Nachdem auch Madita gegangen war um irgendwelche Dinge für die nächste Unterrichtsstunde zu holen, lief ich gemeinsam mit Sophie zurück.
,,Adrian also hm?"
,,Ja", sie klang so glücklich. Wenn ich sie jetzt ausfragen würde, wäre das ein guter Zeitpunkt?
,,Wie lange geht das schon?", versuchte ich mich.
,,Vor dem Weihnachtsball haben wir uns ein paar Mal getroffen und uns sehr gut verstanden", meinte sie mit einem Zwinkern und fuhr dann fort, ,,und dann hat er mich gefragt ob ich schon eine Verabredung hätte vorauf hin ich verneint habe und den Rest kennst du ja eigentlich schon."
Mit dieser Antwort gab ich mich zufrieden und wir gingen zusammen zurück ins Schloss. Sie verabschiedete sich und ich machte mich auf den Weg zu meinem nächsten Unterrichtsfach.
Nach einer total langweiligen Stunde Geschichte der Zauberei ging ich in Richtung meines Gemeinschaftsraum um im Anschluss meine Sachen für das Quidditchtraining zu besorgen. Ich bin zwar eine der besten Jägerin in unserer Mannschaft, aber Sport an sich ist nicht so meins, was man mir aber nicht ansieht. Ich würde behaupten mein Körper ist ganz gut gebaut. Ich habe Kurven an den richtigen Stellen bin nicht abgemagert aber auch nicht dick. Ich finde ein paar kleinere Röllchen kann man sich schon genehmigen.
Ich war so vertieft in meine Gedanken an das Training, dass ich nicht bemerkte das ich frontal in jemanden rein gelaufen war. Mein Blick wanderte in braune Augen.
,,Ginny?", fragte ich sie. Das war total unnötig, denn ich würde sie überall wider erkennen. Ich kenne sie seit sie ein Kleinkind war, da ich fast jeden Tag bei den Weasleys war um mit Fred und George zu spielen, wenn unsere Eltern es uns erlaubt hatten. Nicht selten hatten die anderen Weasley Geschwister mit uns gespielt. Ginny hatte ich zwar einige Zeit nicht gesehen, aber wenn wir uns sahen quatschten wir manchmal Stunden miteinander.
,,Oh hi Celina!", war ihre Antwort. Sie wirkte ein bisschen durch den Wind, weshalb ich sie fragte was los sei.
,,Heute morgen ist ein Mädchen, wahrscheinlich aus Ravenclaw, in einem blauen Pyjama und GEORGES KAPUZENJACKE aus seinem Zimmer gekommen! Da kann man finde ich, doch ein bisschen verwirrt sein oder?!" Der letzte Satz klang mehr nach einem Vorwurf, als nach einer Frage.
,,Hey alles gut. Klar ist das komisch, aber im Endeffekt ist es nicht deine Sache, obwohl man als Schwester auf die ganze Sache einen kritischen Blick hat. Als Clément seine erste Freundin hat dachte ich auch das sie eine - das Wort umschreibe ich besser - arrogante und rücksichtslose Zicke wäre. Im nachhinein war sie das auch, aber die war auch nicht aus Ravenclaw und vor allem nicht so schlau wie diese Mädchen. Vielleicht solltest du einfach mit ihm darüber reden und vielleicht ist ja alles nur ein großes Missverständnis gewesen?"
,,Und was ist wenn ich mit ihr rede?" Damit hatte ich nicht gerechnet. Sie kannte sie? Ich sah dementsprechend wahrscheinlich ziemlich komisch aus, denn auf Ginnys Gesicht bildete sich ein schmales Grinsen.
,,Ich hab sie eben noch an den Treppen mit einem anderen Mädchen, bestimmt auch aus Ravenclaw, gesehen. Ich wette sie hat mich auch gesehen, denn sie hat mit dem anderen Mädchen gesprochen und sich dann umgedreht."
,,Hmm. Ja vielleicht könntest du mit ihr reden, aber du weißt ja nicht wie sie heißt oder wo du sie treffen kannst und ja vor dem Ravenclaw Gemeinschaftsraum auf sie zu warten ist ne ziemlich blöde Idee und komplett zeitverschwenderisch." Ich konnte ihr an der Nasenspitze an sehen das sie Stunden vor dem Gemeinschaftsraum gehockt hätte.
,,Könntest du vielleicht mit George reden? Wenn ich das machen würde, würde er wahrscheinlich direkt dicht machen, ich meine wer redet denn mit seiner kleinen Schwester über sein Liebesleben?"
Wir lachten zusammen, doch innerlich atmete ich innerlich ein wenig auf. Falls Fred über den Fast Kuss so nachdenkt wie ich, würde er wahrscheinlich nicht mit Ginny darüber reden und sie würde mich nicht verurteilen. Noch ein Argument gegen meine Gefühle für Fred. Wenn sich herausstellen würde das diese Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen, dann würden andere urteilen und unser Verhältnis und unsere gemeinsamen Freunde würden darunter leiden.
,,Ist bei dir denn alles in Ordnung?", fragte Ginny jetzt.
,,Klar. Nein! Fuck ich komme zu spät zum Training!" Ich zog sie schnell in eine Umarmung und schob noch ,,Tu nichts unüberlegtes!" hinterher.
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
FanfictionIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...