Dead Prisoner

132 14 13
                                    

Jeongin stürzte förmlich zu mir und schloss mich in seine Arme. "Wieso hast du das getan? Wieso erstichst du Felix?", schrie Chan. Er war mehr als offensichtlich wütend auf Seungmin und litt mit mir.

Felix' Körper lag reglos auf dem weichen Sofa. Sein Blut tränkte das Sofa und verfärbte es an einigen Stellen in ein dunkles Rot. In meinem Augenwinkel konnte ich plötzlich kleine, leuchtende Partikel erkennen, die durch die Luft flogen. Verwirrt und immer noch mit Tränen in den Augen, sah ich nach Links. "Seungmin?", fragte Minho verunsichert. Nun erkannte ich es auch. Der Jüngere löste sich nach und nach auf. Er verwandelte sich langsam in weiß leuchtende Partikel, die durch die Luft flogen und sich im Raum verteilten. "Seungmin?", fragte nun auch Chan mit gewissem Nachdruck in der Stimme und forderte den Anderen somit dazu auf, endlich mit der Sprache rauszurücken. Als sich Seungmin vollständig aufgelöst hatte und meine Freunde ihn somit nicht mehr festhalten konnten, rasten die leuchtenden Punkte plötzlich mit hoher Geschwindigkeit auf mich zu. Jeongin, der noch immer bei mir saß und seine Arme um mich gelegt hatte, wich aus und ich legte mich so schnell ich konnte auf den Boden. Die Partikel schossen über meinen Kopf hinweg und sammelten sich vor der Terrassentür. Sie bildeten Seungmins Silhouette.

"Es tut mir so leid. Keine Entschuldigung wird das wieder gut machen, aber vielleicht könnt ihr es nachvollziehen, wenn ich euch den Grund nenne", hörte man Seungmins Stimme. "Als wir in der Unterwelt waren, hat Leviathan euch alle zurückgebracht. Nur mich nicht. Daraufhin war meine Zeit abgelaufen. Meine Seele wurde zum Gefangenen. Allerdings war das den Prinzen der Hölle noch nicht genug. Sie wollten eure Leichtsinnigkeit und Unwissenheit bestrafen. Immerhin sind wir einfach so in die Hölle marschiert. Damit haben wir anscheinend einiges durcheinander gebracht. Daraufhin haben sie mich in den Himmel verbannt. Ich sollte dort auf euch warten und euch helfen. Dann würde ich meine Erlösung finden. Nachdem ich Chan mit der Hilfe eines ehemaligen Bekannten zurückgebracht hatte, landete ich wieder in der Hölle. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Höllenprinzen mich verflucht hatten. Ich würde mit Felix wiedererweckt werden, ihn dann aber töten müssen, wenn ich den Fluch brechen und damit meine Ruhe finden wollte", sprach er weiter. "Das gibt dir noch lange nicht das Recht, meinen Freund vor meinen Augen erneut umzubringen! Weißt du eigentlich, wie weh das tut?", schrie ich Seungmins Silhouette an. Ich war verzweifelt und der Schmerz in meinem Herzen zerriss mich von innen.

"Damit hast du Recht und natürlich weiß ich das nicht. Immerhin habe ich es noch nie selbst erlebt. Allerdings musst du eine Sache wissen. Du wurdest getäuscht. deshalb wollte ich nicht, dass du diesen Pakt eingehst. Felix wurde zwar wiederbelebt und zurückgebracht, allerdings nicht seine Seele. Die Fürsten haben nur seinen Körper zurückgebracht. Allerdings mit Ablaufzeit. Nach 24 Stunden wäre sein Körper vollständig von einer Dämonenseele übernommen worden. Die Seele hat nach und nach von seinem Körper besitz ergriffen. Sobald das abgeschlossen wäre, hätte er euch alle getötet und euch die schlimmsten Qualen erleiden lassen", erklärte Seungmin uns. "Warte mal... Es wurde also nur Felix' Körper zurückgebracht. Allerdings wurde dieser nach und nach von einer dämonischen Seele übernommen. Dieser Prozess wäre nach 24 Stunden abgeschlossen gewesen und er hätte uns alle getötet. Verstehe ich das richtig?", fasste Chan zusammen. "Ja", bestätigte Seungmins Stimme. "Und du musstest Felix' Körper töten damit du deinen Frieden finden kannst. Aber wo ist dann Felix' Seele? Und wieso bist du noch hier? Können wir dich irgendwie zurückholen?", fragte Chan weiter und schien das Ganze besser zu begreifen als ich. Felix' Seele war nicht hier? Das war also im Prinzip gar nicht Felix? Wo war er dann und wie könnte ich ihn zurückholen? Müsste ich mich doch mit seinem Tod anfreunden? War Seungmin nun wirklich gestorben?

Die Fragen häuften sich, aber eine Antwort hatte ich trotzdem nicht.

"Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber vermutlich halten die Prinzen Felix' Seele irgendwo in der Hölle fest. Ich bin noch hier, weil ich nicht gehen will. Ich will nicht tot sein und meinen Frieden finden. Erst will ich euch alles erklären und helfen. Ich will nicht, dass ihr mich hasst und ich möchte Felix auch retten. Er hat es nicht verdient, die Ewigkeit in der Hölle verbringen zu müssen. Ich weiß nicht, ob ihr mich zurückholen könnt. Ich bin auch nicht allwissend, nur, weil ich tot bin", erklärte der Tote und die Lichtpartikel bewegten sich langsam auf mich zu. "Hör zu, Hyunjin. Ich kann nicht oft genug sagen, wie leid mir das Ganze tut. Allerdings werden wir nicht mehr viel Zeit haben. Die Fürsten werden schnell merken, dass ich noch hier bin und euch helfe. Sie werden weitere Dämonen schicken. Willst du Felix helfen?", erklärte der Jüngere. Ich sah die leuchtenden Punkte an, die vor mir herumflogen und Seungmin erscheinen ließen. Sah so ein Geist aus? Allerdings verwarf ich diesen Gedanken schnell wieder. Es ging um Felix. Natürlich würde ich ihm helfen. Ich würde ihm immer helfen. Egal, was es kosten möge. Entschlossen nickte ich also und rappelte mich auf. Durch die ganzen neuen Informationen hatte ich aufgehört zu weinen und meine Gefühle runtergeschluckt.

"Dann helfe ich dir. Ich werde dich erneut in die Hölle bringen, damit du Felix befreien kannst", sagte unser Freund und wirkte genauso entschlossen wie ich.

Bloody Moon | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt