Vaiana
Es ist kurz nach 18:30 Uhr und ich bin gerade dabei den letzten Feinschliff an mir selbst zu setzen.
Ich ziehe mir meine zwei silbernen Schenkelringe über das rechte Bein nach oben auf den Oberschenkel, platziere sie sichtbar und ziehe die versteckte Schnalle fest.
Dann schlüpfe ich in meine Highheels von Saint Laurent und mache diese ebenfalls fest. Zufrieden mit mir ziehe ich mein neues, über alles Geliebtes, Parfüm hervor und sprühe mich damit ein. Dann grinse ich mich im Spiegel an und verlasse das Badezimmer, vor dem Emilio bereits wartet.
"Was brauchst du so l-?"beginnt er leicht säuerlich, verstummt bei meinem Anblick aber sofort.
"Du siehst wundervoll aus"ist das einzige, was Emilio zustande bringt, dann packt er mich an der Taille und zieht mich näher an sich, um an meiner Halsbeuge zu riechen.
"Du riechst göttlich", brummt er an meinen Hals und beschleunigt meinen Puls um das Zehnfache, dann entfernt er sich wieder von mir und richtet seinen komplett schwarzen Anzug.
"Wir sollten gehen, immerhin sind wir schon genau-"beginne ich und hebe seinen Arm, um auf die Gold glänzende Rolex zu schauen"-13 Minuten zu spät"
Grinsend lasse ich seinen Arm wieder fallen, dann stolziere ich sicher an ihm vorbei, die Treppen hinunter.
Sobald ich die Haustür öffne, reißt Emilio sich aus seiner Starre und kommt mir schnellen Schrittes hinterher, um die Wagentür für mich zu öffnen."Ein Gentleman ist er auch noch"lache ich leise und schnalle mich an.
Dann schließt Emilio die Tür seines brandneu gekauften Autos vorsichtig und joggt zur Fahrerseite, um ebenfalls einzusteigen. Schnell schnallt Emilio sich an, dann startet er den Motor und ein lautes Brummen ertönt."Dieser Sound", stöhnt der Mann neben mir leise, dann gibt er vorsichtig Gas und fährt vom Parkplatz auf die lange Landstraße.
"Männer und ihre Spielzeuge", murmle ich leise und beobachte ihn dabei, wie er höher schaltet und fester auf das Gaspedal drückt.
"Mal sehen, was mein Baby alles kann"grinst Emilio freudig, danach drückt er so fest aufs Gas, dass ein Ruck durch das Auto geht und meine frisch gedrehten Locken zerquetscht werden.
Mit über 210 km/h rast der brandneue aston martin in mattschwarz über die Landstraße und zieht einige Blicke auf sich. Doch mein Blick liegt durchgängig auf Emilio, der unglaublich sexy aussieht.
Durch den Anzug sind die meisten seiner Tattoos bedeckt, doch die Schlange um seinen Hals und die Rose auf seiner Hand sind gut sichtbar.
Interessiert mustere ich seine Hände und stelle immer wieder fest, wie attraktiv und gepflegt diese sind.
Aber als ich auf seinen linken Mittelfinger schaue, erkenne ich einen Schriftzug, den Schriftzug, den ich vorher noch nicht gesehen habe.Devil
Überrascht blicke ich auf seine rechte Hand und finde den gleichen Schriftzug, nur steht dort angel.
Ich mustere die rote Rose auf seiner rechten Hand, in der ein großes B steht.
Wer ist B?
DU LIEST GERADE
Day and Night | Rodríguez
RomanceNew Generation of: Mafia españa|Rodríguez [Kann ohne den ersten Teil gelesen werden] Triggerwarnung: Erwachseneninhalt Nicht überarbeitet _______ Vaiana Greco. Eine junge Frau voll Gefühle und Gedanken. Doch jeder Mensch hat Geheimnisse, und hinter...