Pov Clay
Eine Woche lang ist dann eigentlich auch gar nichts passiert. Ab und zu unternahm ich etwas mit Nick, Karl und George. George gehörte mittlerweile irgendwie unserer Freundesgruppe an und da wir uns nun auch recht gut verstanden, hatte ich damit auch kein Problem. Der erste Eindruck, den ich von ihm hatte, war ja nicht sonderlich gut. Er hatte sich aber auch einfach an meine Freundin ran gemacht.
Meine Freundin, mit der ich nun Schluss gemacht hatte. Immer wieder dachte ich an sie. Ich hatte mir meine Zukunft zusammen mit ihr ausgemalt und nun. So schnell kann es vorbei sein. Trotzdem sollte ich einfach nach vorne schauen und sie zurück lassen, so wie die Highschool.
Wir hatten noch ein paar Wochen Ferien aber trotzdem waren die einzigen Leute mit denen ich nach der Highschool noch etwas unternahm Karl und Nick. Es war mir auch irgendwie lieber so, so hatte ich nämlich vorm College auch noch etwas Zeit für mich.
Heute trafen wir uns bei Nick für einen Spieleabend, den er vorgeschlagen hatte. Ich hatte natürlich kein Problem damit, auch wenn eine Party mehr mein Ding wäre. Vermutlich komme ich auf dem College aber auch nicht so viel an Alkohol, also sollte ich mich etwas gewöhnen, es eher seltener zu konsumieren.
Als ich dort ankam war bereits Karl bei Nick, da die beiden ja fast immer ihren ganzen Tag miteinander verbrachten, jedoch war George noch nicht hier. "George kommt schon noch, oder?" fragte ich nach. "Ja, ich denke schon." antwortete Nick mir. Wir richteten dann alle Sachen her, die wir benötigen könnten. Auch ein paar Snacks durften nicht fehlen.
Wir chillten auf der Couch während wir noch warteten, jedoch hatte das Warten dann endlich ein Ende, als es an der Tür klingelte. Nick machte die Tür auf und zog George dann kurz in eine Umarmung. "Hey Jungs, Sorry für die Verspätung, hab die Zeit übersehen." entschuldigte er sich. "Schon gut, passiert jedem mal." meinte Nick nur. Die beiden setzten sich dann noch kurz auf die Couch, wo wir uns etwas um den Tisch aufteilen.
Wir spielten dann eine ganze Weile lang irgendwelche Brettspiele. Sowas hatten wir schon lange nicht mehr gemacht, aber es hat eigentlich wirklich Spaß gemacht. Immerhin hab ich ja auch meine besten Freunde bei mir. Bei einem Spiel mussten dann George und ich in einem Team sein, wobei wir uns dabei unschlagbar fühlten. Jedoch hatten es dann doch die anderen beiden geschafft, uns zu schlagen. Trotzdem wollten wir nach einiger Zeit etwas anderes machen.
"Was haltet ihr jetzt von einem altmodischem Spiel Wahrheit oder Pflicht?" schlug Karl sofort vor. "Zu viert?" hinterfragte George. "Ja klar, immerhin kennen wir dich doch noch nicht so gut." lachte Karl. Nick stieß mihh von der Seite an. "Clay, im Kühlschrank auf dem Boden steht ein Bierkasten. Geh die bitte holen." genervt verdrehte ich nur die Augen, trug aber dann gezwungenerweise den Kasten ins Wohnzimmer. Er selbst holte eine Wodka Flasche. Das Bier für den Drust und den Wodka, wenn man etwas nicht machen oder beantworten will.
Wir setzten uns alle auf die Couch und jeder nahm sich eine Bierflasche. "Also George. Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich ihn mit einem Grinsen. Immerhin musste man ja etwas über ihn herausfinden. Er dachte kurz nach. "Ich will eigentlich nicht anfangen." Fing er an. "Musst du aber." kam es von Karl. "Na schön, Wahrheit." Er will also leicht anfangen. Ich dachte kurz nach, bis ich etwas interessantes einfiel.
"Was war der unangenehmste Ort, an dem du mit jemanden Sex hattest?" wollte ich also wissen, woraufhin er kurz nachdachte. "Ich denke, das war damals in einer Schulklasse." erzählte er uns. "Oha George, Seit wann so ein Player?" fragte Nick nach, woraufhin er nur mit den Schultern zuckte. "Ich hatte nicht so viele, bin eigentlich kein richtiger Player." "Im Gegensatz zu Clay." lachte Karl. "Ich bin kein Player mehr. Mittlerweile interessiere ich mich für die Gefühle von anderen." berichtigte ich ihn.
"Also gut, Nick." wählte George aus. "Ich nehm Pflicht." "Dann musst du jetzt..." George ließ sich kurz Zeit, bevor ihm etwas passendes einfiel. "Imitiere eine Person von uns." sagte er nur. "Müsst ihr das dann erraten?" Als antworte nickte George nur, weshalb Nick aufstand und anfing, einen von uns zu imitieren. "Also aufgepasst." Ich lehnte mich etwas zurück und schaute mir Nick's Show an.
"Weil ich so heiß bin, fahren die Mädels voll auf mich ab." Fing er an und fuhr sich einmal durch die Haare. "Ich fahr nen fetten Sportwagen und hatte eine hübsche Freundin und die besten Freunde, die es nur gibt." machte er weiter und stütze seine Arme in seine Taille ein, weshalb wir alle nur lachten, denn jeder wusste, wer gemeint war. "Okay Nick, wir haben verstanden, dass ich heiß bin." lachte ich dann nur, woraufhin ich einen Schluck von meinem Bier nahm.
"Ja, jetzt mach es besser." meinte er nur zu mir. "Ich nehm aber Wahrheit." Bei Nick tat ich es mir lieber nicht an, Pflicht zu nehmen. "Hast du schonmal mit einem Jungen rumgemacht?" wollte er von mir wissen. Mit einem kurzen Blick zu George sah ich ihn leicht Grinsen. "Ja, hab ich." gab ich zu. Nick schaute mich etwas überrascht an. "Mit wem?" wollte er dann noch wissen. "Das gehört nicht mehr zur Frage." lachte ich nur. Das musste ich nämlich nicht sagen und hatte es auch nicht vor, besonders weil die Person ja anwesend war.
DU LIEST GERADE
Who's the better one? - Dnf
FanfictionClay und July sind zusammen und jeder weiß, dass Clay einer der best-aussehenden Typen der ganze Highschool war. July konnte sich also glücklich schätzen. Das waren die beiden auch, glücklich. Allerdings fing die Beziehung an, in die Brüche zu gehen...