cuarenta[40]

1.1K 19 8
                                    

[Zeitsprung]

Silvester. Neues Jahr. Neues Ich.
Das war immer meine einzige Voraussetzung, bevor ein Jahr zu Ende ging. Doch dieses Jahr ist es anders.

Silvester. Neues Jahr. Gleiches Ich.
Ich werde Mutter, habe einen sexy Mann an meiner Seite und lebe in einem Strandhaus in Los Angeles. Und ich liebe es, endlich ein wichtiger Teil eines Lebens zu sein.

Ein lautes Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken an früher und die Zukunft. Ich werfe einen letzten Blick in den großen Spiegel vor mir, ehe ich das Ankleidezimmer schnellen Schrittes verlasse, aber aufpassen muss, nicht über die Schleppe des Kleides zu fallen. Emilio steht schon an der Tür und begrüßt unsere Gäste, die laut grölend in unser Haus treten. Asher und Nicolás, mit Luftschlangen und Partyhütchen an sich. Okay, wow.

Ich trete zu Emilio, der seinen Bruder und besten Freund verstört mustert.
Seitdem beide vor einem Monat endlich ausgezogen sind, haben wir sie zuletzt an Weihnachten gesehen. Und nun hüpfen beide hier herum und feiern, als hätten wir uns zuletzt vor zwei Jahren gesehen. Nicolás entdeckt mich und mustert mein rotes Kleid, das meine kleine Kugel gut betont. Ich trage dazu schwarze Highheels, die nicht allzu hoch sind, und eine hautfarbene Strumpfhose, die gefüttert mit wärmendem Stoff ist. Sehen tut man sie sowieso nicht.

"Ist das, das Kleid von damals?"grinst er mich breit an und umarmt mich herzlich, während ich am Nicken bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Ist das, das Kleid von damals?"grinst er mich breit an und umarmt mich herzlich, während ich am Nicken bin.
Heute Mittag nach dem Essen kam Emilio ins Schlafzimmer, hat mir das Kleid gegeben, und befohlen es anzuziehen. Es erinnert uns an seine Gruselbriefe von vor ein paar Monaten, doch nun liebe ich diese Erinnerung. Und er hat es geschafft, denn er hat mich und mein Herz bekommen.
Ich erinnere mich noch genau an die Worte aus seinem Brief, den ich aufgehoben habe.

Asher kommt an, reißt mich aus meinen Gedanken und drückt seinen Mitbewohner von mir, um mich selbst in die Arme zu nehmen. Ich danke beiden für ihren Besuch und lasse mir von Asher Luftschlangen um den Hals und die Schultern wickeln. Dass ich dort vor wenigen Minuten noch einen dunklen Knutschfleck abgedeckt habe, behalte ich lieber für mich.

Die beiden Männer gehen mit Rucksäcken an mir vorbei in die obere Etage und lassen mich mit Emilio allein im Flur stehen. Genau dieser kommt gerade zu mir, legt seine Arme von hinten um mich und platziert die Hände auf meinem Bauch, der in den letzten Wochen immer weiter gewachsen ist. Ich ziehe die lange Schleppe des Kleides zur Seite, damit er nicht darauf tritt, und mustere seine Hände auf meinem Bauch.

Aus der Brombeere ist eine reife Grapefruit mit der Größe von stolzen 11 cm geworden. Emilio ist darauf, so stolz, dass er begonnen hat, jedes meiner Ultraschallbilder in einem Rahmen aufzuhängen. Nun hängen im Flur über der Kommode schon vier eingerahmte Ultraschallbilder, die mit extra viel Liebe dort platziert wurden. Doch Emilios Liebe ist nicht nur zu unserem Kind gewachsen, denn wir haben auch öfters Sex als vorher. Zu Beginn hat er sich nicht wirklich getraut, aber je mehr Sex wir hatten, so besser wurde er.

Day and Night | Rodríguez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt