Celina
,,Hi!", rief mir Lisa entgegen. Ich saß gerade an meinem Tisch während ich mein Mittagessen förmlich in mich schaufelte. Mein Problemlöser Essen. Innerlich stöhnte ich auf. Ich hatte den ganzen Tag versucht meinen Freunden aus dem Weg zu gehen. Auf gar keinen Fall wollte ich ihnen oder mir falsche Hoffnungen machen die durch die ganze Fragerei ihrerseits geschürt werden würde. Andererseits würden mich meine Gedanken die gesamte Nacht wach halten und ich brauchte den Schlaf unbedingt, ansonsten würde ich jeden, der auch nur einen Mucks von sich gibt dafür büßen lassen.
,,Hey...?", antwortete ich misstrauisch. Sie hatte diesen komischen Ausdruck im Gesicht bei dem ich direkt alarmiert von meinem, bis eben noch dermaßen interessanten Essen, aufschaute. Diesen Blick hatte sie schon mal drauf, kurz bevor sie uns von Noah *innerliches Augenverdrehen* erzählt hatte. Ich war kein Fan von ihm ist ein wenig untertrieben. George war immerhin auch Hals über Kopf in Lisa verschossen und Noah könnte, genauso wie Lisa, ihm das Herz brechen. Das ist das Problem wenn man mehrere Freunde hat, egal in welcher Situation muss man zwischen den Stühlen sitzen. In dem Fall war ich allerdings auf der Seite von George.
,,Hast du Zeit nach dem Essen zur peitschenden Weide zu kommen?"
,,Ja klar. Die anderen kommen auch oder?"
,,Ja. Die haben bestimmt viel erzählen...", meinte sie mit einem vielsagenden Blick. Ein schmales Lächeln legte sich auf meine Lippen und Vorfreude, meine Freunde zu sehen, stieg in mir hoch. Ich wusste zwar noch nicht ob ich ihnen alles erzählen würde, aber ihnen einfach nur zuzuhören würde sicher nicht schlimm sein.
,,Dann bis gleich" Wir verabschiedeten und ich aß zu ende und hing noch meinen Gedanken nach. Dachte Fred auch an mich? Was war mit Angelina? Werden wir im nächsten Quidditchspiel gewinnen? Ich bin eine sehr ehrgeizige Person und wenn etwas nicht beim ersten Versuch gelingt mache ich es immer und immer wieder bis es perfekt ist, was leider bei Quidditch nicht geht. Und mit Fred würde es mir vielleicht auch so gehen, ich könnte nicht alles richtig machen, hätte aber nicht wirklich die Möglichkeit es so oft wie nötig nochmal zu probieren. Ich hatte noch nie einen Freund und wüsste nicht was ich machen soll. Ich würde es wahrscheinlich verbocken und unsere Freundschaft wäre dann vielleicht auch nicht mehr wie früher, doch es war zu spät, ich konnte meine Gefühle für ihn nicht mehr leugnen. Fred Weasley hatte schon immer einen festen Platz in meinem Herzen, doch das meine Gefühle für ihn in diese Richtung entwickeln würden, hätte ich nicht gedacht. Meine Gefühle überrollten mich und ich fasste einen Entschluss ich werde es meinen Freunden erzählen, aber nicht von dem Fast Kuss.
Oh shit, ich komm wieder zu spät! Ich nahm meine Jacke von dem freien Platz neben mir und stürmte aus der Halle. Ich sprintete bis zur peitschenden Weide und redete, völliger aus der Puste und redete gleich drauf los, veränderte allerdings den letzten Teil in dem ich sagte, ich hätte ihn nicht selbst in mein Bett gelegt, sondern er hätte es selbst getan. Ich wollte nicht das sie wussten, dass ich das aus freien Stücken getan hätte, denn sonst hätte sie es mir auf Immer und Ewig unter die Nase gerieben. Das er seine Arme um mich gelegt hatte, konnte ich aber nicht für mich behalten. Das Katie und Alicia nicht in meinem Zimmer geschlafen haben lies ich, genauso wie den Fakt, dass Fred und ich zusammen einen Scherzartikel für den Traumladen von Fred und George gemacht hatten, gekonnt aus. Ich hasste es meine Freunde anzulügen, aber es würde riesigen Ärger für meine Mitbewohnerinnen geben, sollte Madita, Neela oder Lisa etwas rausrutschen.
,,Und was war bei dir gestern noch so los?" fragte Neela Lisa.
,,Nichts wirklich besonderes. Erst habe ich mit Noah ein paar Runden getanzt, dann mit George und später war ich noch mit George spazieren. Als wir wieder kamen, haben wir Noah ziemlich aufgebracht aufgefunden, weil ihm jemand nicht bescheid gesagt hat, wo wir hingehen." Sie wandte sich mir zu und warf mir ein gespielt vorwurfsvollen Blick zu, den ich mit einem schiefen lächeln quittierte. Sie fuhr fort:,, Naja, und dann hab ich mich noch kurz mit Noah unterhalten, bin dann aber auch schon ziemlich früh auf mein Zimmer."
Als sie fertig erzählt hatte, sah sie auf den Boden. Irgendetwas verkrampfte sich in mir und ich wollte gerade nach haken, doch Madita fing schon an von ihrem Abend zu erzählen. Ich werde der Sache schon noch auf den Grund gehen, doch jetzt solle es anscheinend einfach nicht sein, also hörte ich Madita einfach zu.
,,Und? Was war gestern noch mit dir und Tim? Man hat euch komischer Weise nach einer Zeit gar nicht mehr gesehen", fragte sie Neela mit einem Zwinkern.
Neela lächelte nervös:,, Ihr müsst mir unbedingt glauben was ich euch jetzt erzähle!"
Wir nickten schnell und sie fing an zu erzählen:,, Also, nachdem wir ein oder zwei Tänze getanzt haben, sind wir spazieren gegangen. Wir haben geredet und es war alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Irgendwann schaute er mir dann lang in die Augen und ich erwiderte seinen Blick mit einem Lächeln, woraufhin er mich geküsst hat. Das hat uns allerdings nicht genügt und wir sind in sein Zimmer, das zum Glück leer war, gegangen und lagen auf dem Bett, wo wir da weitergemacht haben, wo wir es beendet hatten."
Ich sah sie mit mit einem amüsierten Grinsen an, worauhin sie dann betont hinterherschob, ,,aber wir hatten kein Sex. Naja und dann saßen wir noch etwas vor dem Kamin und haben gekuschelt. Seine Mitbewohner kamen zum Glück erst zurück, als ich schon weg war. Dieser Abend war einfach der schönste meines Leben! Es war einfach traumhaft!"
Sie schwärmte so von Tim und ihr, dass ich ein bisschen neidisch wurde. Klar gönnte ich ihr diesen wunderschönen Abend - sie ist eine meiner besten Freundinnen!- trotzdem fühlte ich mich einsam als ich das hörte.
Wir redeten noch ein wenig über den Weihnachtsball, als Sophie dann auch endlich kam.
,,Auch mal da" begrüßte ich sie.
,,Ja sorry... Hab es voll vergessen. Ich war noch bei Adrian", erklärte sie.
,,Uhh und wie war es?", fragte Madita.
,,Sehr gut. Er ist so heiß! Und der Abend war total schön und wir sind jetzt zusammen."
Was zur Hölle?! Klar Sophie war am direktesten von uns allen, aber das das bei den beiden so schnell gehen würde war mir nicht klar. Ok sie hatte öfter über ihn geredet als sonst jemanden, aber sonst war sie nicht wirklich so der Beziehungstyp. Ich war so überrascht das ich wahrscheinlich so aus sah als ob mir gleich die Augen aus dem Kopf fallen würden. Sie lächelte mich an und dann fingen wir an auch ihr alles von unseren Abenden zu erzählen.
,,Wir müssen jetzt los. Lisa und ich haben gleich Geschichte der Zauberei", meinte Neela plötzlich. Ich war verwirrt. Als ob das bei mir heute selten wäre, aber trotzdem.
,,Stimmt, dann ciao Leute!" rief Lisa noch bevor ich mich mit einem zögernden Bis später!, von ihr verabschiedete.
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
FanficIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...