Vaiana
Die Nacht ist um, der Tag bricht an und die Gäste verschwinden.
Vor einer halben Stunde haben wir die letzten Gäste rausgeschmissen, und nun haben wir unser Zeug gepackt und auf den Weg nachhause gemacht.Darauf bedacht leise zu sein betrete ich unsere Wohnung, gehe in mein Zimmer und ziehe mich aus. Dann öffne ich mein Haar und gehe in das Badezimmer nebenan, um den Alkoholgeruch von mir zu waschen.
Nach einer wirklich erfrischenden Dusche putze ich mir die Zähne und mache mich nur im Handtuch bekleidet zurück in mein Zimmer, in dem ich mich vor meinem Spiegel halte und mich stumm mustere.
Mein helles Haar hängt tropfend über meiner Brust, das weiße Handtuch bedeckt gerade so meine Brüste und meinen großen Hintern.
Ich lasse das Handtuch fallen, nehme mir meine Bodylotion von der Kommode neben mir und beginne mich einzucremen, während ich den kirschigen Duft inhaliere.Als ich an meinen Brüsten ankomme, knete ich sie länger als beabsichtigt, umkreise meine Nippel leicht und spüre, wie sich eine Gänsehaut auf meiner Haut ausbreitet.
Ich schließe die Augen und habe ein Bild von Emilio im Kopf.
Wie er mit seiner großen Hand über meine Brüste gleitet, sich an meinem Bauch herunter küsst und an meiner Scham anhält.Mit halb geöffneten Augen gehe ich rückwärts und lasse mich auf mein Bett fallen, öffne meine Beine weit und fahre sanft mit der rechten Hand über meinen Bauch. Meine Finger spreizen meine Schamlippen, umkreisen meinen Eingang und wandern in kreisenden Bewegungen über meine Klitoris, die vor Erregung etwas angeschwollen ist.
Ich stelle mir vor, dass es Emilios Finger sind, die mich gerade zum Stöhnen bringen. Immer wieder in meinen nassen Eingang fahren, meine Wände reizen und mein Zusammenziehen um sich spüren. Ich knete meine Brust fest durch, unterdrücke ein lautes Stöhnen als ich komme und lasse mich erschöpft fallen.Nackt, wie Gott uns erschuf, bleibe ich liegen, lasse meine müden Augen geschlossen und falle in einen tiefen, ruhigen Schlaf.
__
Es ist Mittags um 12:30 Uhr, und ich bin gerade aufgewacht. Vollkommen orientierungslos bin ich aufgestanden, bei dem Gedanken an die letzte Nacht leicht errötet, und habe mir mein Sportzeug angezogen.In einem Sport, einer farblich passenden Leggins und meinen Laufschuhen verlasse ich mein Zimmer und binde mein Haar in einen hohen Pferdeschwanz, dann betrete ich die leere Küche und mache mir eine Schale Müsli. Entspannt esse ich dieses, stelle die leere Schale in die Spülmaschine und schnappe mir meinen Haustürschlüssel, den ich in die Tasche meiner Trainingsjacke lege.
Mit einem leichten Lächeln im Gesicht verlasse ich das Hochhaus, in dem wir leben, hüpfe die Treppen herunter und stoße die Glastür vor mir auf.
Sofort kommt mir die etwas kühlere Herbstluft ins Gesicht geprescht, doch das macht mir nichts aus.Entspannt stecke ich mir einen Kopfhörer ins Ohr, schalte meine Playlist zum Joggen an und beginne zu laufen. In einem großen Park angekommen jogge ich schließlich los, macht immer mal Halt um mich zu dehnen und grüße Leute, die ich öfters schonmal gesehen habe.
Come on in, let's go
Yeah, let's go, hahaha
Alright, alright, okay, uh
Alright, okay, alright, okay
Return of the Mack
Get 'em, what it is, what it does, what it is, what it isn't
Lookin' for a better way to get up out of bed
Instead of gettin' on the Internet and checkin' on who hit me, get up
Thrift-shop, pimp strut walkin'
Little bit of humble, little bit of cautious
Somewhere between like Rocky and Cosby
Sweater game, nope, nope, y'all can't copy, yupIch mustere eine Mutter, die ihr Kind im Kinderwagen fröhlich durch den Park schiebt, während sie irgendein Lied summt.
Bad, moonwalkin', and this here is our party
My posse's been on Broadway
And we did it our way
Grown music, I shed my skin and put my bones
Into everything I record to it and yet I'm on
Let that stage light go and shine on down
Got that Bob Barker suit game and Plinko in my style
Money, stay on my craft and stick around for those pounds
But I do that to pass the torch and put on for my town
Trust me, on my I-N-D-E-P-E-N-D-E-N-T shit, hustlin'
Chasing dreams since I was 14, with the four-track bussin'
Halfway cross that city with the back, pack, fat, cat, crushin'
Labels out here, now, they can't tell me nothin' (Hey, hey, hey)
We give that to the people, spread it across the country (Hey, hey, hey, oh)
Labels out here, now, they can't tell me nothin' (Hey, hey, hey)
We give it to the people, spread it across the country (Hey, hey, hey, oh)Ein altes Ehepaar kommt Hand in Hand auf mich zu spaziert, lächelt mich freundlich an und freut sich als ich meine Hand zum Gruß hebe.
Can we go back? This is the moment
Tonight is the night, we'll fight 'til it's over
So we put our hands up like the ceiling can't hold us
Like the ceiling can't hold us
Can we go back? This is the moment
Tonight is the night, we'll fight 'til it's over
So we put our hands up like the ceiling can't hold us
Like the ceiling can't hold us
Now, can I kick it? Thank you
Yeah, I'm so damn grateful
I grew up really wanting gold fronts
But that's what you get when Wu-Tang raised you
Y'all can't stop me
Go hard like I got an 808 in my heart beat
And I'm eating at the beat like you gave a little speed
To a great white shark on Shark Week, raw
Time to go off, I'm gone
Deuces, goodbye, I've got a world to see
And my girl, she wanna see Rome
Caesar'll make you a believer
Nah, I never ever did it for a throne
That validation comes from giving it back to the people
Now, sing this song, and it goes like
Raise those hands, this is our party (Hey, hey, hey)
We came here to live life like nobody was watching (Hey, hey, hey, oh)
I got my city right behind me, if I fall, they got me (Hey, hey, hey)
Learn from that failure gain humility (Hey, hey, hey)Ein Mann mit einem Rottweiler an der Leine kommt auf mich zu gejoggt,grüßt mich freundlich weil ich seinen Hund lächelnd mustere und joggt ebenfalls weiter.
And then we keep marching, I said
Can we go back? This is the moment
Tonight is the night, we'll fight 'til it's over
So we put our hands up like the ceiling can't hold us
Like the ceiling can't hold us
Can we go back? This is the moment
Tonight is the night, we'll fight 'til it's over
So we put our hands up like the ceiling can't hold us
Like the ceiling can't hold us
And so we put our hands up
And so we put our hands up
Whoa-oh-oh-oh, whoa-oh-oh-oh
Whoa-oh-oh-oh, let's go
Na, na, na, na, na, na-na, na
Hey (And all my people say)
Na, na, na, na, na, na-na, na
Hey (And all my people say)
Na, na, na, na, na, na-na, na
Oh-oh-oh-oh, and all my people say
Na, na, na, na, na, na-na, na
Mack-le-e-e-e-e-moreIch bin am Ende des Parkes angekommen und überquere die Straße um zu einem Eisverkäufer zu gelangen.
Can we go back? This is the moment
Tonight is the night, we'll fight 'til it's over
So we put our hands up like the ceiling can't hold us
Like the ceiling can't hold us
Can we go back? This is the moment
Tonight is the night, we'll fight 'til it's over
So we put our hands up like the ceiling can't hold us
Like the ceiling can't hold usSchnaufend werde ich langsamer, gehe den restlichen Weg zu dem Verkäufer und warte, bis ich dran bin.
Nachdem der Mann Mitte vierzig dem Kind vor mir sein Eis gegeben hat, lächelt er mich freundlich an und drückt mir wenige Sekunden später mein Kirscheis in die Hand.
Dankend zahle ich mit den 3 Euro, die ich in meiner Tasche gefunden habe, nicke ihm zu und verschwinde wieder über die Straße zurück in den Park. Ruhig esse ich mein Eis, mustere die großen Bäume, dessen Kronen bunt werden und kicke ein Steinchen vor mir weg.Dann, gerade als ich wieder vor unserem Haus ankomme, spüre ich einen Blick auf mir und drehe mich verwirrt um, doch dort ist keiner.
Schulterzuckend öffne ich die Tür zum Treppenhaus, betrete dieses und jogge die Treppen nach oben, doch vor unserer Haustüre mache ich halt.Auf der süßen Fußmatte von Ginger steht ein nicht übersehbares schwarzes Päckchen mit goldenen Schleifen.
Auf dem Päckchen liegt eine dunkelrote Rose, die fürchterlich gut duftet, und das Gesamtpaket eleganter wirken lässt.Vorsichtig nähere ich mich dem Päckchen, hebe es auf und erkenne, dass mein Name mit goldenem Edding draufgeschrieben wurde.
Mit fragendem Gesichtsausdruck drehe ich mich nochmal um, doch dort ist nichts. Also schließe ich die Wohnungstür auf, trete ein und knalle sie hinter mir zu, während ich das Päckchen in die Küche trage.____
EmilioIch sehe dabei zu, wie sie ihr Eis isst, in Gedanken durch den Park geht und etwas verschwitzt wirkt, was an ihrer großen Laufrunde liegt.
Als sie endlich vor ihrem Haus angekommen ist, trete ich hinter einen breiten Baum, mustere ihre schmalen Hüften und bemerke, dass sie sich umdreht, um zu schauen, ob jemand hinter ihr steht. Sie hat scharfe Sinne, wenn sie meinen Blick zu bemerken scheint.Als sie das Treppenhaus betritt, folge ich ihr leise, stelle mich oben neben den Fahrstuhl und mustere ihren Arsch als sie sich nach dem Päckchen bückt.
Verwirrt mustert sie es, schaut sich nochmals um und betritt ahnungslos ihre Wohnung, in der sie zurzeit allein ist."So ist's gut mi sol" denke ich mir, grinse schief und verlasse das moderne Wohngebäude wieder.
Sie wird sich wundern, doch alles kommt zu seiner Zeit.
DU LIEST GERADE
Day and Night | Rodríguez
RomanceNew Generation of: Mafia españa|Rodríguez [Kann ohne den ersten Teil gelesen werden] Triggerwarnung: Erwachseneninhalt Nicht überarbeitet _______ Vaiana Greco. Eine junge Frau voll Gefühle und Gedanken. Doch jeder Mensch hat Geheimnisse, und hinter...