Pov Clay
Im Endeffekt war es dann gar nicht so schlimm, mit George zusammen am Strand zu sein. Ich hatte den Gedanken, dass er July geküsst hatte, völlig verdrängt, zumindest so lange, bis wir uns draußen auf die Decke saßen. Da ich nicht neben George sitzen wollte, saß ich also gegenüber von ihm.
Wir waren vorhin bereits im Wasser aber irgendwie hatte ich da gar nicht viel mit George zu tun, weshalb mir kaum auffiel, dass er eigentlich dabei war. Mit einem Handtuch um den Schultern saßen wir alle auf einer großen Decke.
"Wie lange bist du eigentlich schon hier, George?" fragte Nick George, um ein Gespräch anzufangen. "Erst seit einer Woche." antwortete er ihm. "Weiß du schon, auf welches College du gehen wirst?" fragte Karl ihn. "Ich bin mir noch nicht sicher. Vielleicht wird es Stanford, möglicherweisr aber auch Yale." sagte er. "Yale? Ich geh auch auf die Yale." kam es von Nick. "Wie nice. Vielleicht sieht man sich dann dort manchmal." lachte George.
"Clay, du gehst doch nach Stanford, oder?" kam es von Karl, woraufhin ich nur nickte. "Wo wirst du hingehen?" fragte George Karl. "Ich muss noch ein Jahr zur Highschool, immerhin bin ich ein Jahr jünger als ihr." "Das wusste ich gar nicht." kam es dann nur von ihm.
In dem Moment bekam ich eine Nachricht von meinem Handy, die von July war. Ich schrieb ihr schnell zurück wo ich ihr sagte, dass ich mich mit den Jungs hier am Strand befand. Mit einem Lächeln legte ich mein Handy wieder weg. "Wer schreibt?" fragte mich Karl mit einem Grinsen. "July." lächelte ich ihn nur an. Als ich dann für eine Sekunde zu George schaute, sah ich die Eifersucht in seinen Gesicht. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
"Ihr habt doch nichts dagegen, wenn sie vorbei kommt, oder?" fragte ich die Jungs, wobei sie alle nichts dagegen hatten. July hat mir nämlich gesagt, dass sie heute früher gehen konnte und nun zu uns kommen wollte.
Nach einiger Zeit kam sie dann auch schon und setzte sich zwischen mich und Nick. "Hey Jungs, Hey George." Ich weiß nicht, wieso sie ihn nochmal extra erwähnt hatte aber als ich ihr in dir Augen schaute, sah ich, wie sie ihn anschaute. Wie sie George anschaute. Es war der gleiche Blick, wie sie mich früher angeschaut hatte. Bevor George kam und unsere Beziehung langsam den Bach runter ging.
"Wollen wir nochmal ins Wasser gehen?" Schlug Karl vor. "Oh, ich hab jetzt keine Badesachen dabei weil ich nicht nochmal nach Hause fahre wollte, aber ihr könnt gerne alleine gehen. Ich warte bis dahin hier." meinte sie, als Nick und ich bereits aufstanden und das Handtuch nur auf die Decke fallen ließen. Karl stand auch auf, jedoch machte George keine Anzeichen dazu.
"Ich bleib hier, ich hab grad keine Lust, nochmal ins Wasser zu gehen." sagte er dann und schaute mich an. Er wusste genau, dass mir das nicht gefiel. Das er mich damit schon wieder eifersüchtig machte, weil er Zeit mit meiner Freundin verbrachte. Aber ich blieb ruhig, drückte July noch einen kurzen Kuss auf die Lippen und ging dann mit den beiden Jungs ins Wasser.
Als wir dort waren, musste ich immer wieder zu ihr und George schauen. Es gefiel mir nicht, wie nah die beiden nebeneinader saßen. Er könnte wenigstens einen Meter Abstand zu ihr halten. Trotzdem versuchte ich das einfach etwas auszuschalten und mit den Jungs etwas Spaß zu haben.
Als wir dann nachher wieder aus dem Wasser gingen, waren George und July beide dabei, zu lachen. Jedoch hörten beide auf, als wir dort ankamen. Wir blieben dann eine ganze Weile dort sitzen, wobei uns dann irgendwann langweilig wurde.
"Was haltet ihr von Volleyball?" schlug Nick vor. Wir schauten zu dem Volleyballplatz, wo gerade niemand war. "Können wir machen." stimmte ich zu. "Na dann." Karl stand auf, nahm Nick an der Hand und rannte zum Volleyballplatz. "Wir sind doch nur fünf, dass geht sich doch dann nicht aus." fiel es George auf. Dabei sah ich allerdings drei Freunde von mir, weshalb ich zu ihnen lief. Sie willigte ein, weshalb wir dann alle zusammen zum Volleyballplatz gingen.
"Okay, wie teilen wir uns auf?" fragte Nick. "Ich kann rüber gehen." sagte ich, weshalb ich zu Jacob, Lee und Harry rüber ging. Also waren es July, Karl, Nick und George gegen Lee, Harry, Jacob und mich. "Jeder weiß, wie das geht?" fragte Nick noch und positionierte sich bereits im hinteren Eck. Da keiner eine Frage dazu hatte, fing Nick an machte den Anschlag.
Wir spielten eine ganze Weile, bis es schließlich 20 zu 20 stand. Das bedeutet, wer den Punkt jetzt macht, hat gewonnen. Dieses Mal war es Karl, der aufschlug. Als erstes warf Lee den Ball übers Netz zu Nick, welcher den Ball gerade noch bekam. Jakob warf denn Ball wieder übers Netz zu Nick, der ihn weiter zu George warf um ihn übers Netz zu bekommen. Harry bekam den Ball und warf ihn zu July, die ihn perfekt zu mir warf.
Ich sprang hoch, um den Ball auf der anderen Seite des Netztes auf den Boden zu werfen. Ich sah, dass George auf der anderen Seite des Netztes stand, weshalb ich den Ball mit aller Kraft auf den Boden der anderen Seite warf. Jedoch traf ich dabei George im Gesicht, was mir aber nichtmal wirklich Leid tat. Das hat er schon verdient, wenn er versucht, mir die Freundin auszuspannen.
July und Karl schauten sofort nach ihm, wobei Nick kurz durchatmete. Er hatte nunmal auch vollen Kampfgeist gezeigt. "Bist du okay?" fragte July George. Man sah, dass er unter seinem Auge rot war. "Ja, alles gut." sagte er nur, während ich auf die andere Seite des Netztes ging.
"Was ist eigentlich mit dir?" warf sie mir an den Kopf. "Mit mir?" fragte ich nach. "Wir müssen los. Wir sehen uns." konnte ich Jacob sagen hören und er lief zusammen mit Harry und Lee zu ihren Sachen. Ich drehte mich dann wieder um und schaute zu July. "Ja genau, mit dir. Ich weiß, dass du George nicht sonderlich gerne magst, aber du musst ihm doch nicht den Ball absichtlich ins Gesicht schlagen." meinte sie streng zu mir. "Das war doch keine Absicht." verteidigte ich mich. "Keine Absicht?" fragte George nach. "Hat sich aber nach Absicht angefühlt." fügte er hinzu.
"Es fühlt sich auch nach Absicht an, wie du dich an July ranmachst." sagte ich zu ihm und kam ihm näher. "Was?" lachte Er nur. "Jetzt tu mal nicht so. Ich weiß genau, dass du auf sie stehst und dir passt es nicht, dass sie mit mir zusammen ist." machte ich ihm klar und schaute ihm dabei in die Augen. Von den anderen traute sich in dem Moment niemand, etwas dazu zu sagen.
"Ich weiß echt nicht, was du meinst." mit diesem dummen Grinsen von ihm machte er mich verdammt wütend. "Hör auf dich so blöd zu stellen. Du weißt genauso gut wie ich, warum du sie geküsst hast. Du stehst auf sie. Du findest sie heiß aber du siehst, dass sie mir gehört weil..." George unterbrach mich, in dem er mir einfach eine ins Gesicht schlug, und dass wirklich mit viel Kraft. Ich schaute dann nur kurz in deine Augen, bevor ich zurück schlug.
Ich mag es, wenn sie sich streiten. XD.
DU LIEST GERADE
Who's the better one? - Dnf
FanfictionClay und July sind zusammen und jeder weiß, dass Clay einer der best-aussehenden Typen der ganze Highschool war. July konnte sich also glücklich schätzen. Das waren die beiden auch, glücklich. Allerdings fing die Beziehung an, in die Brüche zu gehen...