Kapitel 6

218 16 19
                                    

Pov Clay

Am nächsten Tag ging Ich etwas früher zu dem Café, wo July arbeitete. Ich wollte mit ihr sprechen, ohne ihr das vorhin gesagt zu haben. Deshalb hatte sie auch nicht mit mir gerechnet. "Hey." kam es freundlich von ihr, als ich nach den Ladenschluss im Café ankam.

Sie schien allerdings etwas verwirrt, als sie mich sah. "Clay? Was machst du denn hier?" fragte sie mich, als sie gerade über den Tresen wischte. Vermutlich hatte sie wieder George erwartet. "Ich wollte zu dir, weil ich mit dir kurz über etwas sprechen will." July schaute auf zu mir und schien zu wissen, dass es ernst ist. "Okay. Was gibt's?" wollte ich wissen.

Zuerst wollte ich wissen, ob sie zugeben würde, dass sie George geküsst hätte. "Hast du, seit wir zusammen sind, mal jemand anderen geküsst?" fragte ich sie. "Nein." antwortete sie mir. Ich seufzte nur kurz. "Weißt du, ich will nicht mit dir Schluss machen weil du einen anderen Jungen geküsst hast, weil ich dich wirklich Liebe." Fing ich an.

July fühlte sich dann sichtbar schlecht, dass sie mich gerade zuvor angelogen hatte. "Deshalb muss ich aber wissen, ob du etwas für ihn fühlst?" fragte ich sie. "Wem meinst du?" fragte sie nach. "Ich hab dich gestern hier mit George gesehen." gab ich ihr als Antwort.

Sie schaute nach unten und dachte über eine Antwort nach. Umso länger sie darüber nachdachte, umso unsicherer wurde ich mir. Was, wenn sie Gefühle für ihn hat? Ich wollte nicht mit ihr Schluss machen. Nein.

"Nein, ich hab nur Gefühle für dich." gab sie mir als Antwort, als sie wieder zu mir schaute. "Es tut mir Leid, dass ich das getan habe." July kam vor den Tresen zu mir und zog mich dann in eine Umarmung. "Es tut mir so unglaublich Leid. Es ist irgendwie passiert." erklärte sie. "Weiß George, dass wir zusammen sind?" fragte ich sie, woraufhin sie nur mit den Schultern zuckte. "Ich weiß es nicht, denke nicht."

Allerdings schaute sie mir dann in die Augen, nur um ihre Hand an meine Wange zu legen und mich in einen Kuss zu ziehen. "Ich liebe dich, und George wird daran nichts ändern." sagte sie, als sie mich in einen weiteren Kuss zog. Wenigstens war das geklärt. Ich musste ihr nun also  vertrauen.

Pov Nick

Ich war am Abend zusammen mit einem Freund von mir, Karl, in der Stadt unterwegs. Wir hatten eigentlich kein Ziel, wir liefen nur irgendwo umher. Nach einiger Zeit begegnete uns jemand, den Karl anscheinend kannte. "Hey." begrüßte er ihn und blieb einfach stehen.

"Oh Hey Karl." sagte der dunkelharrige. "Bist du alleine unterwegs?" fragte Karl ihn, woraufhin der andere nur nickte. "Ja, ich wollte eigentlich zu July aber die scheint anders beschäftigt zu sein." sagte er. Meint er die July, die mit Clay zusammen ist? "Tut mir Leid, Bro." sagte Karl und klopfte ihm kurz auf die Schulter.

Nun räusperte ich mich etwas, da Karl mich irgendwie komplett vergessen hatte. "Oh klar. Nick, das ist George. George, das ist Nick, mein bester Freund." stellte Karl und gegenseitig vor. George also. Also ist es der, den July geküsst hatte. Clay hatte mit das bereits erzählt. Hoffentlich meint er mit anders Beschäftigt, dass sie etwas mit Clay macht. Immerhin hab ich ihn lange nicht mehr so wie gestern erlebt. "Freut mich." meinte ich also und hielt im meine Hand hin. "Gleichfalls." kam es von ihm und nahm kurz meine Hand.

"Wo gehst du grad hin?" wollte Karl von ihm wissen. "Keine Ahnung eigentlich so genau, ich wollte nur irgendwohin gehen." erklärte er. "Dann können wir ja gemeinsam irgendwohin gehen." schlug Karl vor. Keiner hatte ein Problem damit, weshalb wir das dann auch taten.

Dabei kam es mir allerdings so vor, dass George nicht wissen würde, dass ich Clay's bester Freund bin. Woher sollte er es denn auch wissen? Trotzdem hatte er erzählt, dass er ihn nicht mag und es ihm gar nicht passt, dass er mit seinem Mädchen rummacht.

"Du weißt schon, dass Clay und July zusammen sind, oder?" merkte ich an. "Was?" kam es nur verwirrt von ihm. "Seit wann?" wollte George von mir wissen. "Seit einem halben Jahr ungefähr." antwortete ich ihm.

"Ist das jetzt irgendwie negativ, dass ich sie geküsst hab?" fragte er. "Solange Clay das nicht rausbekommt, bist du safe." kam es von Karl. Naja, aber der wusste ja auch nicht, dass Clay das bereits wusste. Ich entschied mich aber dazu, davon nichts zu sagen. George soll selber herausfinden, ob es negative ist, sich mit Clay anzulegen indem er seine Freundin küsst.

Wir begleiteten George noch gemeinsam bis nach Hause, da wir sonst nichts zu tun hatten. Karl ging dann auf dem Weg auch nach Hause, weshalb ich dann noch alleine gehen musste. Aber davor wollte ich noch zu Clay gehen. Als ich dort ankam und nach oben zu seinem  Zimmer lief, konnte ich ganz eindeutig jemanden hören. Niemand geringeren als July und Clay, wie sie mal wieder etwas zu viel körperkontakt hatten.











Findet ihr es gut, dass Clay July verziehen hat?

Who's the better one? - Dnf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt