Pov George
Irgendwie bakam ich ein verdammt komisches Gefühl, als Clay mich anstarrte. Natürlich war mir klar, dass ich derjenige war, der damit angefangen hatte, aber nun wollte ich eigentlich nur wissen, wieso er mich so angestarrte.
Als er dann mit zwei Flaschen in seiner Hand wieder weggegangen ist, holten July und ich uns etwas zu trinken. Da sie unbedingt tanzen wollte, ging ich also mit ihr tanzen. Danach hatten wir eigentlich nichts mehr zu tun, außer uns zulaufen zu lassen. Dabei passten wir natürlich gegenseitig auf uns auf. Zumindest so lange, bis July meinte, dass ihr schlecht sei.
Ich ging zusammen mit ihr ins Bad, wo sie sich vor der Toilette hinkniete. "Ich will nicht kotzen." meinte sie nur, als ich daneben stand. "Ist es für dich schlimm, wenn ich rausgehe, bis du dich nicht mehr übergeben musst?" fragte ich sie. "Wieso?" wollte sie wissen. "Wenn ich sehe, wie jemand kotz, muss ich selber auch. Ich kann soetwas nicht sehen." erklärte ich ihr. "Klar, geh raus." meinte sie. Genau in dem Moment, wo ich nach draußen ging, konnte ich hören, wie sie sich übergab. Dabei wurde mir auch etwas schlecht, allerdings konnte ich die Tür schließen und dieses Geräusch unterbrechen. Als ich mir dann sicher war, dass ich nicht selber kotzen müsste, ging ich irgendwohin. Ich weiß eigentlich selber nicht so genau wohin.
Irgendwann sah ich, wie Karl und Nick jemanden die Treppen hoch schleppten. Ich weiß nicht genau, was es war, jedoch ging ich, nachdem die beiden die Treppen wieder runter sind, diese hoch. Ich ging einfach in irgendeine Raum, wo ich Clay auf dem Bett sitzen sah. Er schaute auf und in seinem Gesicht sah man, dass er fertig war. "Hey." sagte ich als ich die Tür hinter mir schloss. "Hey." Er hörte sich weder wütend, noch verwirrt an. Eigentlich ganz neutral.
"Wie geht es dir?" fragte ich und ging zu ihm, um mich neben ihm hinzusetzen. Er sah gerade wirklich schrecklich aus und irgendwie wollte ich ihn nicht alleine lassen. "Könnte besser sein." meinte er nur. Vermutlich macht es das für ihn jetzt auch nicht leichter, da ich jetzt neben ihm sitzen, trotzdem musste ich ihm etwas sagen.
"Weißt du, wenn ich gewusst hätte, dass du mit July zusammen bist, dann hätte ich sie nie geküsst." erklärte ich ihm. "Ich wusste nicht, dass sie einen Freund hat, dazu noch so einen gut aussehenden." Ich weiß ehrlich nicht, wie das letzte aus meinem Mund kommen konnte. "Gut aussehend?" hinterfragt er. "Du findest, dass ich gut aussehe?" fragte er nach, woraufhin ich nur leicht nickte.
"Danke, du siehst auch gut aus." kam es von ihm. Als ich zu ihm schaute, schaute er mich mit einem Lächeln an. "Danke." sagte ich nur und schaute vor uns auf den Boden. "Hättest du mich geküsst?" wollte er von mir wissen. Verwirrt schaute ich zu ihm. "Was?" "Ich meine, ob du mich geküsst hättest, wenn du nicht gewusst hättest, ob ich eine Freundin hätte?" Die Frage ergab für mich irgendwie recht wenig Sinn aber anstatt im eine eindeutige Antwort zu geben, sagte ich nur "Vielleicht." woraufhin er lächelte.
"Hast du schonmal einen Jungen geküsst?" fragte er mich und schaute mich von der Seite an. Ich schaute zu ihm. Er fragt irgendwie wirres Zeug. "Nein." antwortete ich ihm nur. "Willst du es mal machen?" wollte er von mir wissen. "Clay, wie viel hast du getrunken?" fragte ich ihn. Der labbert ja Sachen, die keinen Sinn ergeben. Als Antwort zuckte er nur mit den Schultern. "Ist das wichtig?" kam es dann nur von ihm.
Ich gab ihm keine Antwort. Vermutlich würde aus einem längeren Gespräch nur unnötige Fragen von ihm hervorgehen, was ich nicht gerade brauchte. Er muss solche Sachen doch nicht unbedingt wissen. Ich wollte gerade gehen weshalb ich aufstand. "Wo willst du hin?" fragte mich Clay. "Wieder runter." sagte ich nur und ging zur Tür. Als ich mich dann kurz zu Clay umdrehte, war er dabei aufzustehen. Jedoch sah es nicht so aus, dass er wirklich gehen konnte.
"Nein, du musst noch nicht gehen." meinte Clay und ging zu mir. Da er jedoch so besoffen war, dass er nicht mehr laufen konnte, fiel er nach einigen Schritten nach vorne, wobei ich ihn aufging und wieder hochzog. "Hey, nicht umfallen." sagte ich zu ihm wobei er sich etwas an mir festhielt, um genau das zu verhindern. Als er jedoch wieder auf seinen eigenen Beinen stand, machte er keine Anzeichen, mich loszulassen.
"Danke." sagte er nur und schaute in meine Augen. "Nichts zu danken." Ich schaute ihm ebenfalls in die Augen und plötzlich konnte ich seine Hand spüren, wie an meinem Arm nach oben fuhr und schließlich auf meiner Wange liegen blieb. Etwas verwirrt schaute ich zu ihm, wobei er mich nur anlächelte und sich kurz auf die Unterlippe biss. Das sah heiß aus.
Mit seiner Hand fuhr er an mein Kinn, wodurch ich ihn wieder in die Augen schaute, da mein Blick kurz auf seinen Lippen war. "Ist das okay für dich?" fragte er mich. Ich weiß wirklich nicht, was in mich gefahren war, dass ich ihm ein Nicken als Antwort gab. Er kam mir näher und legte sanft seine Lippen auf meine, wobei ich den Kuss akzeptierte.
Jetzt wird's interessant XD
DU LIEST GERADE
Who's the better one? - Dnf
FanfictionClay und July sind zusammen und jeder weiß, dass Clay einer der best-aussehenden Typen der ganze Highschool war. July konnte sich also glücklich schätzen. Das waren die beiden auch, glücklich. Allerdings fing die Beziehung an, in die Brüche zu gehen...