Pov George
Was mich dazu gebracht hatte? Keine Ahnung, aber das würde ich selber gerne wissen. Clay lief nach oben, weshalb ich an die Tür gehen musste. Es waren eh nur Nick und Karl, die sogar ein paar Snacks dabei hatten.
"Hey Jungs." konnte man Clay sagen hören, als er wieder ins Wohnzimmer kam. "Hey." "Hi." kam es von Nick und Karl gleichzeitig, die dann Clay eine kurze Umarmung gaben. Clay lächelte mir nur nochmal kurz zu, bevor er nach vorne zur Couch ging. "Fühlt euch wie zuhause, Jungs." sagte Clay zu uns, als er sich die DVD von Nick nahm. "Das macht ihr ja sowieso." murmelte er dann noch vor sich hin, als er nach vorne zum Fernsehr ging und dort irgendwas machte, während Nick, Karl und ich es uns auf der Couch gemütlich machten.
Clay nahm die Fernbedienung mit und setzte sich dann zwischen Nick und mich. "Kann ich den Film starten?" fragte er dann und schaute zu Karl, der mit seiner position nicht so ganz zufrieden war. "Einen Moment." sagte der dann nur. Es dauerte dann einige Minuten, bis Karl zufrieden war und schließlich fertig war. Clay lehnte sich bei mir an, während der Film beim Starten war.
"Hast du nur Bier hier?" fragte Karl, als der Film noch kaum angefangen hat. "Ich kann dir auch eine Cola bringen, wenn du damit mehr zufrieden bist." bot dieser ihn an. "Nein, ich meinte mehr ob du auch einen Lillet oder ein..." Wollte Karl sagen, wurde jedoch von Nick unterbrochen. "Karl, hör auf so ein Weiberzeug zu trinken." Unterbrach ihn Nick. "Bier ist das einzig Wahre." fügte er noch hinzu. Clay lachte nur kurz über ihre Konversation, konzentrierte sich aber dann wieder auf den Film.
Als der Film zu Ende war und wir ein Standbild auf dem Fernsehr hatten, war jeder zu faul, aufzustehen. "Clay, du gehst, weil du hier zuhause bist.'' sagte Nick. "Aber es ist dein Film." jammerte dieser nur rum. "Aber ich weiß nicht, wie das geht." meinte Nick nur. "Das ist so gelogen man, dass hast du schon tausend mal gemacht."
Die beiden streiten dann eine ganze Weile so herum, bis es mir zu blöd wurde und ich schließlich aufstand, um den Fernsehr auszumachen. "Danke George." meinte Clay nur und ich legte mich wieder neben ihn. Mittlerweile lagen wir alle nur noch auf der Couch. "Wollt ihr irgendwas spielen? So Brettspiele?" schlug Clay vor, wobei die anderen beiden dies ablehnten.
"Okay, dann machen wir halt gar nichts." meinte er nur und legte sie en Kopf wieder hin. Die anderen beiden schauten noch irgendwas auf dem Handy, aber ich wollte nicht über Clay drüber mit ihnen reden, weshalb ich mich einfach auch hinlegte. Ich schaute dabei ihm ins Gesicht. Da er seine Augen geschlossen hatte, konnte ich ihn einfach anschauen, ohne dass er etwas merken würde. Und zum ersten Mal dachte ich, dass ein Junge wirklich gut aussieht. Also wirklich gut. Clay hat es nämlich gerade geschafft, süß und trotzdem heiß gleichzeitig auszusehen, und das hab ich noch nie gesehen.
Ich schloss dann ebenfalls meine Augen, wobei ich bemerkte, dass ich wirklich müde war. Ich nahm dann kurz mein Handy und schrieb meiner Mutter, dass ich heute bei einem Freund schlafe. Als ich es wieder weglegte, schlief ich nur wenige Minuten später neben Clay ein.
Pov Clay
Am Morgen schaute ich mich dann erstmal etwas verwirrt um, als ich gecheckt hatte, dass ich mich nicht in meinem Zimmer befand. Ich lag nämlich auf der Couch im Wohnzimmer, neben Karl, Nick und George. Wir sind wohl gestern eingepennt. Naja, ist ja sowieso egal.
Ich setzte mich auf und schaute zu den drei Jungs, die noch beim Schlafen waren. Nick und Karl lagen gefühlt aufeinander, waren auf jeden Fall beim kuscheln. George lag neben mir, wobei mir auffiel, dass er so beim Schlafen recht süß aussah. Okay, diesen Gedanken vergessen wir besser ganz schnell wieder.
Ich stand auf und lief in die Küche, wo ich irgendwelche Sachen auf den Tisch räumte, um Den Jungs auch ein frühstuck anbieten zu können. Ich setzte mich dann neben sie und wartete, bis sie aufwachen würden. Nick und Karl waren langsam wieder wach, weshalb ich George vorsichtig an der Schulter wach rüttelte. Aber es sah wirklich süß aus, wie er sich dann seine Augen rieb. "Guten Morgen." sagte ich einmal. "Morgen." kam es nur müde von George.
Von den beiden anderen Idioten kam aber nicht, wie immer. "Wenn ich euch schon bei mir pennen lasse, dann könntet ihr wenisgtens freundlicherweise Guten Morgen sagen." sagte ich zu den beiden. "Das hat uns unsere Mum aber nicht beigebracht." meinte Nick nur, woraufhin Karl kurz lachte. George setze sich mittlerweile auf und schaute dann zu mir.
"Wollt ihr was essen?" wollte ich wissen, wobei sich Nick von der Couch rollte, um dann aufzustehen. "Hast du etwas von essen gesagt?" sagte er nur und rannte schließlich in die Küche. Weshalb ich ihn zusammen mit den anderen beiden Jungs folgte. Jedoch blieben die drei nicht mehr lange, da sie anscheinend noch irgendwas zu erledigen hatten.
Ich stimme Nick zu, Bier ist das einzig wahre.
DU LIEST GERADE
Who's the better one? - Dnf
FanfictionClay und July sind zusammen und jeder weiß, dass Clay einer der best-aussehenden Typen der ganze Highschool war. July konnte sich also glücklich schätzen. Das waren die beiden auch, glücklich. Allerdings fing die Beziehung an, in die Brüche zu gehen...