Celina
,,Wollen wir dann jetzt endlich Varita oder Pflicht spielen? Ich will endlich eure schmutzigen Geheimnisse erfahren!", trällerte Lee. Ein lautes Grölen erfüllte den Raum, während Lee schnell aufsprang und eine leere Flasche und das Wahrheitsserum holte. Romilda stand auch auf und ging in eine Ecke des Zimmers. Dort erschien plötzlich ein Plattenspieler, welche Romilda direkt anschielt und den Song "One of the girls" von the weeknd spielte.
Trotz meiner miesen Laune freute ich mich auf das Spiel und war neugierig darauf, was die anderen so zu verbergen hatten.
,,Gut ich fang an!", rief Oliver der das ein oder andere Bier sicher schon zu viel hatte. Er nahm die Flasche und drehte sie. Sie zeigte auf Sophie welche sich süffisant lächelnd nach hinten lehnte und ,,Pflicht" nahm.
,,Uhhh Süße du wirst es nicht bereuen", er zwinkerte ihr zu und ohne zu überlegen verkündete er, ,,mach mit einem Kissen oder Kuscheltier so heftig rum wie in deinen wildesten Träumen"
Ich lachte. Etwas zu laut. Trotzdem starrten die anderen eher zu Oliver und waren wahrscheinlich sehr überrascht etwas wie das von ihm gehört zu haben. Georges Blick lag auf mir und versicherte mir das mir das Lachen schon noch vergehen würde, so bald die Flasche von ihm auf mich gedrehte würde.
Man muss Sophie schon gestehen dass sie voll bei der Sache war und die Jungs gerne mit dem Kissen getauscht hätten. Als sie dann, nach einiger Zeit, fertig war, nahm sie die Flasche und drehte sie. Sie zeigte auf Romilda.
,,Ich nehme Wahrheit", sagte Romilda.
,,Wen aus dieser Runde würdest zu am liebsten nackt sehen?", sofort als Sophie diese Frage stellte wurde Romilda rot. Sie sah sich erst nervös um und überlegte wahrscheinlich wie sie sich aus dieser Situation heraus manövrieren konnte, doch es gab nur eine Möglichkeit für sie und zwar die Wahrheit, ansonsten müsste sie das Serum trinken.
,,Lisa", flüsterte sie, noch so dass man sie verstand, aber man konnte ihr anhören dass die sich mehr als unwohl in ihrer Haut fühlte. Die Röte in ihrem wurde noch intensiver. Ich dachte schon dass ihr Kopf explodieren würde. Mein Blick glitt zu Lisa welche Romilda anstarrte als hätte sie ihr gerade gesagt, dass die Erde doch nicht so rund war, wie alle dachten. Auch auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein sanftes Rosa ab. Um die ganze Stimmung nicht noch unangenehmer werden zu lassen drehte Romilda die Flasche weiter.
Von Cedric erfuhren wir, dass er schon mal von Professor Trewlaney geträumt hatte, von Angelina, dass sie dirty talk unglaublich gut fand und von Luna, dass sie etwas mit Neville gehabt hat. George musste Lee einen Lapdance geben, Neela musste ungeniert über ihr Liebesleben mit Tim reden und Ginny musste uns offenbaren was in ihrem Browserverlauf stand. Ich war von allen sehr erstaunt, aber Ginny? In ihr sah ich wohl immer noch oder vielleicht zu sehr die kleine Schwester meiner besten Freunde. Für mich war sie wie eine kleine Schwester die ich nie hatte und zu sehen wie sie erwachsen wurde war schlicht und einfach nur komisch. Als die Flasche ein weiteres Mal gedreht wurde, diesmal von Noah, der seine wildesten Vorlieben mit uns teilen musste, landete sie auf mir.
,,Pflicht", entschied ich mich. Ob das so eine gute Idee war? Wahrscheinlich nicht, aber auf Wahrheit hatte ich keine Lust.
,,Mach mit der letzten Person rum die du geküsst hatte und zitiere ein Lied, das deiner Meinung, am besten zu euch passt", tja kurz fassen konnte der sich wohl noch nie. Aber schlimmer war jetzt, dass alle erfahren würden, dass ich was mit Fred hatte und es noch mal zu tun, nach seinen verletzenden Worten, war mir auch eigentlich zu viel. Ich nahm noch einen großen Schluck von meinem Bier bevor ich aufstand und geradewegs auf Fred zu lief, mich auf seinen Schoß setzte und meine Hände in seinen Nacken legte und ihm durch die Harre fuhr bevor ich anfing Khalid aus seinem Lied Better zu zitieren.
DU LIEST GERADE
Ich sehe nur dich (Fred Weasley ff)
FanfictionIn dieser Story geht es um ein Mädchen namens Celina Pierce, welche in den selben Jahrgang wie die Weasley Zwillinge geht und mit den beiden sehr gut befreundet ist. Doch zwischen Fred und ihr entsteht etwas das nicht nur Gutes mit sich bringt und f...