veintinueve[29]

1K 33 1
                                    

Vaiana

Kaum sind wir zu Hause angekommen muss Emilio in sein Büro und ich bin somit völlig allein. Im Ankleidezimmer vor dem Spiegel stehend mustere ich meine Brüste, die frisch gepierct sind.
Vorsichtig nehme ich mir die Creme zur Hand und schmiere meine Nippel vorsichtig damit ein, um sie nicht noch mehr zu reizen. Dabei denke ich an Emilio und mich. Wir zusammen.
Unsere Situation.

Ich habe mich verliebt,dass ist mir klar.
Aber wie denkt er über mich, über uns?
Will er eine Beziehung mit einer Frau, die Angst hat es zu versagen? Weil ihre erste Liebe aus Verrat und Lügen bestand. Woher soll ich wissen, ob er bereit für eine Beziehung ist..
Seine Mutter.

Ich ziehe das Tshirt von Emilio über meine Brüste und verdecke somit meine ganzen Oberschenkel+Knie.
Dann verlasse ich das Ankleidezimmer und gehe runter, um Balenciaga zu finden. Und tatsächlich dauert es nicht lang, denn sie steht auf der Terrasse und hält eine Tasse Tee in der Hand, während sie den Gärtner beim Schneiden der Rosenhecken bewacht.
Leise schleiche ich mich an und stelle mich neben sie, ohne den Blick von ihr abzuwenden. Sie sieht so perfekt aus.
Das kurze Haar hochgesteckt,die grünen Augen schwarz umrahmt.

"Dulzura..was gibts?"fragt sie aufmerksam ohne mich anzusehen.
Sie erkennt mich aus dem Augenwinkel,dass reicht.

"Ich..hätte mal eine Frage"beginne ich stockend zu erzählen und spüre wie ihr scharfer Blick auf mich gleitet.
Aufmerksam dreht sie sich nun zu mir und führt mich mit einer simplen Handbewegung ins Wohnzimmer zur Couch. Zusammen setzen wir uns.

"Schieß los,dulzura. Ist alles gut bei euch?"fragt sie und scheint besorgt zu sein. Langsam nicke ich, doch das Nicken verdreht sich mit einem Kopfschütteln.

"Also,ich wollte mal fragen was Emilio so von Beziehungen hält..oder ob er schon Erfahrungen hat"spreche ich leise und schaue mich sicherheitshalber um.

"Ach Kind..ich hatte diese Bedenken am Anfang auch. Aber glaube mir, Emilio ist verliebt in dich. Er liebt dich, 
sonst hätte er dich nicht ins Haus seiner Eltern geholt und sorglos weiter gearbeitet."erzählt sie und nimmt meine Hand. Sie drückt zu und lächelt mich aufmunternd an.

"Danke.."murmle ich in Gedanken und schaue auf unsere Hände.

"Was hat dich so Unsicher gemacht..deine Vergangenheit?"beginnt Balenciaga zu erforschen,also reiße ich mich zusammen und vertraue ihr meine komplette Vergangenheit an.
Als ich damit fertig bin, ihr alles zu erzählen, beschimpft sie meinen Ex bis auf die Knochen und droht mit ihren Schießkünsten. Lachend sitzen wir auf der Couch und malen uns aus, wie wir Joshua umbringen.

"Danke, Balenciaga. Wirklich"murmle ich in einem Moment der Stille, dann wechsle ich das Thema.

"Du wolltest mir dein Hochzeitsalbum zeigen"grinse ich und sehe ihr dabei zu wie sie aufspringt und im Wohnzimmerschrank danach wühlt.
Schließlich hat sie es gefunden und setzt sich zurück neben mich während sie die erste Seite aufschlägt.

Mit großen Augen mustere ich das Bild auf der Startseite des Fotoalbums.
Balenciaga und Ramón sind zu sehen.
Auf einem schwarzen und einem weißen Pferd, das Thunder und Sunny sind. Zusammen kommen sie angaloppiert und halten dabei Händchen, während der Wind ihnen ins Gesicht bläst. Balenciagas Kleid ist rot und fliegt hinter ihr her, während ihre Highheels sicher in den Steigbügeln stehen. Zusammen mit den vielen braunen Pferden und der Wiese hinter ihnen sieht das Bild so schön aus, dass mir die Tränen kommen.

"Wunderschön nicht wahr?"fragt sie und reicht mir ein Taschentuch.
Dann blättert sie um und wir sehen uns viele weitere Bilder an. Vom Tanz, der Torte, den Pferden, dem Essen und deren Abgang, wo Ramón sie auf den Armen weggetragen hat. 

"Ramón sieht aus wie Emilio und Asher", murmle ich und schaue auf das Bild. Dunkles Haar, blaue Augen und eine mächtige Statue. Wie Adonis.
Doch bevor Balenciaga etwas antworten kann, ertönt eine tiefe Stimme hinter uns. Aber es ist nicht Emilio. Es ist sein Bruder.

"Nur den zornigen Charakter von ihm haben wir nicht."

Langsam drehen wir uns um und sehen Asher auf uns zukommen. Gegenüber von uns setzt er sich auf die Couch und schnappt sich ein weiteres Fotoalbum aus dem Schrank.

"Das hier sind Emilio und ich als Kinder. Er war 4 und ich 2 Jahre alt"erklärt Asher und zeigt auf ein Bild, in dem sie zusammen in der Badewanne sitzen.

"Niedlich..hatte er da Geburtstag?"frage ich und deute auf das Bild daneben.
Emilio ist grinsend mit einem Geburtstagshütchen und einer mehrstöckigen Torte vor sich zu sehen.

"Ja, er wurde fünf", murmelt Balenciaga und blättert um. Die ganze Doppelseite ist voller Geburtstagsbilder von Emilio.
Doch als ich den Text und das Datum unten drunter sehe, erschrecke ich.

"17.11?!"rufe ich erschrocken und ziehe mein Handy aus der Hosentasche meiner Jeans.16.11.

"Scheiße warum sagt keiner das er morgen Geburtstag hat?"frage ich und starre Balenciaga und Asher an.

"Er hat es dir nicht gesagt?", murmelt Asher und kratzt sich am Kopf, sodass sein dunkelbraunes Haar verwüstet wird. Das steht ihm..dieser lässige Look mit Jogginghose und Pulli.

"Neein? Deswegen der Gärtner?"frage ich und drehe mich zu Balenciaga die mit verzogenem Mund nickt.

"Scheiße..ich habe kein Geschenk"fluche ich und springe auf, wobei meine Brüste mit hüpfen. Asher's Blick landet auf ihnen, doch ich lege meinen Arm schützend drum.

"Such dir eine Freundin"knurre ich ihn  an und zische beleidigt ab während ich Balenciaga hinter mir lachen höre.
Na danke auch,sehr Hilfreich.

Day and Night | Rodríguez Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt