Ich hörte einen Schlag, immer und immer wieder also öffnete ich langsam meine Augen.
Ich sah ein Sixpack auf dem ich lang, wie heiß kann ein Oberkörper bitte sein?
Ich guckte hoch, so ein perfektes Gesicht, wow.
Er hatte sich kaum verändert in den Jahren er sieht noch genau so sexy wie vor her.
So unfassbar gut aussehen das ich nur bei seinem Anblick feucht werde.
Er hat sich gestern wirklich zu mir gelegt, da ist echt lieb.
Mit langsamen Bewegungen setzte ich mich auf seine Hüfte.
Und schon kleben meine Lippen aus seinem Hals.
Zwischen meinen Küssen leckte ich uns biss ich ihn auch manchmal.
„Shit.." hörte ich Draco leise stöhnen.
Und langsam küsste ich seine Brust runter, über sein Sixpack bis zu seiner Unterhose.
Ich zog sie langsam runter- ich stoppte.
„Baby?!" rief die schreckliche Stimme von Greengras durch die ganzen Flure vom Malfoy Manor.
Ich stöhnte genervt auf und ging von Draco runter.
Er stand auf und zog sich schnell an dann ging er raus, doch diese mal hörte ich nicht zu ich wusste das ich sie gleich wieder schreien hören werde.
Ich blieb liegen ich kuschelte mich auf Dracos Seite und atmete seinen wunderschönen Geruch ein.
Und mach wenigen Minuten hörte ich sie auch schon Schreien.
Mich machte das sauer aber ich behielt die Kontrolle.
Sonst wäre jetzt eine Person tot.
Und dies Person wurde grade von Draco fucking Malfoy gefickt.
Ich ging in mein Zimmer und zog mir schnell ein großes T-Shirt an ich trug nur eine Unterhose darunter aber da Draco ja beschäftigt war konnte ich jetzt so rumlaufen wie ich wollte.
Ich schnappte mir meine Zigaretten und verschwand auf die Terrasse.
Ich setzte mich an den Brunnen und rauchte eine oder zwei, okay es waren drei.
Nach einer Zeit ging ich wieder die Treppen zu meinem Zimmer hoch.
Und aus dem nichts wurde ich an die wand gedrückt.
Sein Gesicht ganz nah an meinem und seine Kräftigen Hände griffen nach meine Hüfte.
„Du siehst so heiß aus!" knurrte er
Und er wusste was er mit mir anstellte.
Dieses knurren ist so sexy.
„Ach ja?" grinste ich leicht.
„Ich fick dich gleich so sehr dass du nicht mehr laufen kannst." knurrte er
„Scheiße dann tu es!" flüsterte ich
Sein Blick wanderte zu meinen Lippen und dann wieder zu meinen Augen.
„Scheiße Draco bitte küss mich endlich." flüsterte ich
Und schon presste er seine Lippen auf meine.
Da war wieder das Gefühl von Zärtlichkeit und liebe.
Langsam glitt seine Zunge in meinen Mund, ich tat es ihm gleich, wir harmonieren perfekt zusammen.
Seine Hand wanderte an meinen Hals und würgte mich Leicht was mich nur noch feuchter machte
Und langsam hob er mich hoch, meine Beine glitten sofort um seine Hüfte, schnell küssend lief er in mein Zimmer und lässt mich auf sein Bett fallen.
Schnell zogen wir uns gegenseitig aus.
Wir lösten uns nicht eine Sekunde voneinander, wir beide hatten so einen Drang uns auf den Lippen gegenseitig zu spüren.
Schnell zog er mein Slip und seine Boxershorts aus.
Und schon drang er in mich ein, schneller und schneller.
Und ich stöhnte nur, es tat so gut!
„Fuck Prinzessin du fühlst die so gut an!" stöhnt er
Und schon wurde er schneller.
„Fuck Draco!" stöhnte ich laut.
„Du bist so eine dreckige schlampe!"
Er wusste was er sagte, es turnt mich so an wenn er mich als schlampe bezeichnet.
„Scheiße Draco!!"
Es tat so gut ihn zu spüren.
Ich wusste ich halte es nicht mehr lange aus, gleich würde ich zum Höhepunkt kommen.
Ich musste es nicht mal erwähnen da ich wusste das Draco es wusste.
Und schon wurde er noch schneller.
Und dann war es auch schon passiert ich kam zu meinem Höhepunkt. Meine Beine zittern und ich stöhnte laut auf.
Aber das reichte Draco noch nicht also drehte er mich um so das ich auf allein vieren war.
Er dring schneller in mich ein und klapste mir auch das ein oder anderen mal auf den Arsch.
„Du bist meine schlampe!" stöhnte er
„Ja Daddy das bin ich!" stöhnte ich
Ok das war mir raus gerutscht, aber wie es scheint gefällt es ihm.
Nach unzähligen Höhepunkten, ließen wir uns aufs Bett fallen und atmeten schwer.
Wir beruhigten uns nach einer Zeit und ich kuschelte mich an ihn ran.
„Draco ich muss aufs Klo." murmelte ich leise in seine Haare da sein Kopf auf meiner Brust lag.
Ich stand auf aber er hielt mich auf.
„Vergiss es deine Beine machen da nicht mit."
Ich ignorierte es und stand auf und schon lag ich am Boden.
Er lachte.
„Hilf mir!" zickte ich
Er stand schnell auf und hob mich hoch.
Er setzte mich auf die Toilette und drehte sich um.
Nachdem ich fertig war stellte er sich hinter mich und hielt meine Hüfte fest so das ich meine Hände waschen kann.
Ich trocknete meine Hände ab und guckte in den Spiegel.
Omg.
Vor kurzem hab ich mich gedacht das etwas fehlt wenn ich in den Spiegel gucke, ich dachte es währe meine Kette aber nein. Es ist er. Wie er hinter mir steht und mich angrinste.
Das war echt ein schönes Gefühl, es fühlte sich an als würde er mich lieben.
DU LIEST GERADE
Fuck me Malfoy
Fanfiction⚠️ Wird überarbeitet ⚠️ Eine dramatische liebes Geschichte, die aus deiner Sicht erzählt wird. Es gibt viele auf und abs, sie hat mehrere zusammen Brüche wegen ihm. Viele Missverständnisse werden auftauenden und viel Tränen werden vergossen. Und d...