Kapitel 10

204 20 17
                                    

Pov Clay

George unterbrach mich, in dem er mir einfach eine ins Gesicht schlug, und dass wirklich mit viel Kraft. Ich schaute dann nur kurz in seine Augen, bevor ich zurück schlug.

"Jungs, beruhigt euch." konnte ich July sagen hören. Ich hätte ja vielleicht aufgehört, aber George musste mir noch einen Schlag frontal ins Gesicht geben. Aus diesem Grund ignorierte ich das, was meine Freundin gesagt hatte.

Ich legte meinen Arm um George's Nacken, um ihn dabei nach unten zu drücken. Jedoch boxte er mir in den Bauch, woraufhin ich ihn los ließ, wodurch er mich niederboxen konnte.

Als ich dann unter ihm auf dem Boden lag und ein paar Schläge kassierte, drehte ich uns beide um, um ihn zusammen zuschlagen. Es hatte sich aus irgendeinem Grund so gut angefühlt, bis ich den Schmerz in seinen Augen sah. Ich hielt kurz inne, bis ich von jemanden zurück gezogen wurde. Ich sah nur um Augenwinkel, dass es Nick war, denn ich musste noch zu George schauen, der eine blutige Nase dank mir hatte.

Auch sein Auge schien etwas geschwollen, allerdings sah er sonst noch ganz gut. "Bist du okay?" fragte mich Nick, da mir auch Blut aus der Nase lief. "Ja." sagte ich nur, als er mir ein Taschentuch gab, welches ich mir auf die Nase hielt und für einen Moment von George wegschaute. "Geht es dir gut?" konnte ich July fragen hören. Als ich mich umdrehte, wollte ich ihr bereits antworten aber sie kniete bei George auf dem Boden und gab ihm auch ein Taschentuch.

"Ich bin okay." sagte er zu ihr. Sie stand dann schließlich auf und stellte sich mir gegenüber. "Was ist eigentlich dein Scheiss Problem?" fragte sie mich in einem etwas lautem Ton. "Was mit mir ist? Was ist denn überhaupt mit dir?" fragte ich sie und nahm mein Taschentuch weg, da meine Nase mittlerweile schon wieder aufgehört hatte, zu bluten.

"Was?" fragte sie nach. "Wieso kümmerst du dich um ihn, wenn wir zusammen sind? Wieso verbringst du so viel Zeit mit ihm, anstatt mit mir?" bei der zweiten Frage wurde meine Stimme deutlich sanfter. Ich wollte sie eigentlich gar nicht anschreien, aber ich konnte mich in dem Moment einfach nicht wirklich zurück halten.

July schien selber erst über ihre Antwort nachzudenken. "Ich weiß es nicht." sagte sie dann leise und schaute auf den Boden. "Ja, dann solltest du das erst herausfinden, bevor du jemanden verletzt. Denn so kannst du uns vergessen." mit diesen Worten ging ich an ihr und George, der gerade aufgestanden war, vorbei zu unseren Sachen. Ich wollte hier einfach nur noch weg.

Bei unserer Decke, wo wir die ganzen Sachen hatte, zog ich mir mein Shirt über und meine Schuhe an. Meine restlichen Sachen stopfte ich in meinen Rucksack und dann wollte ich eigentlich schon gehen, jedoch stand dann Nick vor mir. "Willst du jetzt wirklich abhauen?" fragte er mich und verschränkte seine Arme. "Was soll ich sonst machen?" wollte ich von ihm wissen und schaute ihm in die Augen. "Keine Ahnung, aber so verlierst du July noch." machte er mir klar. Jedoch wurde mir genau da klar, dass ich sie bereits verloren hatte. Wegen George.

"Ich hab sie schon verloren." murmelte ich nur vor mich hin, wobei Nick dies deutlich verstehen konnte. Ich wollte an ihm vorbei gehen, allerdings stellte er sich wieder vor mich. "Sie will George, das lässt sich jetzt nicht mehr ändern." erklärte ich ihm und wollte rechts an ihm vorbei gehen, allerdings trat er wieder genau vor mich. "Denkst du, dass du ihr jetzt vollkommen egal bist?" wollte er von mir wissen. "Ist mir doch egal." antwortete ich ihm nur.

Erneut machte ich einen Schritt nach links, aber Nick trat mir wieder in den Weg. Ich konnte ja verstehen, dass er wollte, dass ich diese Beziehung noch retten sollte, allerdings konnte ich das jetzt gerade nicht. Jetzt gerade wollte ich einfach alleine sein. "Und jetzt gehst du mir lieber aus dem Weg." sagte ich zu ihm in einem etwas strengem Ton. "Clay, es ist keine Lösung, vor dem hier wegzulaufen." meinte er nur. "Du gehst mir jetzt besser aus dem Weg, oder..."

"Oder was?'' wollte er wissen. Ich ballte meine Faust zusammen. "Ich will dich nicht schlagen, aber ich denke, dass ich das wohl tun muss." Nick schien jedoch so, als würde ihn das gar nicht interessieren. "Du würdest mich niemals schlagen." stellte er fest. Er war sich definitiv sicher, dass ich ihn nicht schlagen würde. "Willst du es herausfinden?" Auch wenn ich Nick vermutlich wirklich nicht geschlagen hätte, schien er sich nun unsicher zu sein, weshalb er zur Seite trat.

"Geht doch." sagte ich nur. "Wir sehen uns." fügte ich noch hinzu, als ich an ihm vorbei ging. Als ich dann zum Parkplatz lief, konnte ich noch kurz zu July und George schauen, dabei hatte George seinen Arm um ihre Schulter liegen.

Als ich dann im Auto saß und endlich alleine war, konnte ich es rauslassen. July war weg. Es war nun also Schluss zwischen uns. Immerhin will sie doch nur mehr George. Ich legte meinen Kopf in meine Arme, die auf dem Lenkrad lagen, wo ich mich erstmal ausheulte.

Irgendwann konnte ich mich wieder beruhigen und fuhr dann schließlich nach Hause. Nathan lag auf der Couch und da ich nun wirklich mit keinem reden wollte, schaute ich ihn nur kurz an. "Was ist los?" fragte er mich, während er sich aufsetzte und mich etwas geschockt anscheute. "Wenn jemand fragt, ich bin nicht hier." war alles, was ich sagt, bevor ich in mein Zimmer lief, wo mir erneut die Tränen hoch kamen.











Ist das jetzt gut oder schlecht?

Who's the better one? - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt