,,Celina aufstehen wir wollen los!", hörte ich die Stimme von Hermine die an meinen Schultern rüttelte.
,,Nur noch fünf-", unterbrach ich mich selber.
,,Hermine! Endlich bist du da!", rief ich, als mir klar wurde das eine meiner Freundinnen vor mir stand. Ich viel ihr direkt in die Arme und Ginny, bei der ich im Zimmer übernachten durfte, vollendete unser Gruppenkuscheln.
,,Ich freu mich ja auch euch zu sehen, aber ihr müsst euch jetzt wirklich anziehen", und schon war sie wieder verschwunden.
,,Ja Mum!", rief ich ihr noch hinterher, woraufhin Ginny anfing loszulachen. Ich zog mir schnell einen weißen Rollkragenpullover an, über dem ich einen hellblauen Hoodie trug und kombinierte dazu eine schwarze Skinyjeans und weiße Boots. Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel und bannt mir nach langem hin und her überlegen meine dunkelbraunen, brustlangen Haare zusammen und versuchte angestrengt meine Curtain Bangs hinters Ohr zu streichen wobei ich vollkommen versagte. Also ließ ich es dabei und legte mir noch meine silberne Kette mit dem Dreiteiligen Anhänger um.
Kurze Zeit später hatten wir gefrühstückt und standen vor dem Haus der Weasleys und machten uns auf den Weg. Als Ron dann schließlich fragte:,, Hey Dad! Wo gehen wir eigentlich hin?" Und dieser mit:,, Hab keinen Schimmer. Nicht bummeln." antwortete musste ich schmunzeln. Ich liebte die Weasleys einfach, sie waren so unkompliziert und hatten einen Hauch Verrücktheit an sich, der einfach witzig war. Meine Familie war da ganz anders. Immer ordentlich meist ernst aber genau wie die Weasleys sehr herzlich zu ihrer Familie.
Als wir dann scheinbar angekommen waren, bei einem Mann um die fünfzig schätzungsweise, blieb ich neben Fred stehen.
Als Arthur uns den Mann und den Jungen, der von dem Baum gesprungen war, vorstellte, lächelte er mich an und ich zurück. Scheint nett zu sein und gut aussehen tut er auch noch , dachte ich, doch wie ist er darauf gekommen? Und was hat er da oben gemacht?
Vielleicht hat er uns beobachtet... mutmaßte meine innere Stimme.
Als Fred sah, das wir uns lange anschauten, verfinsterte sich seine Miene ein wenig und er legte auf einmal seinen Arm um meine Schultern. Cedric blickte Weg und ich sah meinen besten Freund fragten an. Der sagt allerdings nichts nahm etwas später den Arm von meiner Schulter und ließ damit ein kleines Kribben an der Stelle an der er mich berührt hatte zurück. Es war nichts neues das er seinen Arm um meine Schulter legte oder wir kuschelten oder so, aber es hatte sich noch nie so etwas verursacht.
Wir gingen weiter und er verhielt sich so als wäre nichts passiert und wir redeten einfach weiter mit George der das Geschehen genauso verwirrt wie ich, beobachtet hatte.
Als wir an dem Portschlüssel angekommen waren, hockte ich mich zwischen die Zwillinge und schon wurden wir in die Luft gewirbelt. Blitze zuckten um uns herum und wir wurde flau im Magen. Vor allem als uns gesagt wurde wir sollten loslassen. Ich versuchte noch nach irgendeinem Zwilling zu greifen doch sie wurden von mir weg gerissen. Plötzlich knallte ich auf den Boden. Mein Körper tat weh und ich wollte mich übergeben, doch bevor das geschehen konnte zog mich George schon wieder auf die Beine und Fred murmelte nur noch ein:,, Angeber...", als er sah wie Cedric scheinbar durch die Luft auf uns zu kam und Arthur und Mr. Diggory dicht hinter ihm liefen.
Ich schloss zu ihm auf und stupste ihm in die Seite um ihn von Cedric abzulenken. Dies funktioniert sogar recht gut und wir setzten unseren Weg zur Quidditchweltmeisterschaft fort.
Ich bestaunte die ganzen Zelte die aufgebaut waren als wir ankamen, sowie den Jongleur. Daraufhin meinten George und Fred gleichzeitig das sie das natürlich viel besser könnten und ich fing an loszulachen woraufhin sich ein paar Leute zu mir umdrehten, doch das machte mir nichts aus. Ich war ziemlich selbstbewusst, was mich manchmal schrecklich dumme Sachen machen lies wofür ich mich erst im Nachhinein schämte, aber darüber konnte ich lachen.
Als sich Cedric und sein Vater verabschiedeten, sah ich einen Hauch Erleichterung in Freds Gesicht, doch machte mir nicht weiter Gedanken darüber. Als Arthur uns dann bedeutete in dann das Zelt zu gehen wunderte ich mich. Das Zelt ah ziemlich klein aus und da ich einmal mit meiner Familie in auf einem Muggelcampingplatz zelten war, kamen schnell Zweifel auf. Im Inneren des Zeltes war allesrdings viel Platz. Schon wieder ein Grund warum ich die Zaubererwelt ein bisschen besser fand als die der Muggel überkam es mich.
Ich teilte mir eine Koje (?) mit Ginny und Hermine und ich fing gleich an auszupacken während die beiden Mädchen sich eine Kissenschlacht lieferten. Als mich dann aber auch ein Kissen traf, begann die Schlacht erst richtig.
Nächster Tag
Ich stand an diesem Morgen extra etwas früher auf und sah Ginny noch schlafen und Hermine schon im Wohnzimmer sitzen, zog ich mir dann schon einmal einen grünen Pulli an, darüber einen braunen Cardigan, welchen ich offen ließ, eine weiße Jeans und ebenfalls braune Stiefel. Meine Haare ließ ich heute offen und wellte sie noch ein wenig.
Später waren alle wach und angezogen um zu frühstücken. Wir bemalten danach unsere Gesichter in den Farben der Mannschaft für die wir waren. Ich war, genau wie Hermine, Ginny und die Zwillinge für Irland nur Harry und Ron waren für die Gegner.
Endlich waren wir im Stadion und gingen gerade die Treppen hoch als Draco und sein Vater idiotisch Sprüche von sich gaben, die wir allerdings nicht eingingen sondern weiter unsere Plätze suchten. Dann auf unserem Rang im Stadion angekommen, bewunderte ich erstmal die geniale Aussicht. Von hier oben konnte man wirklich alles sehen!
Als die Spieler dann ein flogen waren die Zwillinge wie Fangirls und feuerten die Iren heftig an. Doch auch die Bulgaren wurden mächtig von uns bejubelt und wir bestaunten die Vorstellung und vor allem den Sucher ihrer Mannschaft. Viktor Krum.
Als das Spiel dann vorbei war und wir in unser Zelt zurück kamen, feierten wir den Sieg der Iren und Ron schwärmte von Krum worüber Ginny sich mit:,, Du bist verliebt Ron!", lustig machte und Fred und George sagen zusammen mit Harry im Chor:,, Viktor ich liebe dich, nimms mir nicht krum! Und sind wir getrennt wanderst bloß du in meinem Kopf rum!" Darauf hin lachte ich los und die anderen vielen mit ein, bis wir von Schreien, die von draußen kamen, unterbrochen wurden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe die Informationen waren passend, falls ihr Fehler bezüglich der Handlung gefunden habt würde ich mich über Verbesserung freuen.
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
FanficIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...