veintiocho[28]

1K 27 0
                                    

Emilio

Grinsend schalte ich den Motor meines Wagens ab, sobald ich auf dem Parkplatz des Ladens geparkt habe.
Ich drehe meinen Kopf zu Vaiana, die mich bereits ansieht.

"aguja y pintura?" liest sie den Namen des Ladens vor uns laut vor. Dann scheinen die Rädchen in ihrem Kopf zu rattern und ein paar Sekunden später klappt ihre Kinnlade nach unten.
[Nadel und Farbe]

"Nein oder... Wir gehen in ein Tattoo und Piercing Studio?"fragt sie aufgeregt und mustert die leuchtenden Schilder im Schaufenster des Ladens.

"Wir gehen. Nachdem wir erfahren haben, dass uns Piercings stehen würden, haben ich einen Termin gemacht."erkläre ich und steige aus meinem Wagen. Schnell jogge ich um die Motorhaube und öffne ihr die Beifahrertür.

"Oh. Mein. Gott."murmelt Vaiana und geht voran an das helle Schaufenster.
Sie mustert die Pinnwand voller Tattooideen und Bilder von Piercings an Kunden.

"Also Vaiana... würdest du mir die Ehre erweisen, dich mit mir piercen zu lassen?", frage ich im mittelalterlichen Ton und halte ihr meine Hand vor.
Ein sonniges Lächeln breitet sich auf ihren vollen Lippen aus, dann legt sie ihre Hand in meine und nickt einverstanden.

"Aber natürlich, Mr. Rodríguez. Alles, was sie wünschen"wiederholt sie meine Worte, dann verschränken wir die Finger und betreten den kleinen Laden voller Poster und Ideen. An einer kleinen Theke halten wir und sehen uns um, bis ein junger Mann aus einer Tür hinter der Theke huscht.

"Hallöchen ihr zwei. Habt ihr einen Termin?"summt er gut gelaunt und wirft sich auf seinen Drehstuhl.

"Rodríguez. Zum Piercen"erkläre ich die Kurzfassung und werde als Dank von Vaiana in die Seite gekniffen. Sofort zucke ich zur Seite und schaue sie gespielt böse an.

"Sei freundlicher, Emilio"knurrt der Gartenzwerg neben mir gefährlich, doch sie sieht eher süß aus.
Der junge Mann lässt mir keine Zeit zum Antworten und springt motiviert von seinem Stuhl.

"Kommt mit ihr zwei Hübschen"

Er führt uns in einen hellen Raum mit einer Liege mitten drin. Die Wände sind voller Bildern, Schränken oder Pflanzen, die den Raum gemütlicher gestalten.

"Ich würde sie übernehmen, Mr. Rodríguez. Ihre Frau übernimmt meine Kollegin, die jeden Moment kommen müsste, ja?"fragt er und dreht sich zu Vaiana, die es sich auf einem Hocker bequem gemacht hat.

"Geht klar. Emilio fängt an"grinst sie frech und kommt mit dem Rollhocker näher an die Liege, auf die ich mich setze.

"Okay, Zunge raus", murmelt der Bursche leise, desinfiziert seine Nadel und setzt seinen Punkt auf meine Zunge.

"Einmal tief durchatmen bitte"weißt er mich an und sticht zu, sobald ich einatme. Vaiana neben mir hält die Luft an, während die Nadel in meiner Zunge steckt und der Schmuck durchgezogen wird. Es zwickt etwas, doch ist auszuhalten.

"Soo, nur noch das Kügelchen fest drehen uuund..fertig!", ruft der Bursche und lässt meine Zunge mit der Zange los. Langsam schließe ich meinen Mund wieder und versuche mich an die Metallkugel in meinem Mund zu gewöhnen.

"Drei bis sechs Wochen warten und gut pflegen. Dann können sie ein normales Piercing einsetzen, Mr. Rodríguez"erklärt mir der junge Mann freundlich und reicht mir eine Creme, die ich wohl benutzen soll.
Nickend nehme ich sie und stecke sie in die Hosentasche meiner Jeans.

"Und, wie fühlt es sich an?", fragt Vaiana, sobald der Mann den Raum verlässt und wir allein im Raum sitzen.

"Willst du's ausprobieren?"grinse ich pervers und lecke mir über die Lippen.
Ich spüre das Piercing deutlich, doch achte eher auf Vaianas Blick, der glasig auf meiner Zunge liegt.

