Laut stöhne ich auf, drücke den Rücken durch und kralle meine Nägel in das Bettlaken der Matratze, auf der ich liege.Meinen Kopf vergrabe ich mit geschlossenen Augen im Kissen und öffne den Mund weit, um erneut laut zu stöhnen. Eine nasse Zunge leckt über mein erhitztes Fleisch, wird schneller und federleicht. Ich schreie auf, als mein Eingang umkreist, und schließlich befüllt wird. Mein Magen kribbelt vor Freude, und mein Mund verlässt immer wieder lautes Stöhnen, bis ich es beinahe nicht mehr aushalte. Die Zunge gleitet wieder aus mir heraus, entfernt sich und landet Sekunden später direkt auf meiner vor Lust geschwollenen Klitoris. Die Kälte des Piercings kühlt meine, sich brennend anfühlende, Mitte etwas. Mein Magen schlägt Saltos als die Zunge schneller, mein Stöhnen lauter und der Orgasmus näher kommt. Und als zwei lange Finger dazu kommen, auf Anhieb meinen G-Punkt finden und diesen gleichzeitig mit meiner Klit penetrieren, geschieht es um mich. Mein Magen gibt mir das Gefühl zu explodieren, ein heißes Kribbeln rast durch meinen Körper und meine Mitte läuft vor Lust aus. Ich stöhne meinen Orgasmus laut aus mir heraus, falle ausgelaugt zurück ins Bett und lasse meine Augen schwer atmend geschlossen. Doch weiche Lippen, die sich von meiner Mitte, über meinen Bauch bis hin zu meinem Hals küssen, hindern mich daran, erneut einzuschlafen. Sanft küssen sie meinen Hals, finden einen besonders erregenden Punkt und saugen, sodass sich sicherlich ein Knutschfleck bilden wird. Doch ich genieße die heißen Stiche durch meinen Körper, drücke den Rücken durch und öffne blinzelnd die Augen, um Emilio direkt über meinem Gesicht schweben zu sehen.
Atemberaubend lächelt er auf mich herunter und zwinkert."Buenos días, mi sol", raunt er an meine Lippen, sodass ich seinen frischen Atem auf ihnen spüren kann. Doch bevor er mich küsst, schaut er mir in die Augen, durchbohrt mein Inneres mit ihnen, und lächelt weiterhin atemberaubend schön.
"Feliz 22 cumpleaños. Te amo"
[Alles Gute zum 22. Geburtstag. Ich liebe dich]Bevor ich darauf etwas antworten kann, und meine Augen sich vor Freude voll Tränen füllen, drückt Emilio seine Lippen auf meine. Er küsst mich mit solch einer Leidenschaft, die ich noch nie zuvor erleben durfte. Ich erwidere seinen Kuss, sauge leicht an seiner Unterlippe und stöhne auf. Emilios Zunge ertastet sofort meine, die wegen seines Piercings leicht zuckt. Erneut stöhne ich laut auf, diesmal in seinen Mund, und greife fest in sein weiches Haar, an dem ich ziehe. Emilio scheint es nichts auszumachen, und er löst sich von mir. Seine nun angeschwollenen Lippen grinsen mich an, während seine Augen leuchtend in meine schauen.
"Ich liebe dich auch,amore.
So sehr, dass ich dir mein Leben schenken würde, wenn du in Gefahr wärst. Danke schön"Während ich diese Worte ausspreche, wird Emilios Lächeln immer breiter. Er drückt sich nach oben und lässt sich neben mich ins Bett fallen, sodass ich meinen Kopf nach rechts drehe. Wir lächeln uns stumm an und genießen die Stille.
"Ob du es glaubst oder nicht,aber ich bin dir so unfassbar dankbar.
Du hast mich aus meinem Loch,in das mich mein Vater vor Jahren gestoßen hat,gezogen und mein Herz gestohlen.
Du hast mich mit deiner Lebensfreude, deinem Durchhaltevermögen und deiner Liebe an die Spitze gebracht, Vaiana. Ich liebe dich, und bin dir dafür so verfickt dankbar ... Deswegen habe ich etwas für dich, oder uns getan"erklärt Emilio rau, blinzelt ein paar Mal und setzt sich auf. Ich beobachte wie er aus dem Bett steigt, die graue Jogginghose sein steifes Glied betont, und tief in seinen Hüften sitzt. Ein weißes Top bedeckt seinen von Tattoos geprägten Oberkörper.Emilio hält mir seine große Hand vor, ich ergreife sie. Er zieht mich schwungvoll aus dem Bett, leichter Schwindel überkommt mich, und ich falle gegen seine warme Brust. Den Schwindel überspielend hebe ich den Kopf und lächle, während ich mich einen Schritt von Emilio entferne.
Er sieht nervös aus, lässt meine Hand los und ergreift den Saum seines Top's, das er sich schnell über den Kopf zieht. Meine Augen gleiten über seinen Oberkörper und halten an einem Tattoo. Einem neuen Tattoo, das wunderschön aussieht.
DU LIEST GERADE
Day and Night | Rodríguez
RomanceNew Generation of: Mafia españa|Rodríguez [Kann ohne den ersten Teil gelesen werden] Triggerwarnung: Erwachseneninhalt Nicht überarbeitet _______ Vaiana Greco. Eine junge Frau voll Gefühle und Gedanken. Doch jeder Mensch hat Geheimnisse, und hinter...