Kapitel 4

212 20 18
                                    

Pov George

"Und dann mussten mich meine Freunde nach Hause schleppen und bin dann im Zimmer meiner Schwester aufgewacht." erzählte ich July, wodurch ich sie zum Lachen brachte. Jedoch kam plötzlich irgendein Typ angetanzt, welcher July anscheinend kannte.

"Hey." kam es in einem eher angepissten Ton von ihm. July sah ihn nicht, wie er gekommen war, aber als sie ihn hörte beziehungsweise sah, drückte sie sich etwas von mir weg, weil ich noch immer meinen Arm um ihre Taille hatte. Nun jedoch nicht mehr, da sie nun ihren Blick auf diesen Blondharrigen hatte. Er sah gut aus, grüne Augen und blonde Haare.

"Was macht ihr beide hier?" fragte er uns. Er versuchte wenigstens, dass er sich freundlich anhört, jedoch war sein Blick eher etwas anderes als freundlich. Eher so eifersüchtig, oder eher unzufrieden. "Wir haben nur ein bisschen gequatscht." antwortete ich ihm, woraufhin er zu July schaute und die nur nickte.

Dieser Typ schaute dann fragend zu July und sie fing dann an, uns vorzustellen. "Clay, das ist George. George, das ist Clay." stellte July uns gegenseitig vor. "Freut mich." sagte ich. "Die Freude ist ganz meinerseits." jedoch hörte sich das nun wirklich gelogen an. Clay passt es denke ich nicht so ganz, dass July so viel Spaß mit mir hat. "July könnten wir kurz reden? Unter vier Augen?" fragte er sie.

Ich fand es etwas unhöflich, dass er das machte als ich anwesend war, aber naja, was soll man machen. "Nicht nötig. Ich geh und such meinen Freund." sagte ich dann und ging an den beiden vorbei, wobei ich extra gegen Clay's Schulter stieß. Bisschen nerven muss doch auch sein.

Ich lief also dann ins Haus rein und suchte nach Karl, einen Freund, den ich heute getroffen hatte und er wollte hier her kommen, deshalb war ich auch hier. Ich musste ihn dann recht lange suchen, bis ich ihn fand, wie er mit einem Mädchen rummachte. Da ich die beiden dann nicht mehr stören wollte, ging ich wieder und schlenderte irgendwo umher. Und als ich dann nochmal zu July und Clay's schaute, sah ich, wie die beiden ebenfalls am rummachen waren. Es gefiel mir irgendwie gar nicht, immerhin hatte ich das Gefühl, dass sich zwischen mir und July etwas aufgebaut hatte. Aber nun. Dieser Clay ist ja unsympathisch.

Pov Clay

Als George dann weg war, konnte ich mich endlich July widmen. "Wer ist das und woher kennst du ihn?" fragte ich sie. "Er heißt George, das weißt du ja schon und ich hab ihn gestern im Café getroffen, da haben wir bisschen miteinander gesprochen." erklärte sie. "Und was sucht er heute hier? Ich hab ihn nicht eingeladen." kam es von mir. "Er ist von einem Freund hier her geschleppt worden." erzählte sie mir. "Läuft da was zwischen euch?" wollte ich wissen. Die Frage ging mir durch den Kopf und ich konnte es nicht nicht fragen.

"Was? Nein. Clay, du bist der einzige, den ich liebe." stritt sie sofort ab. Die sofortige Antwort hieß auch, dass das die Wahrheit war. Ich zog sie in eine Umarmung. "Du kannst mir vertrauen, das weißt du doch." sagte sie. "Ich weiß." meinte ich, woraufhin wir uns küssten.

Als ich dabei für eine Millisekunden meine Augen öffnte und in Richtung Haus schaute, konnte ich sehen, dass George uns beobachtete. In seinem Blick sah ich die pure Eifersucht. Mit einem Grinsen küsste ich mein Mädchen weiter. George soll wisseen, dass sie mir gehört. Da kann er so eifersüchtig sein wie er will. Die gehört mir. Aber mir kam vor, dass er auf sie steht. Das sagt mir zumindest der Blick, wie er sie anschaut und wie er in dem Moment zu uns schaute. Aber ich mochte es, ihn eifersüchtig zu machen.

Später liefen wir zurück zum Haus, wo wir uns etwas anderes anzogen, da wir immernoch unsere Badesachen anhatten und setzten uns zusammen mit ein Paar Freunden von uns im Wohnzimmer auf die Couch. Viele andere waren mittlerweile schon gegangen, es war aber mittlerweile auch schon nach 1 uhr nachts.

Auf der Couch saßen wir, lachten und tranken etwas Alkohol. Manche etwas zu viel und manche eher zu wenig, dass sie noch alles wussten und die Besoffene Leute filmen konnten. Ich hatte vielleicht auch etwas zu viel, aber ich wusste, dass meine Freunde auf mich aufpassten. Als erstes Nick und July, dann machte sich natürlich auch Nathan Sorgen um mich und auch ein paar andere, aber ich wachte ja am Morgen wieder in meinem Bett auf, wenn auch ein bisschenblau. Es war nun Samstag morgen, weshalb July auch mal frei hatte und wir uns einen gemütlichen Tag auf er Couch machten, nachdem wir das ganze Chaos im Haus aufgeräumt hatten.











Wer von euch hat eigentlich jetzt schon Schule?

Who's the better one? - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt