globulis, das sind kleine Kugel die meine Panikattacke lindern sollen.

Ich habe sie schon einige Jahre, da ich dafür sehr anfällig war. Und wie es aussieht kommt es wieder zurück.

Ich nahm sie zu mir, und dann hieß es warten..

Nach einer unbekannten Zeit habe ich mich wieder gefasst und zog mich an.

Ich musste hier weg.

Ich meldete mich bei meiner Chefin krank. Ich hatte meine Chefin darüber aufgeklärt das ich an Panikattacken leide und sie hatte vollstes Verständnis.

Also verließ ich den Club und ging langsam nach Hause.

Ich wühlte in meine Tasche rum und nahm eine Pinke Packung raus und ein Feuerzeug.

In der Pinken Packung waren Zigaretten, die Packung ist dazu da um es für mich zu verharmlosen.

Ich rauche nicht oft nur wenn ich es brauche, und das tue ich grade allerdings.

Also zündete ich sie mir an und atmete langsam den Rauch ein.

Ich atmete einmal ein und dann pustete ich den Rauch in die Luft.

Nach einigen Minuten war ich vor meiner Haustür, ich schmiss die Zigaretten auf den Boden und tritt drauf.

Nun ging ich in meine Wohnung und lies mich auf mein Bett fallen und sofort falle ich in einen Traumlosen Schlaf

Fuck me Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt