Celina
Samstag Morgen wachte ich um 9:30 Uhr auf. Das Sonnenlicht kitzelte mich und wärmte meine Haut. Ich richtete mich auf und lehnte mit dem Rücken an die Wand und sah mich im Zimmer um. Katie saß auf ihrem Bett und las ein Buch. Aus dem Bad kam Wassergeplätscher, also musste Alicia unter der Dusche sein.
,,Guten Morgen!", kam es von Katie als sie bemerkte das ich wach geworden war und blickte von ihrem Buch auf.
,,Morgen", grummelte ich und zog die Decke enger um mich.
,,Ich wollte noch mal sagen, dass es uns wirklich leid tut, dass wir so scheiße zu dir waren beim Training.", sagte sie mit entschuldigender Miene.
,,Schon gut. Aber das nächste mal redet ihr bitte einfach mit mir und verurteilt mich nicht gleich. Ich habe mich total gewundert was ihr hattet und das ihr dachtet das Fred und ich...", meinte ich.
,,Ja!", lachte sie, ,,das ihr Beide was miteinander habt ist wirklich kompletter Schwachsinn!" Sie lachte, doch mir entglitten meine Gesichtszüge. Ich war so erschrocken von dem was sie gesagt hatte das ich für einen Moment den Wunsch hatte sie zu rütteln und ihr zu sagen das er alles ist was ich will und mich das was sie sagt einen scheiß interessiert! Stimmt das? Ist es mir egal was andere über mich sagen? Oder mich und ihn? Egal, jetzt muss ich mich erst mal anziehen!
Leichter gesagt als getan. Den gesamten Weg von meinem Zimmer zur Großen Halle war ich in Gedanken versunken, darüber ob es wirklich so unmöglich wäre, dass Fred und ich zusammen sein könnten, immerhin bin ich ja in ihn verliebt, so unwahrscheinlich kann diese Vorstellung doch gar nicht sein und darüber, dass sie womöglich gemeint hatte das er sich niemals in mich verlieben könnte. Ich war so versunken, dass ich nicht merkte das Sophie sich an mich angeschlichen hatte und mich nun mit einem Arm um meine Schulter umarmte. Ich gab ein erschrockenes Geräusch von mir, woraufhin sie neben mir anfing zu lachen und dann wieder den Arm von meiner Schulter nahm.
,,Hahaha", machte ich.
,,Es war einfach zu verlockend gewesen. Du hast so weg getreten gewirkt, dass ich dachte du wärst in einer ganz anderen Welt und sei ehrlich, du hättest dich an meiner Stelle genauso verhalten", meinte sie.
,,Ja sicher", ich schmunzelte und hakte mich dann bei ihr ein.
,,Und worüber hast du so nachgedacht?", fragte Sophie dann.
,,Ach, es ist eigentlich voll unnötig gewesen", versuchte ich mich heraus zu reden.
,,Jaja. Komm sag schon!", sie stupste mich leicht an und drehte den Kopf zu mir.
,,Na gut. Also... Ich bin eben aufgewacht und saß dann erst mal auf meinem Bett und Katie hatte sich dann noch mal wegen der Aktion auf dem Quidditchplatz, von der ich dir auch schon erzählt habe, entschuldigt nach dem Motto, das es ja auch wirklicher Schwachsinn wäre wenn Fred und ich zusammen wären, allein diesen Schluss zu ziehen sei Wahnsinn!", ich war frustriert deswegen und lehnte mich ein wenig zu ihr.
,,So ne dumme Kuh! Hat sie euch mal zusammen gesehen? Ihr wärt perfekt zusammen!", ich lächelte über sie, wollte aber nicht das nur über mich geredet wird also fragte ich :,, So wie du und Adrian?" Sie lächelte und ich sah das sie leicht rot wurde.
,,Nicht genauso wie wir aber auch gut", wir lachten und kamen dann schließlich rechtzeitig zum Frühstück und ich setzte mich mit zu ihr an den Slytherintisch.
,,Und was hast du heute noch so vor?", fragte Sophie zwischen zwei Bissen. Sie drehte ihren Kopf zu mir.
,,George, Fred, Lee und ich wollen heute mal zusammen ins drei Besen nach Hogsmeade gehen", meinte ich ganz beiläufig.
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
Fiksi PenggemarIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...