Uncertain Rule

125 11 7
                                    

"Du Taugenichts von Mensch! Du wirst sterben. Sie wird dich zerstören. Nach und nach; ganz langsam... Ich bin der wahre Herrscher über die Unterwelt. Das hier ist mein Reich und diese Krone auf deinem Kopf wird es dir beweisen", erklang eine raue Stimme. Satan. Das war die einzig logische Möglichkeit.

Ich wagte es nicht, mich zu bewegen. Die Angst war zu groß. Ich hockte einfach weiter dort und sah dabei zu, wie mein Blut sich auf dem Boden verteilte. Tränen verließen meine Augen und vermischten sich mit dem Blut, das ebenfalls meine Wangen hinunter lief. Gedanklich schloss ich mit meinem Leben ab. Die ganzen schönen Momente mit meinem Freund und unseren gemeinsamen Freunden zogen an mir vorbei. Ich konnte es fast bildlich vor mir sehen. Eine Welle an Gefühlen überrollte mich und riss mich mit sich. Ich war glücklich, traurig und wütend gleichzeitig. Nicht einmal definieren konnte ich es.

Plötzlich erklang ein gellender Schrei und ich hörte, wie jemand zu Boden fiel und schmerzhaft keuchte. "Von wegen! Hyunjin wird dir deinen Thron stehlen und der neue König der Hölle werden. Er wird deine grässlichen Taten ungeschehen machen und das Gleichgewicht zurückbringen. Hyunjin wird dich vernichten!", schrie Seungmin plötzlich und fing an, in schallendes Gelächter zu verfallen. Er machte sich über Satan lustig und verspottete ihn.

Ich werde seinen Thron stehlen und ihn vernichten? Sicher? Es fühlte sich nämlich ganz und gar nicht so an.

Unter Schmerzen schaffte ich es endlich aufzublicken und erkannte Satan nicht weit von mir entfernt. Er kniete auf dem Boden, röchelte und sein Körper glühte an einigen Stellen. Die glühenden Stellen fingen dann an, sich zu Asche zu verwandeln und zu Boden zu fallen. Schmerzerfüllt schrie der Fürst laut auf und sackte noch etwas mehr zu Boden. Der Vorgang dauerte nicht lange und schon nach wenigen Minuten hatte sich der Herrscher der Hölle in Asche verwandelt, welche auf dem dunklen Boden lag - regungslos.

"Hyunjin", schrie plötzlich Felix und stürzte zu mir. Seine Fesseln hatten sich in Luft aufgelöst und auch das zarte Band um seinen Hals war verschwunden. Es war offiziell: Ich hatte es geschafft. Satan wurde ausgelöscht und ich war der neue Herrscher der Hölle. "Geht es dir gut? Du blutest immer noch!", fragte Felix und inspizierte mein Gesicht gründlich. Auch Seungmin kam zu uns und atmete erleichtert aus. "Du hast es wirklich geschafft. Eure Majestät", sprach er anerkennend und deutete eine Verbeugung an. "Lass den Quatsch. Ich bin noch derselbe, du Trottel", beschwerte ich mich und ließ mir von den beiden Seelen wieder auf die Beine helfen.

Nach einigen Augenblicken begannen die Beiden allerdings wieder in die kleinen Lichtpunkte zu zerfallen. "Was geht hier vor sich?", schrie ich panisch.

Nein. Ich würde sie nicht nochmal verlieren.

"Unsere Seelen vergehen, weil der Fürst, der uns hier festgehalten hat, nun tot ist", wurde mir erklärt. "Ich bin aber jetzt der Fürst! Ich will nicht, dass ihr verschwindet!", protestierte ich und wollte nach Felix' Hand greifen. Das gelang mir allerdings nicht. "Wie du bereits sagtest: Du bist der neue Fürst. Es liegt allein an dir, ob wir hier bleiben oder nicht. Ich habe dir doch vorhin erklärt, dass der oberste Fürst der Hölle Kräfte hat...", erklärte Felix.

Ich wusste nicht, wie ich meine Kräfte einsetzen konnte. Woher auch? Es gab kein Handbuch dazu. Mir konnte es auch niemand erklären. Der Einzige, der es gewusst hätte, war tot. "Ich öffne dir jetzt ein Portal in die Menschenwelt. Such unsere Freunde und erklär ihnen, was passiert ist. Bestimmt kann dir Minho helfen. Er konnte doch auch bei den Ritualen helfen. Sicherlich werdet ihr einen Weg finden", versuchte Seungmin mich zu beruhigen. "Wir können dir leider nicht dorthin folgen. Unsere Seelen sind nun an die beiden Welten gebunden. Und um dich zu beruhigen: Unsere Seelen werden weiterhin existieren. Du kannst uns jederzeit zurückholen, also mach dir darum keine Sorgen. Glaub mir, ich will dich auch nicht allein lassen. Jetzt, wo du mich wieder hast, will ich auch bei dir bleiben. Hyunjin! Ich liebe dich über alles. Das weißt du. Dennoch kann ich gerade nichts tun, um dir zu helfen. Trotzdem weiß ich, dass du das schaffst. Denk nicht zu viel nach und hör auf Seungmin", sprach Felix. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich fand keine Argumente, die ich nutzen könnte.

Ich wollte meinem Freund widersprechen, ihm sagen, dass er einfach bei mir bleiben soll und sich gegen sein Schicksal wehren sollte. Doch ich konnte es nicht. Ich wusste nicht wie und gleichzeitig wusste ich, dass er nichts tun könnte, um mir zu helfen. Felix wusste genauso wenig wie ich. Woher sollte er auch eine Ahnung von den Kräften des dämonischen Herrschers der Unterwelt haben?

Ich taumelte nach hinten. Ein dumpfer Schmerz breitete sich in meinem Kopf aus. Als nächstes nahm ich nur noch wahr, wie mich Seungmin und Felix durch das geschaffene Portal.

"Hyunjin? Ach du Scheiße! Was ist mit dir passiert? Wo sind Seungmin und Felix? Minho! Schwing deinen Arsch hierher! Wir haben ein verdammtes Problem", schrie Changbin und verlangte nach Minho. Ich sah wahrscheinlich schrecklich aus und so fühlte ich mich auch. Ich blutete noch immer und meine Sicht war total verschwommen. Ich stand nur sehr wackelig auf meinen Beinen und Changbin musste mich stützen, damit ich nicht umfiel.

Ich redete vor mich hin und erklärte Changbin so, was genau in der Unterwelt passiert war. Ich erwähnte, dass ich anscheinend der neue Herrscher der Hölle war und keine Ahnung hatte, wie ich meine sogenannten Kräfte einsetzen und die Seelen unserer Freunde zurückholen sollte.

Danach wurde alles schwarz.

"Hyunjin?", vernahm ich die Stimme von Chan. Ich murrte kurz und öffnete dann schmerzhaft meine Augen. Das Licht der grellen Lampen blendete mich und erschöpft hob ich meinen Arm und hielt ihn mir über die Augen. Mein Körper fühlte sich schwer an und ich hatte Mühe ihn zu bewegen. "Gut, dass du endlich wach bist. Minho hat einen Weg gefunden, um dir mit deinen Kräften zu helfen", hörte ich meinen besten Freund sprechen. "Du musst nichts sagen. Ich bezweifle auch, dass es dir gut genug dazu geht. Du warst einen Tag gänzlich ohnmächtig und einen Tag hast du komplett geschlafen. Zwischendurch warst du kurz wach, aber wirst dich wohl nicht mehr daran erinnern können. Wir haben dich abwechselnd versorgt und Minho hat dich mit irgendwelchen magischen Formeln behandelt. Ich schätze, dass es dir dadurch besser geht und du auch schon wieder wach bist. Jetzt musst du aber mitkommen, wenn du Seungmins und Felix' Seelen zurückholen willst", erklärte Chan und half mir auf die Beine. Danach schleppte er mich in das Wohnzimmer, in dem sich bereits unsere Freunde befanden.

"Wenn du dich also einfach ganz darauf konzentrierst und dir bildlich vorstellst, was passieren soll, dann sollte alles klappen. Trotzdem wirst du die Unterstützung von mindestens zwei der Prinzen der Hölle brauchen. Allerdings musst du diese erst ernennen. Immerhin wurde jeder seines Amtes enthoben, nachdem Satan... naja... weg ist", erklärte Minho nach einer Weile. "Ich glaube, dass in der Hölle aktuell ein riesiges Chaos herrschen muss", äußerte dann auch Jeongin seine Meinung.

Genau das war der Moment, der Angst in mir hervorrief. Herrschte dort wirklich Chaos? Wenn ja, wie sollte ich es wieder in den Griff bekommen und wem könnte ich in der Hölle überhaupt vertrauen?

Bloody Moon | HyunlixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt