Pov George
Als July wieder beim Arbeiten war, ging ich wieder ins Café, um dort mit meiner Schwester etwas zu trinken. July war sogar erneut die, die uns bediente. Ich sah ihr auch an, dass sie sich freute, dass ihr wieder hier war. Und es freute sie auch, als ich nach Ladenschluss wieder bei ihr vorbei schaute.
"Du bist schon wieder hier." fiel es ihr auf. "Nur für dich." lachte ich. Mit einem Grinsen schaute ich zu ihr, während sie noch den Tresen abwischte. Ich schaute mich im Raum um, fand jedoch nichts auffälliges. Ich nahm kurz mein Handy raus und da ich davor noch auf Instagram war, spielte es einen kurzen Song ab. "Man, ich liebe diesen Song." sagte sie.
Als July fertig war, legte sie ihre Schürze zur Seite und kam mit ihrer Tasche vor den Tresen. Ich machte Spotify an und suchte nach dem Song, um ihn komplett abzuspielen. "Willst du tanzen?" schlug ich vor und hielt ihr meine Hand hin. Sie schüttelte grinsend ihren Kopf, nahm aber dann meine Hand.
"Ich kann nicht tanzen." lehnte sie ab. "Ach komm schon, jeder kann tanzen. Lass dich einfach von der Musik leiten, oder von mir." Ich nahm ihre Hände in meine und schaute ihr in die Augen, immerhin hatte sie keinen Grund, nicht tanzen zu wollen. "Na schön." gab sie mit einem Lächeln nach.
Sie ließ sich von mir führen, wobei ich sie immer ziemlich an mich ranzog. Ich wollte sie küssen. Geht vielleicht etwas schnell, aber warum soll man es denn nicht versuchen. Als dann der Song zuende war, hatte ich eine Hand in ihrer Taille und ihre andere Hand in meiner. Ich legte eine Hand an ihr Wange und zog sie an mich ran, wegen einem Kuss. Es fühlte sich gut an, vermutlich der beste Kuss, denn ich je hatte.
Pov Clay
Ich wusste, dass July ungefähr um 20 Uhr Feierabend hat und ich wollte sie abholen, für einen entspannten Spaziergang am Strand. Bevor ich das Café betrat, konnte ich allerdings Musik von drinnen wahrnehmen. Ich schaute nochmals auf die Zeit, ob ich vielleicht zu früh hier sei, aber sie hatte bereits Feierabend.
Ich ging bis zum Eingang wo ich durch die Glastür etwas sah, was ich lieber nicht gesehen hätte. Sie war am tanzen. Zusammen mit George. Und dabei war seine Hand definitiv zu oft an einer Stelle, wo sie nicht unbedingt sein musste. Was soll das? Wieso macht sie das? Und wieso macht er das? Er weiß doch, dass July einen Freund hat, dann kann er doch nicht einfach mit ihr tanzen.
Ich wollte gehen. Ich hatte keine Lust mehr auf das. Er war mir gestern schon unsympathisch und jetzt tanzt er auch noch mit meiner Freundin. Das muss doch nicht sein. Ich drehte mich um und wollte bereits gehen, als ich jedoch hörte, dass die Musik aufhörte. Ich drehte mich nochmal um, schaute durch das Fenster hinein und sah, wie George seine Hand auf July's Wange legte. Er schloss seine Augen, kam ihr näher und legte schließlich seine Lippen auf ihre.
Es reicht. Ich ging nun doch und für nach Hause. Ich hatte nun auch keinen Grund mehr hier zu sein. Was soll das?
Natürlich hätte ich hinein gehen können, aber dann hätte ich vermutlich meinen ganze Wut an George ausgelassen und ich hatte eigentlich heute recht wenig Lust für eine Schlägerei.
Als ich zuhause ankam rannte ich sofort hoch in mein Zimmer. Ich ließ mich auf Bett fallen, wo ich dann nur auf mein Handy schaute. Einige Zeit später musste ja such noch mein Bruder kommen, was mir gar nicht passte. "Ist alles okay bei dir?" fragte Nathan mich. "Mhm." bejahte ich nur, wobei ich dies in mein Kissen unter meinem Kopf murmelte. "Sieht aber nicht so aus." fiel es ihm auf. "Nathan geh einfach, ich will nicht darüber reden." bat ich ihm.
"Worum geht es denn?" wollte er wissen. Nathan lässt einfach nicht locker. "Um July." antwortete ich ihm, als ich mich aufsetzt und ihn anschaute. Ich wollte, dass er wieder geht, weshalb ich es ihm doch sagte. "Ich hab gesehen, wie sie einen anderen geküsst hat." fügte ich noch hinzu. "Bist du jetzt eifersüchtig?" fragte er mich. "Was soll ich denn sonst sein? Was hat denn der Typ, was ich nicht hab?" sprach ich etwas aufgebracht.
"Wem hat July denn geküsst?" fragte er nach. "Diesen George da." antwortete ich ihm. "Wieso sollte July ihn küssen, wenn sie dich hat?"fragte er mich. "Weiß ich doch nicht, frag sie doch." gab ich ihm als Antwort. "Wieso kriegt July eigentlich immer nur die heißen Typen ab?" stellte er in Frage, wobei er diese eher sich selbst, als mir stellte. "Was soll dass denn jetzt heißen?" wollte Ich wissen.
"Naja, du bist heiß. George ist heiß. Ihr Ex ist heiß. Nur heiße Typen bekommt sie." erklärte mir Nathan. "George sieht nicht heiß aus." stritt ich ab. Wobei mich Nathan dann nur mit einem schief gelegtem Kopf anschaute.
"Was hast du jetzt vor?" wechselte er das Thema. "Ich weiß es nicht. Ich will auf keinen Fall mit ihr Schluss machen." sagte ich ihm. "Musst du ja auch nicht. Du kannst George ja zeigen, dass sie dir gehört. Aber sprich vielleicht mit ihr, aber das ist natürlich deine Entscheidung." ließ er mich wissen. "Danke." sagte ich zu ihm. "Gerne, Bro."
Auch wenn Nathan und ich uns manchmal streiteten, waren wir immernoch Brüder und genau in solchen Situationen war er für mich und half mir, das beste daraus zu machen. Nach einer kurzen Umarmung ging er wieder und ich legte mich ins Bett. Nun konnte ich mit einem etwas besseren Gewissen einschlafen.
They kissed👀
DU LIEST GERADE
Who's the better one? - Dnf
FanfictionClay und July sind zusammen und jeder weiß, dass Clay einer der best-aussehenden Typen der ganze Highschool war. July konnte sich also glücklich schätzen. Das waren die beiden auch, glücklich. Allerdings fing die Beziehung an, in die Brüche zu gehen...