Pov George
Erneut ging ich am Abend zu July ins Café, dieses mal war auch kein anderer mehr hier. "Hey." sagte ich zu ihr. "Hey George." lächelte sie mich an. "Stressiger Tag?" fragte ich sie, da sie ziemlich fertig aussah. "Ja, heute war dir Hölle los." ließ sie mich wissen. "Wie war dein Tag?" wollte sie dann wissen. "Ich war mit Karl am Strand." gab ich ihr als Antwort. "Da war aber auch viel los." ließ ich sie wissen. "Ist ja auch irgendwo verständlich bei diesem Wetter." meinte sie.
"Ist wenigstens besser als Regen." kam Es dann von mir, worauf sie mir zustimmmte. Als sie im Café fertig war gingen wir nach draußen. "Wollen wir eine kurze Runde spazieren gehen?" fragte ich sie. Sie dachte kurz nach, da sie vermutlich nur noch nach Hause wollte. "Wie lange?" wollte sie vorerst wissen. "So zehn Minuten ungefähr." gab ich ihr als Antwort. "Klar."
Wir gingen dann also am Strand entlang, wobei ich dann irgendwann ihre Hand in meine nahm. Sie zog sie nichtmal weg, was ich nicht ganz verstand. Wenn sie einen Freund hat, wieso lässt sie dass dann zu? "Wieso hast du nie etwas gesagt, dass du einen Freund hast?" wollte ich dann von ihr wissen, woraufhin sie mit den Schultern zuckte. "Tut mir Leid, aber ich fand es nie angebracht, es zu sagen."
"Ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf mich." meinte sie nur. "Keine Sorge, bin ich nicht." machte ich klar. "Hättest du mich geküsst, wenn du gewusst hättest, dass ich einen Freund hab?" fragte sie mich, woraufhin ich erstmal nur mit den Schultern zuckte. "Eher nicht." In zehn Minuten waren wir dann wieder bei dem Cafe, beziehungsweise bei dem Parkplatz, wo July ihr Auto stehen hatte.
"Okay, ich sollte jetzt nach Hause." meinte sie und stieg in ihr Auto ein. "Warte noch kurz." sagte ich bevor sie die Tür zu machen konnte und mich nun erwartungsvoll anschaute. "Kann ich vielleicht deine Nummer haben?" fragte ich sie. Mit einem Lächeln nahm sie mein Handy aus meiner Hand, welches ich ihr hinhielt. "Danke." meinte ich, als sie mir mein Handy wieder gab und ich nun ihre Nummer hatte. Mit einem Lächeln machte sie die Tür zu und fuhr weg.
Ich ging dann auch nach Hause und legte mich in mein Bett, wo ich ihr eine Nachricht schrieb. Und wir schrieben dann auch am Abend ein bisschen.
(links July, rechts George)
HELLO
Bist du das, George?
Höchstpersönlich
Sollte ich mich jetzt geehrt fühlen?
Natürlich XD
Nein XD
Dann halt nicht.
XD
Was macht denn, meine süße?
Ich fahr jetzt noch zu Clay.
Als ich das las, fühlte ich mich nicht gut. Sie macht etwas mit einem anderen, wobei wir definitiv gerade angefangen hatten, uns näher zu kommen. Ich finde, dass Clay nicht der richtige für sie ist, und dass werde ich ihr auch noch irgendwann sagen. Ich entschied mich dazu, es ihr jetzt zu schreiben, denn sonst würde ich es später vermutlich vergessen.
Mir war bewusst, dass Clay mit ihr zusammen war und auch wenn ich ihn nicht wirklich mag, aber trotzdem würde ich ihm nicht die Freundin ausspannen. Ich wollte nur wissen, wie weit sie gehen würde.
Liebst du Clay?
Ja, er ist mein Freund.
Ich hab gehört, dass er
ein Fuckboy ist.War er früher, aber er
hat für mich damit
aufgehört.Nach dieser Nachricht ging sie off, aber ich schickte ich noch kurz eine letzte Nachricht, beziehungsweise drei.
Trotzdem, was wenn
er damit noch weiter macht?Ich trau ihm einfach
nicht, und dass solltest
du auch nicht.Er ist nicht der richtige.
Er ist ein eingebildetes
Arschloch.Sie war dann nochmal kurz online jedoch nur für ein paar Sekunden und dann den ganzen Abend nicht mehr. Sie ließ mich auch auf gelesen und schrieb mir nicht mehr zurück.
Pov Clay
July war dann am Abend noch bei mir. Wir waren gerade dabei auf meinem Bett einen Film zu schauen. Dabei waren wir etwas aneinander gekuschelt und ich wollte nicht, dass sich an dem hier jemals etwas ändern würde. Plötzlich ließ sie mich los und stand auf. "Ich komm gleich wieder, ich geh nur schnell ins Bad." Ich pausierte die Serie und schaute kurz mit einem Lächeln hinterher.
Als sie den Raum verlassen hatte, bekam sie auf ihrem Handy eine Nachricht. Da ich aber nicht der Freund bin der es nötig hat, das Handy seiner Freundin zu kontrollieren, ignorierte ich dies.
Jedoch kamen dann recht schnell noch zwei andere Nachrichten und ich erlaubte mir, mal auf ihr Handy zu schauen. Jedoch stand da nur, dass es eine Nachricht von WhatsApp war, es stand nichtmal ein Name. Aber ich wollte gerade wirklich wissen, wer ihr gerade schreibt.
Ich musste den Code erraten, jedoch hatte ich das ganz schnell, da es nur mein Geburtsdatum war. Ich öffnete Whatsapp und sah dass sie in einem Chat drei Nachrichten bekommen hatte. Zuvor schaute ich mir aber das Profilbild der Person an. Jedoch konnte man das Gesicht der Person nicht erkennen, da das Bild von hinten war. Ich ging in den Chat.
Trotzdem, was wenn
er damit noch weiter macht?Ich trau ihm einfach
nicht, und dass solltest
du auch nicht.Er ist nicht der richtige.
Er ist ein eingebildetes
Arschloch.Wer ist da gemeint? Ich ging ein paar Fragen weiter hoch und fand die Frage "Liebst du Clay?". Es geht um mich? Ich ging weiter hoch in den Chat und sah, dass es George war. Und ich sah auch, dass er sie Süße genannt hatte. Was ist denn mit dem?
Ich hörte, wie jemand zu meinem Zimmer kam, weshalb ich July's Handy wieder aufs Bett legte. "Hey." meinte sie zu mir und legte sich wieder zu mir. Sie drückte mir einen Kuss auf meinen Wange aber ich bekam den Gedanken nicht los, dass ihre Lippen auch schon auf George's Lippen waren, und dass gefiel mir nicht.
Wir schauten dann noch die Folge zuende und wollten dann schlafen, wobei ich mich an sie kuschelte, bis sie einschlief. Denn dann drehte ich mich auf die andere seit un dachte nach. Ich konnte nicht einschlafen, mir ging der Gedanken nicht aus dem Kopf, dass July vielleicht mehr mit George anfängt.
Morgen schon wieder Montag. I hate that.
DU LIEST GERADE
Who's the better one? - Dnf
FanfictionClay und July sind zusammen und jeder weiß, dass Clay einer der best-aussehenden Typen der ganze Highschool war. July konnte sich also glücklich schätzen. Das waren die beiden auch, glücklich. Allerdings fing die Beziehung an, in die Brüche zu gehen...