"Zuhause, mi sol"grinse ich unwiderstehlich charmant doch werde unterbrochen. Eine braunhaarige, voll tätowierte Frau kommt in den Raum, zieht sich schwarze Handschuhe an und desinfiziert diese.

"Miss Rodríguez, legen sie sich doch auf die Liege"lächelt sie und sucht alles Mögliche zusammen. Dann kommt sie an die Liege und legt die Nadeln auf einem Beistelltischchen ab.

"Soll ihr Mann bleiben?
Sie müssen das Kleid und den BH ausziehen"erkundigt sie sich und nickt, als Vaiana entschieden mit dem Kopf schüttelt.

"Wir hätten vorher die Kleidung wechseln sollen, Emilio"lächelt Vaiana, dann zieht sie Kleid und BH aus. Nur im Slip bekleidet, legt sie sich zurück auf die Liege.

"Okay..sind sie sich zu 100 % sicher, dass sie direkt beide wollen?", versichert die Piercerin sich nochmal und desinfiziert Vaiana. Dann hebt sie die Nadel fragend an.

"Mehr als 100 % sicher"bestärkt Vaiana ihr Nicken und atmet tief durch, während sie nach meiner Hand greift.

"Okay..tief durchatmen und im Kopf bis drei zählen"summt die brünette Dame und setzt an. Doch knapp, nachdem Vaiana durchgeatmet hat, sticht sie schon zu und schiebt den Schmuck durch Vaianas Brustwarze.

"Ey, das war erst Eins!", ruft Vaiana und zischt leise. Die Brünette lacht leise und wechselt die Seite. Nun stehe ich auf der anderen Seite und halte Vaianas Hand fest gedrückt.

"Wiederholen wir die ganze Prozedur. Dann ist's geschafft"plappert meine Sonne fröhlich und scheint keine Schmerzen zu haben. Von allein atmet sie durch und drückt meine Hand fest, nachdem sie die Eins ausgesprochen hat. Doch die Piercerin sticht erst zu, als Vaiana ihren Kopf fragend zu ihr dreht, weil nichts passiert.

"Aua!", ruft Vaiana laut und atmet tief durch, während sie meine Hand fest drückt. Dann sitzt der Schmuck an ihren Brüsten und sie lässt mich erschöpft los.
Fingernägel abdrücke befinden sich auf meinen Händen.

"Siehe da, wir sind fertig"spricht die Brünette und reicht Vaiana einen Spiegel zum Anschauen.
Währenddessen kramt sie eine weitere Salbe aus und reicht sie mir nickend.

"Vier Wochen, dann kannst du es wechseln. Tägliche Pflege und du kannst eher beginnen"erklärt sie Vaiana eindringlich, dann zieht sie sich die Handschuhe aus und verschwindet lächelnd aus dem Raum. Vaiana setzt sich langsam auf und greift zum BH, den ich ihr sofort aus der Hand nehme.

"Keine BHs in der nächsten Woche. Könnte weh tun. Sehr weh tun"erkläre ich und reiche ihr das Kleid. Nickend zieht sie es über, dann packen wir zusammen und verlassen das Zimmer, um erneut zum Empfang zu gehen.

"Alsooo. Drei Piercings..120 € bitte"summt der junge Mann von eben und reicht mir den Zettel, auf dem alles notiert ist. Nickend lehne ich ab und schiebe ihm einen gelben Schein über den Tresen.

"Für die gute Arbeit", murmle ich und schaue auffordernd zu Vaiana, die mit roten Wangen auf meine Hand schaut.
Schmunzelnd hebe ich sie und wackle mit dem schwarzen BH, dann nehme ich Vaiana an der anderen Hand und ziehe uns aus dem Laden zu meinem Wagen.

"Und wie wars?", frage ich grinsend und schaue auf ihre Brüste, deren Piercings durch den Stoff des Kleides blitzen.

"Schmerzhaft aber aufregend. Ich freue mich auf das Ergebnis und deine Zunge dran"grinst Vaiana anders als erwartet erregt und steigt ohne weitere Worte in meinen Wagen. Fluchend steige ich ebenfalls ein und fahre mit dem Piercing gegen meine Zähne, was ein ratterndes Geräusch erzeugt.

"Jetzt höre ich immer wann du erregt oder gestresst bist"grinst die gut duftende Frau neben mir fies und verzichtet dank Schmerzen auf den Gurt des Autos.

"Spannerin"


Day and Night | Rodríguez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt