Destructive Crown

102 11 2
                                    

"Ich spreche von dem Ritual, das die Prinzen hier erwähnt haben. Es gibt ein altes Ritual, mit dem der Herrscher der Hölle festgelegt wird. Es gab hier wohl einen Aufstand, bei dem Satan dazu aufgefordert wurde, das Ritual erneut durchzuführen, um seine Stellung unter Beweis zu stellen. Das Ritual zeigt, wer über die Unterwelt herrschen sollte. Ich habe mir die Zeilen aus dem Buch gemerkt und in einen kleinen Stein geritzt. Den habe ich dann durch eins der Portale geworfen und gehofft, dass er bei euch ankommt", erklärte Felix. "Ich wollte euch warnen. Ihr solltet euch nicht mit der Hölle anlegen und dabei euren Kopf verlieren. Sobald Satan das Ritual durchgeführt hat, werden seine Untertanen und auch die anderen Prinzen wieder völlig hinter ihm stehen. Dadurch wird seine Macht nur noch weiter steigen", fuhr er fort.

"Warte mal- Was?", schrie ich. Das konnte nicht sein Ernst sein, oder? Er wollte, dass ich ein Ritual durchführte und damit Satan den Thron der Hölle streitig machte?

"Wenn du das Ritual durchführst und die Krone dich anerkennt, wirst du zum neuen Herrscher der Hölle. Satan wird somit seines Amtes enthoben und seine Untergebenen werden nicht mehr rebellieren. Außerdem würdest du durch einige der Prinzen unterstützt werden. Ich kenne zwar das Risiko nicht, aber es wird es wohl wert sein. Du kannst meine Fesseln nicht durchtrennen und das Bändchen wirst du auch nicht abnehmen können. Es ist mit dem Siegel des Fürsten der Hölle versehen. Nur er kann die Fesseln lösen. Er besitzt mich quasi", sprach Felix. "Und so, wie ich dich kenne, wirst du nicht ohne mich gehen", fügte er dann hinzu. Er hatte ja Recht, aber es musste doch noch einen anderen Weg geben, oder nicht? Es gab immer einen anderen Weg.

"Hyunjin!", erklang plötzlich ein wütendes Zischen. Verwirrte drehte ich mich herum und erkannte sofort Seungmin. "Wie bist du denn jetzt hier reingekommen?", fragte ich. Natürlich wusste ich, dass ich keine Antwort erhalten würde. Immerhin war das gerade nicht relevant. "Du hast keine Zeit mehr. Nimm die Krone und führ' das Ritual durch. Ich halte Satan so lange hin. Wenn ich wiederkomme, musst du fertig sein. Und Felix: Schön, dass es dir gut geht", sagte Seungmin und schenkte Felix ein kleines Lächeln. Dann verschwand er wieder aus dem Raum und zog somit wohl Satans Aufmerksamkeit auf sich.

Ich sollte mich zum Herrscher der Hölle ernennen lassen? Fragte mich denn niemand nach meiner Meinung?

"Bitte tu es... Ich habe auch sehr große Angst davor, aber du schaffst das. Ich bin hier und ich werde immer bei dir bleiben. Egal was passiert. Du verlierst mich nicht nochmal, okay?", sprach Felix und nahm mir somit einen Teil meiner Angst. Er würde bei mir bleiben. Ich würde ihn nie wieder verlieren.

"Okay."

Ich stimmte zu. Ich stimmte zu, dass sich mein Schicksal ändern würde; dass ich der Herrscher der Hölle werden könnte und, dass ich meine Zukunft in die Hand eines mystischen Rituals legte. Natürlich hatte ich Angst. Ich hatte fast schon Panik davor, aber Felix war bei mir. Solange er da war, würde alles gut werden.

"Kannst du die Zeilen noch immer auswendig? Dann kannst du mich anleiten. Ich hätte sonst keinen blassen Schimmer, was ich tun soll", fragte ich Felix und augenblicklich nickte dieser. Nach und nach sprach Felix die Worte, die ich dann nachsprechen musste. Dabei tropfte mein Blut nach und nach auf den roten Stein der Krone. Ich hatte mir in die Hand schneiden müssen. Immerhin war das hier ein dämonisches Ritual. Nichts funktionierte da anscheinend ohne Blut.

Nach einer Weile stieg schwarzer Nebel auf und hüllte mich gänzlich ein. Ich konnte die verschiedensten Szenarien erkennen. Dämonen und Seelen, die hingerichtet wurden. Der Himmel, der Engel verstieß und die verschiedenen Höllenfürsten bei ihrer Arbeit. Einige gingen Pakte ein, andere metzelten ganze Dörfer ab und wieder andere hielten Seelen gefangen. Mir wurde vor Augen geführt, dass die Welt sich in Ungleichgewicht befand - so verstand ich es zumindest. Der Himmel tat genauso schlechte Dinge wie die Hölle. Das konnte nicht richtig sein. Die Hölle müsste das wieder ausgleichen und einige gute Taten vollbringen, oder? Plötzlich verschwand der Nebel um mich herum und ich konnte Felix wieder sehen.

"Du wurdest akzeptiert und auserwählt. Nun musst du die Krone aufsetzen", sprach Felix und hörte sich fast schon ehrfürchtig an. Ich tat schnell, was er sagte und direkt, als die schwarze Krone meinen Kopf berührte, spürte ich einen fürchterlichen Schmerz. Ich fiel zu Boden und schrie so laut ich konnte. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er jeden Moment explodieren. Eine warme Flüssigkeit lief meine Wangen hinab und ich stützte mich mit meinen Händen am Boden ab. Meine Knie taten weh, so hart waren sie auf dem Boden angekommen. Ich sah, wie unter meinen Fingernägeln das Blut hervorquoll und auf den dunklen Boden traf.

Was war nur mit mir los? Wieso verlor ich so viel Blut? Mein Körper war doch in der Menschenwelt. Wie konnte ich da so viel Schmerz verspüren? Oder war es genau deshalb? Was, wenn jemand meinem Körper Schaden zufügte. War es das, was Seungmin meinte - die Schmerzen, die ich fühlen könnte? Doch warum hörte ich dann nichts? Ich müsste doch meine Freunde hören oder wenigstens den Mörder...

Bloody Moon | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt