Vaiana
Leise schleiche ich mich zurück ins Schlafzimmer, doch diesmal habe ich einen Cupcake mit einer noch nicht brennenden Kerze darauf in der Hand. Aufgeregt betrete ich unser Schlafzimmer und sehe mich nach meinem Geburtstagskind um, doch ich finde ihn nicht vor. Ich setze mich auf das Bett und höre in der Stille die Dusche laufen. Interessant.
Nach 5 Minuten der Stille wird mir langweilig, also beginne ich im Zimmer auf und ab zu gehen. Nach links, nach rechts, wieder links, wieder rechts.
Doch dann fallen mir Luftschlangen ein, die Balenciaga mir vorhin in die Hand gedrückt habe. Lächelnd fische ich sie aus meiner Hosentasche und beginne zu pusten, sodass sie sich aus trällern. Zufrieden beginne ich das Schlafzimmer zu schmücken und hänge mir selbst einige um den Hals, von denen Emilio auf jeden Fall noch welche bekommt. Aber dann höre ich, wie das Wasser ausgeht und ein Rascheln lauter wird. Aufgeregt nehme ich den Cupcake in die Hand, zünde schnell die Kerze an und lächle breit.Die Tür knarzt. Das Türschloss knackt.
Und die Badezimmertür aus schwarz angestrichenem Holz wird geöffnet.
Leise quietsche ich auf und beginne herzhaft zu singen."Happy Birthday, too you!
Happy Birthday, too you!
Happy Birthday, dear amore,
Happy Birthday, too youuu!"singe ich lautstark und gehe mit dem Cupcake auf Emilio zu. Lächelnd mustere ich seinen überraschten Gesichtsausdruck und freue mich, dass die Überraschung gelungen ist."Mi sol..", murmelt Emilio und scheint sprachlos zu sein.
"Puste", befehle ich und deute auf die brennende Kerze zwischen uns.
Emilios Mundwinkel zucken als er die Kerze auspustet und ich sie kreischend aus dem Cupcake ziehe. Dann stelle ich den Cupcake zur Seite und springe an Emilio, der mich lachend auffängt und fest an sich drückt."Alles Gute zum Geburtstag, amore.
Viel Glück, Spaß und alles, was du dir wünscht, wünsche ich dir."lächle ich und lege meine Hände auf seine weichen Wangen. Mit dem Daumen fahre ich darüber und spüre, dass er sich frisch rasiert hat."Ich danke dir mi sol..aber alles, was ich mir wünsche, hab ich schon. Ich habe dich"spricht Emilio, während das Grinsen in seinem Gesicht breiter wird.
Er entblößt eine Reihe strahlend weißer Zähne und drückt seine vollen Lippen auf meine. Sanft erwidere ich den Kuss und fahre mit den Händen in seinen warmen Nacken.Atemlos lösen wir uns voneinander und lächeln, während ich meine Stirn an seine lege. Mein Herz klopft vor Freude schnell..zu schnell.
"Ich-"setze ich an, doch merke sofort, was ich sagen will und stoppe. Emilio schaut mich fragend an, doch seine Augen leuchten."-Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute"beende ich den begonnenen Satz anders als ich eigentlich wollte.
Ich liebe dich, das wollte mir über die Lippen kommen. Drei Worte mit mächtiger Bedeutung.
Emilio schaut mich an, seine Mundwinkel zucken und er drückt mir einen kurzen Kuss auf den Mund.
Dann beugt er sich und setzt mich wieder auf dem Boden ab, während er zum Cupcake greift. Schnell ziehe ich einige der Luftschlangen von meinem Hals und hänge sie ihm um, was er mit einem breiten Grinsen quittiert."Kirsch Geschmack", murmle ich und sehe ihn mit dem Cupcake in der Hand an. Heute Nacht bin ich extra aufgestanden und habe mit Balenciaga Törtchen gebacken, da diese persönlich von uns kommen sollten.
Grinsend hebt Emilio den Cupcake an, nimmt ihn zwischen die Zähne und kommt mir näher. Mit dem Blick gibt er mir zu verstehen, dass ich ebenfalls abbeißen soll, also nähere ich mich dem Cupcake, der in Emilios Mund steckt und lächle, während ich ebenfalls hineinbeiße. Zusammen beißen wir ab, lachen, als viele Krümel auf den Boden fallen und kauen mit ununterbrochenem Blickkontakt.
Ich liebe dich Emilio
DU LIEST GERADE
Day and Night | Rodríguez
RomanceNew Generation of: Mafia españa|Rodríguez [Kann ohne den ersten Teil gelesen werden] Triggerwarnung: Erwachseneninhalt Nicht überarbeitet _______ Vaiana Greco. Eine junge Frau voll Gefühle und Gedanken. Doch jeder Mensch hat Geheimnisse, und hinter...