Als ich endlich am Bahnsteig vor Hogwarts angekommen war wurde ich in eine feste Umarmung von Neela und Madita gezogen. ,,Wir haben dich vermisst!", rief Madita sofort und ich musste schmunzeln. Natürlich hatte sie es gesagt und nicht Neela, denn die hatte ja die Ferien zusätzlich mit Tim Harrison verbracht. Ich hatte schon seit einiger Zeit das Gefühl das zwischen den beiden eine gewisse Spannung war. ,,Ich euch auch!", erwiderte ich. Wir ließen uns dann los, warteten noch auf Lisa und Sophie die noch dabei waren ihre Koffer zu holen und gingen dann zu den Kutschen nachdem auch wir uns begrüßt hatten.
Während der Fahrt zum Schloss erzählten wir uns gegenseitig was wir erlebt hatten und lachten viel. Hätten wir einen Kutscher gehabt, wär der bestimmt am Ende der Fahrt vollkommen verstört gewesen.
In den restlich Feien hatte meine Mutter sich wieder beruhigt und ich von dem Schock erholt.
Ich freute mich auf das neue Schuljahr. Es war mein sechstes. Auch freute ich mich auf die Zwillinge und Lee (mit denen ich mir regelmäßig Briefe geschrieben hatte) um neue Streichartikel zu entwickeln und sie zu testen, natürlich an unseren Mitschülern versteht sich. Selbst meine besten Freunde Lisa, Sophie, Madita, Neela und Tim blieben nicht verschont.
Endlich waren wir angekommen. Wir sahen das sich eine Menschenmasse auf der Brücke versammelt hatte, da wir eine der letzten waren die angekommen waren ging ich erstmal allein zu Fred, George und Lee.
,,Was habe ich verpasst?", fragte ich neugierig.
,,Celina! Endlich, wir dachten du kommst nicht mehr, vor allem nach dem Brief den du uns geschickt hast. Aber wie es aussieht bist du einfach nur wieder zu spät. Wo hast eingentlich Lis- ich meine deine Freundinnen gelassen?", fragte er etwas angespannt, ich zeigt in deren Richtung. Wunderte mich kurz doch dachte nicht weiter drüber nach.
Wie ich erkennen konnte unterhielten sie sich gerade mit Tim und seinen Freunden wobei Neela sich nervös aus Sophies festen Griff zu befreien. Ahh sie wollen die beiden verkuppeln, dachte ich und musste in mich rein grinsen. Die beiden würden einfach mega zusammen passen! Plötzlich bedeutete mir George dann in den Himmel zu schauen.
Zuerst viel mir die Kinnlade runter. Ich hatte noch nie einen echten Pegasus gesehen. Meine Mutter hatte mir früher immer Geschichten über sie erzählt. Das sie aber so viel imposanter in der Realität aussehen machte mich einfach sprachlos.
,,Also hier wird ja richtig was geboten!" meinte Fred den ich neben Angelina Johnson, welche zur linken von George stand, ausmachen konnte. Ich war ein wenig entäuscht noch nicht von Fred begrüßt zu worden. Wahrscheinlich hat er dich einfach noch nicht gesehen versuchte mich meine Innere Stimme zu trösten. Obwohl, zum traurig sein hatte ich kein recht, immerhin waren wir ja nur Freunde. Beste Freunde ergänzte ich missmutig.
Doch dann auf einmal tauchte ein riesiges Segelschiff aus dem Wasser auf. Was wollen die denn alle hier in Hogwarts?
Nach der Ankunft der zwei magischen Transportmittel begaben wir uns schließlich in die große Halle und setzten uns an die jeweiligen Haustische. Fred hatte mich scheinbar immer noch nicht bemerkt, weshalb ich mich nicht neben ihn sondern neben Lee setzte der, während wir die Ankunft beobachtet hatten, neben mich gestellt hatte.
Nun erklang Dumledores Stimme in der riesigen Halle und ich richtete meinen Blich von Fred auf unseren Schulleiter. Er verkündete das es in diesem Jahr besondere Gäste geben würde und Hogwarts Veranstaltungsort des Trimagischentuniers sein wird.
Bei dem Wort "Beauxbatons" horchte ich genau hin. Auf dieser Schule war meine Mutter gewesen bevor sie meinen Vater kennengelernt hatte. Deshalb war ich nun umso gespannt wie der Auftritt wird.
Am Ende war ich irgendwie schlecht gelaunt denn wirklich alle Jungen sahen so aus als ob sie gleich sabbern würden. Ich schlug Lee gegen die Schulter und trat den Zwillingen gegens Bein was dazu führte das sie erstens aus ihrer Trance erwachten und zweitens bemerkte Fred endlich das ich auch da war. Doch ich guckte nur noch kurz zu ihm, drehte mich dann schnell weg und beobachtete die Jungen der Durmstrangakademie.
Als ihre Vorstellung beendetet war winkte mir einer von ihnen leicht zu. Im Augenwinkel sah ich Fred der ein wenig wütend schaute doch das ignorierte ich einfach aus Prinzip.
,,Voll krass", hörte ich die Zwillinge sagen als Dumbledore mit seiner Rede fortfuhr. Ich schmunzelte doch hörte weiter aufmerksam zu.
,,Buhhh!!!!", ertönte jetzt durch die ganze Halle, aber nicht von mir. Ich wollte eh nicht teilnehmen und dass meine Freunde auch nicht durften war ich erleichtert. Wenn ihnen etwas passieren würde....
Nach seiner Ansprache standen wir auf und gingen zu unseren Schlafsälen. Auf dem Weg lief ich neben Lee und George. Wir waren schon ein wenig früher los gegangen da ich mich nicht mit Fred und Angelina unterhalten wollte. Ich nahm Fred die Sache nicht mehr all zu persönlich, die einzige Sache die mich störte war Angelina. Sie war mr schon am Anfang unsrer Schulzeit hier in Hogwarts unsympathisch und jetzt wo sie sich so offensichtlich an Fred ran machte, mochte ich sie noch weniger.
Eifersüchtig? fragte mich meine Innere Stimme. Nein! versuchte ich mich zu wehren doch ich wusste genau wie sie, dass ich log. Zum Glück fragten George und Lee nicht nach dem Grund für unseren frühen Abgang.
Als wir dann unsere Schlafsäle erreicht hatten ging ich schnell in meinen und packte aus. Zum Glück war ich noch allein, denn mich unterhalten wollte ich auf keinen Fall. Zwar waren Alicia Spinnet und Katie Bell super Mitbewohnerinnen, aber Alicia war zu gut mit Angelina befreundet und alles was im Moment mit ihr zu tun hat nervt mich.
Ich machte mich bettfertig legte mich hin und schlief nach ca. 10 Minuten ein.
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
FanfictionIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...