Vaiana
Überglücklich, dass Emilio mir tatsächlich ein neues Surfboard in Grün gekauft hat, steige ich aus dem Auto und schleppe es in den Eingangsbereich des Hauses. So kann ich es direkt mitnehmen, wenn wir gleich an den Strand gehen, denn es dämmert langsam und wir haben Hunger von dem ganzen Shoppen.
Nachdem wir gemeinsam die Tüten geleert haben, beginne ich das Gemüse und den Salat zu waschen, während Emilio das Sandwichbrot mit den Soßen beschmiert. Dann belegen wir unsere Sandwiches und stellen sie auf den Tellern in einen Korb, den wir im Haus gefunden haben. Es folgen zwei Flaschen Bier für Emilio und eine große Fanta für mich, da ich keine Lust auf etwas Alkoholisches habe.
Während Emilio mit dem Korb und einer Stranddecke vorgeht, verschwinde ich im Ankleidezimmer und ziehe mir einen der neuen Bikinis an, während ich mich mental auf Emilios Antworten auf meine Fragen vorbereite.
___
EmilioIch drehe mich um als ich Vaiana hinter mir höre und erstarre beinahe.
Diese Frau ist so wunderschön.
Breite Hüften, großer Po, dicke Oberschenkel und eine Handvoll Brüste, die perfekt zu ihr passen.
Ihre braune Haut mit den einzelnen Tattoos sieht in der Abendsonne wunderschön aus und auch ihr Gesicht mit den beinahe ständig roten Wangen ist perfekt.Ich wende meinen Blick von ihr ab und mustere das Surfbrett, das sie gerade in den Sand steckt, um nicht hart zu werden. Doch es ist schon zu spät und meine schwarze Badehose wird deutlich enger.
Als Vaiana sich neben mich setzt und mir ihr natürlich schöner Duft entgegenkommt, setze ich meine Sonnenbrille auf und nehme eine Position ein, die meine Härte etwas verdeckt.
"Ich hab mega Hunger, lass uns anfangen"spricht sie und reicht mir mein Sandwich, um danach ihr Eigenes zu nehmen. Kurz nickt sie mir zu, dann beginnen wir in der Stille zu essen und genießen das Rauschen vom Meer vor uns.
Es sind etwa 10 Minuten der Stille vergangen und ich spüre, dass Vaiana neben mir ungeduldig wird. Ich stelle mein Bier weg und sehe sie an.
"Was bist du so aufgeregt?", frage ich und lache leise als sie es nicht mehr aushält und aufspringt.
"Du. Ich. Meer. Jetzt"befiehlt sie ernst, dann schnappt sie sich das Board und rennt wie im Film ins Meer.
Ohne mit der Wimper zu zucken, schaue ich auf ihren Arsch, den ich am liebsten in den Händen halten will, um ordentlich draufzuschlagen. Diese Frau macht mich verrückt. Mit oder ohne Absicht.
Langsam erhebe ich mich und gehe langsam in das arschkalte Wasser, bei dem ich mich frage, wie sie ohne Reaktion hereinrennen kann.
Aber als ich nach hinten sehe, erkenne ich, dass sie gerade auf das Surfboard steigt und sich im nächsten Moment auf einer kleinen Welle befindet.
Kopfschüttelnd tauche ich einmal ab,dann schwimme ich weiter Raus und ziehe von Unten an ihrem Board,damit Vaiana runterfällt.
Kreischend fällt sie ins Wasser und taucht hustend wieder auf,während das Surfbrett in unserer Nähe bleibt weil es an ihr festgemacht ist."Du Arschloch!"ruft sie lachend und spritzt mir Wasser hinterher,als sie mich lachend wegschwimmen sieht.
Ich höre Wassergeräusche und habe nicht damit gerechnet das sie so schnell schwimmen kann,denn im nächsten Moment fällt ihr Köper auf meinen und sie drückt meinen Kopf mit purer Absicht unter Wasser.Schnell drehe ich uns um und ziehe sie am Bein mit unter Wasser, sodass wir uns ansehen können. Grinsend blicke ich sie an, dann tauche ich wieder auf und ziehe sie mit nach oben, um erstmal Luft zu bekommen.
"Selber Arschloch"grinse ich sie an und ziehe sie näher an mich heran.
"Nö,jetzt bin ich eingeschnappt"protestiert sie als ich vorschlage ein paar Runden Wettschwimmen zu machen und verschränkt paddelnd die Arme.
DU LIEST GERADE
Day and Night | Rodríguez
RomanceNew Generation of: Mafia españa|Rodríguez [Kann ohne den ersten Teil gelesen werden] Triggerwarnung: Erwachseneninhalt Nicht überarbeitet _______ Vaiana Greco. Eine junge Frau voll Gefühle und Gedanken. Doch jeder Mensch hat Geheimnisse, und hinter...