Pov Clay
Als ich am Morgen wieder alleine in meinen Bett aufwachte, konnte ich nur an gestern zurück denken. Es machte mich irgendwo total unglücklich, zu wissen, dass July etwas für George empfinden könnte. Ich mochte diese Eifersucht nicht, die ich dadurch spüren musste.
Jemand betrat mein Zimmer, weshalb ich mich umdrehte und zur Tür schaute, wo ich Nathan stehen sehen konnte. "Morgen Nathan." sagte ich etwas verschlafen und rieb mir kurz meine Augen. "Morgen Clay." sagte er zu mir. "Ich soll dich fragen, ob du zum essen aufstehst." Ich dachte erstmal nach, ob ich etwas essen wollte. "Was gibt es?" wollte ich dann wissen.
"Lasagne." antwortete mir Nathan. Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Ich stand auf, zog mir etwas an und lief hinter Nathan die Treppen zum Mittagessen runter. Ja, ich schlafe dem öfteren bis Mittag, dann habe ich Mittagessen als Frühstück. "Lasagne lass ich mir nicht entgehen." sagte ich und setzte mich neben Nathan an den Tisch. Nachdem wir uns dann kurz um das größere Stück gestritten haben, war es eigentlich die ganze Zeit über still. Nach dem Essen verzogen Nathan und ich uns wieder in unsere eigenen Zimmer.
Am Nachmittag lag ich gelangweilt auf der Couch und schaute mir das Fernsehprogramm an. Ich fand eigentlich nichts, was mir wirklich gefiel. Aus diesem Grund rief ich Nick an, der mir sagte, dass er zusammen mit Karl an der Strand geht, wobei er mich dann einlud. Da konnte ich doch gar nicht nein sagen.
Ich fuhr dann zu Nick nach Hause, um ihn abzuholen. Mit ihm auf meinem Beifahrersitz fuhr ich dann zu Karl, da Nick ihn abholen sollte, nur jetzt fahre halt ich. Was ich allerdings echt nicht erwartet hätte, war dass Karl George neben sich stehen hatte und es sah gerade so aus, als ob er auch mitkommen würde. Ich schaute zu Nick, denn er wusste genau, dass ich ihn nicht gerade gern mochte, weil er July geküsst hatte. "Kommt der auch mit?" fragte ich Nick, der definitiv wusste, wen ich meinte. "Ich denke schon." sagte er nur als ich neben ihnen zum stehen kam.
Karl machte hinter mir die Tür auf und setzte sich dort rein, während George sich hinter Nick setzte. "Hey Clay, ich wusste gar nicht, dass du auch mitkommst." kam es freundlich von Karl. Karl war ganz cool, er ist ein recht guter Freund von Nick und dadurch sind wir auch recht enge Freunde.
"Ja, mir war langweilig und ich dachte mir, dass ich ja mitkommen könnte." sagte ich, als ich bereits einen Gang einlegte und aus der Ausfahrt fuhr. "Das ist übrigens George, und..." Fing Karl an, ihn vorzustellen. "Nicht nötig, wir kenn uns schon." sagte ich nur. "Ich dachte, du kommst auch alleine?" fügte Ich noch hinzu. Ich konnte es mir nicht verkneifen. Am liebsten hätte ich die Jungs zum Strand gefahren und dann selber wieder nach Hause fahren. Aber wenn ich das getan hätte, würde Nick wissen, dass es wegen George war und ich wollte mir jetzt nicht wegen ihm meinen Tag versauen lassen.
"Ja, wollte ich auch. Aber George hat dann vorgeschlagen, dass wir beide zum Strand gehen könnten aber da ich das bereits mit Nick vorhatte, hab ich mir gedacht, dass wir einfach zusammen gehen können." erklärte Karl, woraufhin ich nur nickte. Auf der Fahrt zum Strand sprachen größtenteils Nick und Karl miteinander. Als ich dann schließlich bei einer roten Ampel stehen bleiben musste, wollte ich nach hinten zu George und Karl schauen.
Da ich mich aber nicht umdrehen wollte, weil ich nicht wollte, dass es komisch rüber kommt, veränderte ich den Winkel des Rückspiegels und sah dann George lachen, weil Karl einen Witz gerissen hatte. Immernoch mit einem Grinsen auf den Lippen schaute er dann nach vorne und durch den Spiegel genau mir in die Augen. Sein Blick änderte sich auf einen eher ruhigen Blick, mit einem sehr leichten Lächeln, wobei es kaum sichtbar war.
Ich schaute ihn mir in dem Moment etwas genauer an. Seine braunen Augen fielen durch seine dunklen, verwuschelten Haare kaum auf, aber trotzdem waren sie wirklich sehr schön. Auch seine Gesichtsform war markant, gut aussehend, würde ich schon fast sagen.
"Clay?" konnte ich Nick sagen hören, weshalb ich zu ihm schaute. "Was gibt's?" wollte ich wissen, wobei er nur nach vorne deutete und ich dann sah, dass die Ampel nun grün war. Als ich gerade einen Gang einlegte, hupte mich jemand von hinten an. Ich fuhr dann so schnell wie möglich an den Strand, da Nick sich schon wieder beschwert hatte, dass ich zu langsam fahre.
Erster richtiger Augenkontakt👀
DU LIEST GERADE
Who's the better one? - Dnf
FanfictionClay und July sind zusammen und jeder weiß, dass Clay einer der best-aussehenden Typen der ganze Highschool war. July konnte sich also glücklich schätzen. Das waren die beiden auch, glücklich. Allerdings fing die Beziehung an, in die Brüche zu gehen...