Als ich am nächsten morgen wach wurde, nahm ich einen leicht süßlichen Geruch und ein blubberndes Geräusch war. Ich öffnete meine Augen und war zuerst komplett verwirrt. Was ist letzte Nacht passiert?
,,Auch schon wach", lachte Fred, welcher auf dem Boden saß und an irgendwas rumexperimentierte. Es sah aus wie einer der Kessel die wir immer im Zaubertränke Unterricht benutzten. Doch er war mit einer rosa Flüssigkeit gefüllt welche mich an den Punsch vom gestrigen Weihnachtsball erinnerte. Fuck! Auf einmal kamen alle Erinnerungen wieder hoch. Der Streit von Angelina und Fred, das Gespräch am See und wie Fred den Weg in mein Bett gefunden hat.
Ich musste wohl rot geworden sein bei der Erinnerung, denn Fred guckte mich nur irritiert an und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich antwortete nur mit einem Nicken und fragte ihn dann was er da machte.
,,George und ich wollen unser Scherzartikelsortiment weiter ausbauen also tüftle ich an neuen Sachen", erklärte er mir stolz. Er sah ein wenig aus wie ein klein Kind, doch bei diesem süßen Lächeln waren die Schmetterlinge wieder direkt in meinem Bauch zu spüre.
,,Willst du mir helfen? Wir haben die letzten Wochen viel zu wenig zusammen gemacht", sagte er. Er hatte so recht damit. Ich war einfach nicht in der Verfassung zu hören wie toll Angelina ist oder sie gar zu sehen wenn ich Zeit mit ihm oder George verbringen wollte. Die Zeit die ich aber damit verschwendet hatte nicht so viel mit ihnen zu machen, wollte ich jetzt so gut wie möglich nachholen. Also stand ich auf und setzte mich neben Fred auf den Boden.
Plötzlich fiel mir auf das Katie immer noch nicht zurück war.
,,War Katie schon mal hier?", fragte ich verwundert. Sonst war sie immer die die sich um mich und Alicia kümmerte.
,,Jap. Sie war kurz hier um sich frische Sachen zum Wechseln zu hohlen und wollte sich dann mit Alicia zum Frühstück treffen", meinte er. Ich nickte verstehend.
Wir arbeiteten dann ein wenig an seiner neuen Rezeptur weiter. Wir schwiegen am Anfang zwar aber nach dem eine kleine Explosion uns beiden Ruß ins Gesicht geschleudert hatte, lachten wir beide los und ab da war alles wieder wie früher. Wir alberten rum, redeten über alles Mögliche und machten neue Vorschläge wie wir den Lehrern Streiche spielen könnten. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden war der "Trank" dann auch schon fertig.
,,Gute Arbeit Celina!", er hob seine Hand und ich schlug ein.
,,Danke gleichfalls", erwiderte ich.
Er blickte mir tief in die Augen und ich meinte Sehnsucht in seinen Augen zu erkennen und wir kamen uns langsam immer näher. Als unsere Lippen nur noch wenige Millimeter von einander entfernt waren, platzte Lee rein und wir wichen schnell zurück.
Hätte er nicht einfach erst in zwei Minuten rein kommen können?!
Lee schaute abwechselnd zu mir und dann zu Fred als ihm dann ein ,,Ohh sorry" rausrutschte. Im ersten Moment war ich zwar maximal angepisst, wusste aber dass er das nicht mit Absicht gemacht hatte, da er mich , wie jeden Morgen zum Frühstück abholt.
In dem Moment war es mir allerdings einfach zu peinlich, weshalb ich mir schnell meine Sachen zusammen suchte und mich dann mit einem ,,Ich bin dann mal weg" verabschiedete und die beiden Jungen zurückließ.
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
FanfictionIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...